Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cm1984
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2010
    #1

    Muschi zieht sich beim Fingern zusammen

    hallo zusammen

    brauche mal hilfe von den frauen hier..

    also wenn ich beim vorpiel meine freudin fingere zieht sich die muschi innen so bisschen zusammen (so als ob man pipi aufhält), manchmal einmal manchmal paarmal..

    ist das ein orgasmuss?

    soll ich weiter fingern wenn sie sich zusammen zieht? schneller od langsamer? oder nur an der klit??

    wäre nett wenn ihr mir bisschen weiter helfen könnt

    mfg
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    7 Juni 2010
    #2
    Frag doch einfach deine Freundin, ob sie einen Orgasmus hat.
    Und ob du weiter machen sollst und wenn ja wie.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Juni 2010
    #3
    beim orgasmus kontrahiert die vaginalmuskulatur, allerdings kann das auch jede frau willkürlich machen, wann sie will. für zuverlässige aussagen frägst du am besten deine freundin. keiner von uns hier kann bei ihr in die vagina reinschauen...
     
  • Riot
    Gast
    0
    7 Juni 2010
    #4
    Eben. Wobei ich mal gehört hab, dass es nicht jede Frau kann, aber ich denke mal, die meisten schon. :hmm:
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2010
    #5
    wenn du dir einen runterholst, dann spannst du dabei sicherlich auch ab und an mal diese muskelgruppe an... bei frauen ist das nichts anderes. und wen frau einen orgasmus bekommt, dann zieht sich die vaginalmuskulatur rhythmisch zusammen. ob sie die muskel aus erregung zusammengezogenhat oder ob es ein orgasmus war, kann ich dir allerdings nicht sagen.
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2010
    #6
    ich würde mal vermuten deine Freundin kann dir sämtliche dieser Fragen besser beantworten als wir... :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    7 Juni 2010
    #7
    also wenn ich beim vorpiel meine freudin fingere zieht sich die muschi innen so bisschen zusammen (so als ob man pipi aufhält), manchmal einmal manchmal paarmal..

    Manche Frauen können ihre Pussymuskeln dermaßen an- und entspannen, dass dir fast die Finger zerquetscht werden...und das ganz ohne Höhepunkt. :zwinker:
    Ich spanne hin und wieder beim Sex auch gerne an, weil ich dann noch intensiver spüre - ich hoffe mal, deine Freundin will die Finger von dir nicht auf diese Weise "loswerden", weil ihr das Ganze irgendwie missfällt.

    ist das ein orgasmuss?
    Orgasmus hat nichts mit "Müssen" zu tun...auch wenn das leider manche Männer so sehen.

    soll ich weiter fingern wenn sie sich zusammen zieht? schneller od langsamer? oder nur an der klit??
    Da wirst du schon deine Freundin fragen müssen, was ihr gefällt.
    Und wenn du dir nicht sicher bist, ob sie bei den Dingen auch kommt, die du mit ihr veranstaltest, dann nützen dir unsere Orgasmus-Spekulationen aus der Ferne leider auch nicht weiter.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    7 Juni 2010
    #8
    Wie wahr, wie wahr... *aua*
     
  • Riot
    Gast
    0
    7 Juni 2010
    #9
    Off-Topic:
    :eek: War das mit Absicht? :grin: Aber gut zu wissen, wenn ich meinen Freund mal ärgern will...:link: :tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 Juni 2010
    #10
    Bei mir ist das kein Orgasmus, ich mache das, um den Finger mal mehr mal weniger zu spüren. Ich mag es nicht, wenn man plump rein raus bewegt, ich will Lockbewegungen weg vom G-Punkt. Und direkte Klitorisstimulation ist auch nicht so meins (nicht mit dem Finger, mit der Zunge ist das was anderes ...).
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    7 Juni 2010
    #11
    Off-Topic:
    Nö, das passiert halt bei starker Erregung, und meine Freundin ist da unten seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr kräftig. Die schafft das, mein erigiertes primäres Geschlechtsmerkmal aus sich heraus zu drücken und sorgt dafür, dass es sich beleidigt zurückzieht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste