Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blecks
    blecks (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    27 September 2005
    #1

    Musik bein Sex?? Wenn ja....

    Musik beim Sex??
    Ich hab meistens beim Sex Musik! Ich finde es macht mehr spaß und man ist einfühlsamer. Ein Freund, hat letztens eine schlechte Erfahrung damit gemacht. Er hat ein Mädel im Disco kennen gelernt und sind beim ihm gelandet und wo alles sehr fortgeschritten war und Musik schön am laufen, kam ein leid von den Ärzten. Sie fing an zu weinen und erzählte wie sie ihr ex Freund verfehlt usw! :geknickt:

    Also zum Glück ist mir so was noch nie passiert.

    Ich kann empfehlen, Coldplay; Yeah Yeah Yeahs, Bloc party und Cafe del Mar, Saint Etienne.
    Auch nicht schlecht System of the down und 2raumwohnung.

    Ich würde interessieren euere Geschichten „Musik beim Sex“!
    Oder eure Favoriten Musik für Sex!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. High Heels bein Sex
    2. Musik&Sex
    3. Musik beim SEX
    4. Musik beim Sex?
    5. Musik beim Sex
  • Dexterinus
    Dexterinus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    27 September 2005
    #2
    Naja System würd bei mir nicht klappen, da bin ich eher in headbang-Laune! *g*. Ich könnte spontan noch Dido oder das Album "The Wedding Present - Take Fountain" empfehlen...
     
  • Cumulus
    Cumulus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2005
    #3
    Das gesamte "Songs for the Deaf"-Album von den Queens of the Stone Age. Besonders, wenns mal "böser" werden soll ... :zwinker:
     
  • sylt
    sylt (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    27 September 2005
    #4
    Wenn, dann ruhige Musik:
    Blackmore's Night, The Gathering, Dawsons Creek-Soundtrack, Filmmusik von Beautiful Mind.
    Um nur mal einige zu nennen! :grin:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 September 2005
    #5
    filmmusik zu "fabelhafte welt der amelie"
     
  • Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2005
    #6
    Schön dezenten Chill-House. :jee:

    Kann ich nur empfehlen ... :jaa:

    MfG
     
  • AustrianGirl
    0
    28 September 2005
    #7
    Musik halte ich für eine sehr schöne Dreingabe und sollte bei mir dann schon mal im Hintergrund plätschern...:schuechte
    Ich würde ja mal sehr gerne zur Musik von Placebo mit jmd. schlafen. :schuechte
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    28 September 2005
    #8
    An Sampler kann ich die Miroque- und die Alternative Times Reihe empfehlen.

    Oder natürlich den Klassiker "Carmina Burana" by Carl Orff
     
  • haXor
    haXor (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    28 September 2005
    #9
    ich höre leidenschaftlich Klassik oder Jazz beim Sex.
    Das bringt mich in Ekstase.

    Wobei meine Süsse öfter mal bemerkt dass Ihr das
    "Jazz-Gedudel" auf die Nerven geht.

    Banausin :grrr:
     
  • tidakhalal
    tidakhalal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    28 September 2005
    #10
    Nicht immer, aber öfters gern ...

    Ich hatte mal guten Sex bei Moby, unvergesslich.
    Und bei meinem ersten Mal lief ein Blink-Album (mit 16 hört man so was nun mal).

    Ich finde schon, dass die Musik (von Metal :link: bis Emo :engel: ) einen großen Einfluss auf die Intensität haben kann.

    Nur Radio (mit werbung und alle halbe Stunde Nachrichten) ist seltsam.
     
  • Guiseppi
    Guiseppi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    28 September 2005
    #11
    Musik beim Sex .. mhm na klar :smile:

    am liebsten was kuschliges :grin:
     
  • Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2005
    #12
    Also angenehm ist AMBIENT oder CHILLOUT Musik. Bei schnelleren Musikrichtungen verfalle ich dem Beat :grin:

    Hauptsache Musik ohne gelabber ...
     
  • Funky
    Funky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    28 September 2005
    #13
    Guter Tipp.. werd ich nächstemal probieren... nru die Radioansagen zwischen den Songs dürften ein bisschen stören.

    wir haben ne zeitlang Damien Rice gehört. Oder Kettcar oder andere ruhige Musik.

    Als ich vor einiger Zeit mal "Amplifier" aufgelegt hab, meinte sie mit einem schelmischen grinsen "mmhmmm... SExmusik".

    Achja.. sonic Youth ist auch sehr gut geeignet.
     
  • 7Inch
    7Inch (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    28 September 2005
    #14
    Type-O-Negative !
    Wolfmoon ist klasse.
    Da ich es eh ruppiger mag ist Black Number One ebenfalls Optimal
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    28 September 2005
    #15
    ich find rnb schön und entspannend.
     
  • *PennyLane*
    0
    28 September 2005
    #16
    Queens of the Stoneage...jaaaaaaaaaaa :herz:
    Ansonsten, klar hör ich auch Musik beim Sex, aber bloß nicht vom Fernsehen, dann hat man zwischendurch immer "Für den fetten Furz, schicke Furz an 33333" und so ne Späße - nicht sehr sexy. Habs auch mal bei nem Helge Schneider Film versucht :blablabla "Texas"...aber das ging ebenfalls einfach nicht :tongue: !
    Ein Song der richtig gut kommt, besonders bei nem etwas härteren Quickie ist "Closer" von Nine Inch Nails - sowas von sexy! Wenns kuscheliger sein soll - ich gebs zu - Simon & Garfunkel weil mein Freund die so toll findet :cool1: "After Dark" von Tito&Tarantula, "Slow" von Kylie Minogue - gute Lieder zum Ausziehen und langsam anfangen :tongue: !
    Naja, aber immer dasselbe ist natürlich auch blöd. :grrr:
     
  • MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    28 September 2005
    #17
    Bin ich hier der einzigste Black Hörer?

    Naja ist ja nun egal.

    Am liebsten bei Sex ist mir Marvin Gaye, Barry White, The Manhattans usw. Also alles was Black Music ist und zum Kuscheln/Sex anregt :zwinker:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    28 September 2005
    #18
    Hast du da irgendwelche konkreten Tips? :smile:


    Ich bevorzuge auch Chill-out.
    Verschiedene Lounges (Lounge for Lovers, Erotic Lounge etc.),
    und Musik wie z.b.
    Lamb - Gabriel
    Massive Attack - Teardrop
    Shivaree - Goodnight Moon
    Alice in Chains - Frogs

    Also eher ruhig. Und nicht System of a down :eek: Wie geht das denn??

    lg
    *himbeere*
     
  • Bombastic
    Gast
    0
    28 September 2005
    #19
    lauft schon irgendwas im hintergrund aber sind beide zu beschäftigt um musik zu hören :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 September 2005
    #20
    Nein. Ich höre auch total gerne Black Hits.

    Aber beim Sex... naja, ich liebe ja Hip Hop und es muss nicht unbedingt der langsame sein. Mein Freundist zum Glück Ami, der checkt dann immer gleich die Lieder und es ist schon sau geil, wenn gerade "Pull my hair" kommt und er es dann auch macht :drool:

    Und er steht auf Country... hmmm, da gibt es auch sehr schöne gefühlvolle Lieder, wenn wir es mal langsam angehen wollen lassen, oder beim Vor-, Nachspiel...

    :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste