Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 17 Juli 2018
    #1

    Musik der 90er

    Wie findet ihr die Musik der 90er Jahre?

    Ich ertappe mich noch heute , das ich die ollen CDs rauf und runter abspiele.
    Gerade beim Autofahren .
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.921
    348
    4.772
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2018
    #2
    Ich finde sie überwiegend schrecklich und fand sie schon in meiner Schulzeit schrecklich.
    Ich habe immer ältere Sachen oder meine eigene Musikrichtung gehört.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 110300
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    2
    Verheiratet
    17 Juli 2018
    #3
    Finde ich auch toll, die 80er Jahre gefallen mir noch besser:smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.392
    898
    9.210
    Verliebt
    17 Juli 2018
    #4
    höre ich auch noch ganz oft :zwinker:
     
  • User 139820
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    43
    26
    nicht angegeben
    17 Juli 2018
    #5
    Höre ich notgedrungenerweise durch meinen Mitbewohner öfter :grin:. Freiwillig ist aber was anderes, denn lieber mag ich meine eigenen (älteren) Musikrichtungen.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 17 Juli 2018 ---
    edit doppelpost
     
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.901
    188
    1.093
    Single
    17 Juli 2018
    #6
    bin auch die 80iger fraktion :tongue::grin:

    du müsstest doch eher die musik lieben.. rein vom alter her :upsidedown:
     
  • montagfreitag
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    113
    40
    nicht angegeben
    17 Juli 2018
    #7
    Kommt drauf an. Manches ist gut, vieles (gerade was populär war) ziemlicher Müll.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    17 Juli 2018
    #8
    ...Da ist schon ziemlich viel Scheiße daBoBo, von der ich damals mittendrin schon überlegt haddawaybe,
    wie wir das wohl mal unseren Kindern erkLoonalären sollen. :hearnoevil:
    Aber hey ho Captain Jack das hat man vermutlich auch irgendwie in jajajeycocojambojeder Epoche und dann waren da ja auch noch Nirvana und so...
    :tentakel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2018
    • Kreativ Kreativ x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.809
    288
    4.980
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2018
    #9
    Mein Lieblingsjahrzehnt der Musik.
    Grunge. :herz:

    Hach, die Nirvana, Pearl Jam, Soundgarden, Smashing Pumpkins, Silverchair, Sonic Youth, Radiohead, Mudhoney und Bush Zeit. :love:

    Das höre ich heute noch 'rauf und 'runter.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.921
    348
    4.772
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2018
    #10
    Was damals, vor allem bei öffentlichen Veranstaltungen, rauf und runter lief, war aber leider eher selten dieses Genre. Daher ist es auch nicht das erste, was ich mit "Musik der 90er" verbinde.
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.809
    288
    4.980
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2018
    #11
    Ich schon. Ich bin damit aufgewachsen. :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Anarchist1
    Anarchist1 (24)
    Öfters im Forum
    126
    53
    41
    Single
    17 Juli 2018
    #12
    Höre ich nur. Da war HipHop noch gut :anbeten:
    Den Rest aus den 90ern interessiert mich nicht. Wenn dann 80er Rock
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.921
    348
    4.772
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2018
    #13
    Off-Topic:
    Ich war ja die kompletten 90er in der Schule und da war Nirvana schon was für die Außenseiter. Ein paar Jahrgänge nach mir wurde das tatsächlich wieder besser...
     
  • User 133315
    Sehr bekannt hier
    932
    178
    437
    offene Beziehung
    17 Juli 2018
    #14
    Bin eher so ende 90er, Anfang 00er :smile:
     
  • Sun am See
    Sun am See (23)
    Öfters im Forum
    339
    68
    118
    offene Beziehung
    17 Juli 2018
    #15
    Ich bin 90er Kind und liebe die Musik :love:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Schnecke106
    Meistens hier zu finden
    153
    148
    318
    Verheiratet
    17 Juli 2018
    #16
    Ich finde die Musik auch noch toll und höre das Zeug (ja, auch das schlechte :tongue:) heute noch gerne. Ich denke gerne zurück an diese irgendwie unbedarfte Zeit.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.043
    248
    677
    Single
    17 Juli 2018
    #17
    Die 90er halte ich für nicht sehr kreativ. Es gab da zu vieles, was aus den 60er bis 80er Jahren "geklaut" wurde, und das innovative Neue war sehr rar. Lediglich Rammstein und ein paar wenige unbekannte Bands und Songwriter konnten mich wirklich begeistern. Die Entwicklung der populären Musik ist Ende der 80er Jahre nahezu stehengeblieben - bis heute.
     
  • User 139331
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    118
    410
    Single
    17 Juli 2018
    #18
    In letzter Zeit (besonders wenn Alkohol im Spiel war/ist) erwische ich mich dabei, dass ich immer wieder Playlists manipuliere um 80er und 90er reinzumischen. Aus irgendwelchen Gründen fahre ich da total auf Captain Jack ab.

    Gehört habe ich damals jedoch anderes. Die Ärzte, Die Toten Hosen, Rammstein, Iron Maiden, Cradle of Filth, Nightwish... hach ja :grin:
     
  • User 163532
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    88
    288
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2018
    #19
    Och, einzelne Sachen mag ich heute noch, aber ich hänge musikalisch nicht besonders in irgendeinem Jahrzehnt fest.
    Trotzdem verbinde ich mit vielen Titeln besondere Momente, daher haben die 90er, auch was die Musik betrifft, für mich schon eine besondere Bedeutung.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.505
    148
    125
    Verwitwet
    17 Juli 2018
    #20
    Nicht anders als Musik der 60er/70er/80er/2000er oder von Heute - meist okay, aber nichts was ich zwingend brauche :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten