Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #1

    Musik beim ersten Mal

    Hallo!
    Ich hätte eine Frage bezüglich der Musik beim ersten Mal.

    Ich würde gerne eine CD mit Liedern zusammenstellen,die genau passend für das erste Mal sind und eine wirklich schöne Atmosphäre schaffen.Die würde ich dann nämlich einlegen,wenn ich das erste Mal mit meinem Freund schlafe.
    Ich dachte da an so Lieder wie "Colorblind" von den Counting Crows (aus dem Film "Eiskalte Engel")

    Nun würde ich gerne wissen,ob ihr mir solche romantischen,schönen Lieder nennen könnt,die ich auf die CD packen könnte.....
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #2
    hey :smile:

    das is auch der erste song an den ich gedach thab *g*
    welchen ich auch noch schön find wär von mazzy star "fade into you"

    odeeer von fort minor "where'd you go"

    was chilliges von gentleman, freundeskreis oder patrice find ich auch immer gut aber bitte betonung auf chillig^^

    naja geschmäcker sin verschieden hoffe konnte dirn bissel helfen.
    greedz
    sweet_dream:zwinker:
     
  • Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #3
    Bei "Colorblind" war ich mir schon immer ziemlich sicher,dass ich den Song bei meinem ersten Mal hören möchte.Wahrscheinlich weil der Song auch so wunderbar zu der Liebesszene bei "Eiskalte Engel" gepasst hat... :herz:

    Werd ich mir gleich mal anhören.....

    Den finde ich auch sehr schön.

    Na,Reggae mag ich nicht so,aber trotzdem vielen Dank! :smile:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #4
    Vielleicht was klassisches von Apocalyptica? Ich find die gut .. oder stehst mehr auf so R'n'B ...?
    Da muss ich passen, find das schrecklich ^^
     
  • lil'princess
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #5
    ganz klar: "Let's Get It On" von Marvin Gaye (oder wie der heisst) :zwinker:
     
  • Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #6
    Apocalyptica höre ich privat auch gerne,aber lieber nicht in so einer Situation...
    Und auf R'n'B steh ich überhaupt nicht.

    Es sollte halt so in die Richtung Counting Crowes oder Mazzy Star gehen...Also,eher was ganz ruhiges,romantisches mit Klavier und akustischer Gitarre oder so....

    Das wird aber mein erstes Mal sein...Also,ich bin keine Sexmachine... :zwinker:

    Also,ich möchte gerne etwas ruhiges,zärtliches hören....und nicht gleich in die Vollen gehen :grin:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    11 Juni 2006
    #7
    Also wenn's etwas romantischer sein soll...

    Dann vielleicht Elton John - Can you feel the love tonight?
     
  • Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #8
    Ja,es soll schon romantisch sein,aber bei diesem Lied müsste ich an "König der Löwen" denken..... :zwinker:

    Hast du noch eine andere Idee?
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    11 Juni 2006
    #9
    Vielleicht weil's aus König der Löwen is? :tongue:

    Grade ned, aber falls mir was einfällt ...
     
  • Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #10
    Mein ich doch.... :smile:
    Aber wenn dir was einfällt: sofort schreiben :zwinker:
     
  • -ArYa-
    Gast
    0
    11 Juni 2006
    #11
    akustisch?

    mit Gitarre?

    --> Dann aber Jack Johnson.

    Der macht echt gute Musik.:smile:
    Ich würde denken das das auch gut passen könnte.

    Viel Spass dir noch :grin:

    -ArYa-
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #12
    Die Ärzte -> Arschloch

    nein Spaß beiseite :grin: hmm vielleicht...:

    Coldplay - The Scientist
    James Blunt - High
    Athlete - Wires
    Celine Dion - My heart will go on
    Christina Auguilera - The Voice Within
    Dido - White Flag
    Eric Clapton - Tears in Heaven
    Faith Hill - There you ' ll be
    Kate Winslet - What if

    ...:engel:
     
  • Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #13
    zwei Tracks von loona

    If you want my love
    Una noche di amor
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.156
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    12 Juni 2006
    #14
    your body is a wonderland..
    mir fällt nur der interpret grad net mehr ein *g*



    aber eigentlich brauchts zum poppen keene kuschelmusik... finde ich.
    ist zwar schön mit, aber iwie doch auch unpassend, wenn elton john grad ne herztriefende ballade trällert während man grad kräftig durchgevögelt wird :-D
     
  • Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #15
    Ich höre aber seim Sex kein Elton John.... :smile:
    Außerdem will ich ja nicht gleich "durchgevögelt" werden...Tststs :zwinker:

    Bei Coldplay geh ich mit.....Aber Celine Dion?Das wäre glaube ich für uns beide ein bisschen zu dick aufgetragen.... :zwinker:
     
  • purzel1848
    purzel1848 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #16
    Greenday -wake me up
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #17
    Ich find's unnötig überhaupt Musik zu "hören" während des Sex, vorallem beim 1. Mal. Lenkt nur ab.
     
  • willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    12 Juni 2006
    #18
    Ramstein - Rein, Raus :grin:

    Spaß bei Seite...ich würds ohne Musik machen. Die Geräusche gehören ja irgendwie zum Erlebnis dazu...sollte man nicht mit Musik übertönen.
     
  • Kaddelsche
    Kaddelsche (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #19
    also.. ich hör vond er musik beim sex eh maximal die ersten 2 lieder, dann konzertrier ich mich auf anderes .. :smile: :smile: :smile:

    also mach dich nicht verrückt nur wegen der msuik
     
  • Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #20

    Mach ich nicht...Keine Angst :smile:

    Das würde mir aber helfen mich zu entspannen und eine schöne Atmosphäre zu schaffen.....

    Na,SOOOOO laut wollte ich die Musik auch nicht laufen lassen. :smile: Nur so leise im Hintergrund.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste