Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mr. very long
    0
    28 Oktober 2005
    #1

    Musik beim Sex

    Hört Ihr beim Sex Musik? Und wie findet Ihr es besser, mit oder ohne? Und wenn, welche Musik hört Ihr dann?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Musik beim SEX
    2. Musik beim Sex?
    3. Musik beim Sex
    4. Musik/Licht beim Sex
    5. Welche Musik beim Sex?
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2005
    #2
    Normalerweise hören wir keine Musik dazu, es lief nur einmal zufällig eher verträumte, romantische Musik (Angelzoom, L'ame Immortelle - Fallen Angel) und wir fingen einfach an, war dann sehr schön. Aber halt für Kuschelsex. Sonst hören wir keine Musik beim Sex - wir machen unsere eigene *gg* *ans Stöhnen denk*
     
  • Goethe
    Goethe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2005
    #3
    Also manchmal läuft die Musik...aber eher leise.
    Musikrichtungen quer durch.

    Aber naja, davon kriegen wir aber nicht viel mit ^^

    Ohne ist aber besser *find* , weil ich ihr geräusche dann besser höre...also das hecheln und so... :smile:
     
  • elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2005
    #4
    Ja, das muss unbedingt sein! Ohne Musik ist das ätzend. Am besten R&B...
    Isley Brothers
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    28 Oktober 2005
    #5
    Also ich finde, dass Musik ablenkt. Meistens kann ich mich fallen lassen, wenn keine weiteren Ablenkung im Raum ist. :grin:

    LG
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    28 Oktober 2005
    #6
    Da stimm ich mal zu. Ist bei mir genauso, deshalb haben wir normalerweise auch keine Muke laufen beim Sex!
     
  • SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2005
    #7
    Kommt drauf an, wenn wir nen romantischen Abend haben, dann läuft im Hintergrund manchmal Musik, ne Romantikplaylist mit verschiedenen Tracks, aber im großen und ganzen ist selten musik im spiel.
     
  • Sun.Shine
    Gast
    0
    28 Oktober 2005
    #8
    Also wir haben ganz oft noch TV beim Sex an :grin:
    Kommt dann so bei uns, liegen im Bett gucken TV und dann naja, vergisst man schonmal den Fernseher auszumachen, weil man so abgelenkt ist!

    Aber Musik, hatten wir bis jetzt nur einmal (war etwas romantischer) ^^ aber ist net so mein Ding, halt nur beim "romantischen Sex" :smile: :smile: :smile:
     
  • Pussy Galore
    0
    28 Oktober 2005
    #9
    Wenn wir bei meinem Freund sind, müssen wir Musik hören um nicht so "aufzufallen"!! :tongue: Also legt er die einzige langsamere CD ein die er hat: Lenny Kravitz.
    Ich kann diese CD mittlerweile überhaupt nicht mehr abhaben! Wenn ich schon den Anfang des ersten Liedes höre, hab ich schon keine Lust mehr!
     
  • C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    28 Oktober 2005
    #10
    wir hören auch keine musik, würd ich aber eigentlcih gern...aber mein schatz
     
  • Piismaker
    Piismaker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2005
    #11
    Ich weiss nicht, aber wenn man ein Kind will, wär sicher Illogic - First Trimester auf dem Celestial Clockwork Album ein guter Song... da macht man sich noch ein wenig Gedanken, während dem Kindermachen :grin:
     
  • Airbate
    Gast
    0
    28 Oktober 2005
    #12
    Ohne, sonst hören wir net, wenn jemand kommt! :grin:
     
  • checknix
    checknix (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2005
    #13
    cafe del mar .. buddhar bar compilations ...

    new age.. alles was rhytmus hat wo man sich in ekstase hören kann :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    28 Oktober 2005
    #14
    Mein Freund liebt Techno :schuechte
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    28 Oktober 2005
    #15

    Ach du lieber Himmel. Das kann ich mir ja gar nicht dabei vorstellen! :eek4:
     
  • Piismaker
    Piismaker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2005
    #16
    Damn, ich hasse Techno :grin:
     
  • mr. very long
    0
    29 Oktober 2005
    #17
    wow, passend dann zum beat beim techno, das selbe tempo wie im lied........das muss abgehen......... :schuechte :schuechte :schuechte
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    29 Oktober 2005
    #18
    Ja, mit Musik ist es einfach schöner :zwinker:

    Wir hören meist irgendwelche Lounges oder TripHop (z.B. Thievery Corporation)
     
  • Goethe
    Goethe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2005
    #19
    Oh Gott, ich höre Grindcore und Death-Metal.
    Was gehtn dann ab :what:

    Fernseher hamwa auch manchmal laufen, aber davon bekommt man dann herzlich wenig mit ! ^^
     
  • 29 Oktober 2005
    #20
    *gelöscht*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste