Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • poseidon001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2007
    #21
    danke allen für die infos
     
  • Sceneslut
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2007
    #22
    Off-Topic:
    Porcelain and The Tramps - Fuck like a star?! Muahaha. :grin:

    Nee, ich steh' nicht so auf Musik beim Sex. Und wenn's schon sein muss, dann bitte dezent im Hintergrund und schon gar nicht irgendwelche Liebesschnulzen. :wuerg: Ist wohl jede Frau anders veranlagt, ich würde das lieber direkt mit Deiner Liebsten besprechen, da läufst Du wenigstens nicht Gefahr, dass sie sich direkt wieder anzieht und nach Hause geht. :zwinker:
     
  • noir91m
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2007
    #23
    Wie wärs mit Scooter :-D

    ne Scherz :tongue:

    Gary Jules - Mad World ! wenn ihr es romantisch wollt :smile:
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    14 Oktober 2007
    #24
    also wir haten bei unserm ersten mal keine musik.. das lenkt nur ab^ûnd das ganze drumherum mit romantik und tralala geht meistens eh shcief :tongue:
     
  • Wutzelbert
    Wutzelbert (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    14 Oktober 2007
    #25
    Ambient wäre die Musik meiner Wahl. Cova d'en Xoroi hat mit "Breeze of Peace" ein tolles Album für sowas rausgebracht.
    "Café del Mar" könnte auch gut sein, habe ich allerdings erst einmal gehört und kann das weniger gut beurteilen.
     
  • SpaceDementia
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2007
    #26
    Ohja, "Faster, harder, Scooter" Was für eine verstörende Vorstellung! :drool:

    Also ich wäre, wenn überhaupt, für eure Lieblingsmusik, alles andere wirkt doch eher gezwungen, vor allem wenn ihr euch Schnulzen antut, die sonst garnicht euer Fall sind. Also bei mir wäre die Stimmung im Keller, wenn mein Freund Celine Dion anmachen würde. :ratlos:
     
  • BieneJ
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    14 Oktober 2007
    #27
    Maria Mena-Just hold me
    Nartürlich Kuschelrock CD's
    Und halt die klassiker wie mariah carry oder withney houston ,)
    (rechtschreibfehler lassen grüßen^^)
     
  • prinzesschen75
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2007
    #28
    Musik beim Sex muss nicht unbedingt sein. Da bekomm ich meist sowieso nix mehr mit. Aber es gibt ein Lied, das macht mich total wuschig. Leider weiß ich die Sängerin nicht, es heißt "show me heaven" und ist auf irgendeiner Kuschelrock. Außerdem stehe ich mehr auf Rock, die Rocker machen einfach bessere Balladen. Die brauch ich fürs Liebesgeflüster.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    27 Oktober 2007
    #29
    dito ^^

    -TLC : red light special

    - fat boy slim: its a wonderfull night (es muss nicht immer schmusig sein )

    - nora jones
     
  • cherry-lips
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    93
    1
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #30
    Meiner Meinung nach wird das mit der Musik alles total überschätzt... beim Sex hört man ja eh nicht hin.
    Ganz leise mag ichs aber auch nicht, weil die Wände bei uns so dünn sind *g*
    Deshalb hat sich die Variante bewährt, mit dem Vorspiel beim DVD-Schauen anzufangen, da läuft dann eben der Film weiter und die Abspann-Musik kann oft auch sehr schön sein, unaufdringlich, ohne Text, perfekt! :smile: Hat man ne CD drinliegen kommt evtl das Problem auf, dass ein Track grad so üüüberhaupt nicht passt und dann muss man am Ende womöglich noch den Akt unterbrechen um einen Track weiter zu schalten :ratlos:
    Wenn schon Musik, dann
    Craig David
     
  • Ro(b)mantic
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2007
    #31
    also wie bei allem sind sicher auch bei der musik die geschmäcker sehr verschieden...die einen mögens mit musik, die anderen ohne, die einen hören lieber schnulzige sachen, andere wiederum eher rockige sachen.

    meine freundin kann ohne musik zb gar nicht, sie sagt dass sie die beim liebesakt entstehenden geräusche nur stören. ich akzeptiere das und krieg wenn ich ehrlich sein soll eh nicht so viel von der musik mit. aber bei einem lied kann ich mittlerweile gar nicht mehr anders als geil zu werden, da wir mit diesem titel unheimlich viel verbinden, zb unser gemeinsames erstes mal. das lied heißt "heart shaped glasses" und ist von marilyn manson. zwar ein wenig ungewöhnlich aber ist nun mal so :zwinker:
     
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    7 November 2007
    #32
    gab da mal´n Lied...
    Band hab ich vergessen...
    und den Titel will ich auch nicht nennen^^
    das hats aber auf den Punkt gebracht :zwinker:

    naja ok...vllt den Anfang vom Refrain:
    "Wir wollen einfach lieb ******..."

    :zwinker:
     
  • Gretyl
    Gretyl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    7 November 2007
    #33
    Sofaplanet :zwinker: ?
     
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    7 November 2007
    #34
    :ichstehim

    genau, so heißen/hießen die^^
     
  • Gretyl
    Gretyl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    7 November 2007
    #35

    ich glaub ich muss des direkt mal wieder hören .. sorry fürs offtopic!

    aber um zum thema mal was zu sagen: Ich würde mir das überlegen mit der musik .. ich hatte beim ersten mal zwar keine, aber danach schon manchmal und mich stört es irgendwie schon.

    Aber machs so wie du dich am wohlsten dabei fühlst!

    gruß gretyl
     
  • der_yata
    der_yata (33)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #36
    Joo, beste Antwort.
    Hause "()" rein und gut is.
    Lol, Bon Jovi = instant schlaffi.
     
  • XxButterflyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2007
    #37
    Radio :zwinker:

    das finde ich am besten :-P und außerdem achtet man eh nach ner zeit nicht mehr drauf was da läuft xD
    soll ja nur leise laufen das man nicht jeden atemzug hört, gerade beim ersten mal ist alles noch ein bisschen "neu"
    viel spaß :herz:
     
  • RomanticMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2007
    #38
    Ich glaub, bei unserm ersten Mal lief Nickleback oder sowas. Meiner Meinung nach ist es ziemlich egal was läuft, man hört ja nich die ganze Zeit angestrengt hin und erfreut sich an der Musik. Schließlich hat man ja - gerade beim allerersten Mal - wirklich genug mit sich selbst zu tun, oder? Hauptsache beide können die Musik "ertragen" und keiner läuft schreiend davon.
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    13 November 2007
    #39
    sigur ros oder mogwai sind ja schonmal super. Auch Clan Zoo sind hier zu emfehlen
    Kommt natürlich auf den persönlichen Geschmack an, aber ich glaub mir würde sowas wie Dead Can Dance am besten gefallen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste