Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NSR01
    Gast
    0
    2 März 2002
    #1

    Musiiiiiiiiik!!

    Fragt mich jetzt net wie ich auf sowas komm, aber mich würd mal intressiern ob ihr, sofern ihr in ner Beziehung lebt, den gleichen Musikgeschmack wie euer Partner habt!! Steht ihr in etwa auf das selbe oder gehn eure geschmäcker meilenweit auseinander..sozusagen "Limp Bizkit meets Blümchen" hehe...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 März 2002
    #2
    Also mein Schatz und ich haben eigentlich so ziemlich den gleichen Musikgeschmack ... wir hören beide ziemlich viel Trance und so weiter.
    Es gibt allerdings auch Songs, die ich super genial finde, mit denen er überhaupt nix anfangen kann (und umgekehrt natürlich auch).
    Bei meinem Ex war das gaaaaanz anders ... da hätte man echt sagen können: LimpBizkit meets Trance oder so :tongue:
     
  • Lover18
    Lover18 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2002
    #3
    Also mir gehts genauso wie NRS01 wir haben auch beide fast den gleichen Geschmack aber es ginb lieder die mag sie nicht so die mir aber super gut gefallen und andersrum eigentlich auch.
    cu your lover
     
  • Jan-Hendrik
    0
    8 März 2002
    #4
    Hm SIe: eher HipHop, R&B, Soul, FUnk usw.

    Ich: Techno, Trance, Hardtrance, House usw.

    Aber irgendwie hören wir, wenn wir zusammen sind, alles gemischt!

    Cya Jan
     
  • firesoul
    Gast
    0
    12 März 2002
    #5
    Ich Schranz :grin: :cool: und Techno
    meine Freunde bisher meistens HipHop *brech*
     
  • Mystica
    Gast
    0
    15 März 2002
    #6
    Mein freund und ich haben soweit dem selben musik geschmack.
    Wir hören beide gerne gothic, rock oder metal.

    Natürlich kann es schon mal sein das der eine die band lieber hört als der andere, aber sonst ergänzen wir uns.
     
  • pingu
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    16 März 2002
    #7
    Bei uns ist's eher so,daß Black/Death Metal auf Musikallergikerin triff :frown:
    Meine Freundin hört leider gar keine Musik,obwohl ich versucht habe sie zumindest mit softeren Sachen à la Darkseed etc zu konfrontieren,läuft sie immernoch schreiend weg.Naja,ich seh ja schon ein,daß man nicht unbedingt Naglfar,Dimmu Borgir,Borknagar oder Graveyard laufen lassen sollte wenn der Partner da ist *inzwischenerzogenist*:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten