Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zuckerschnütche
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    1
    nicht angegeben
    29 August 2007
    #1

    Musik/Licht beim Sex

    Hey,

    Habt ihrs beim Sex lieber schön still dass ihr die dazugehörigen Geräusche hören könnt oder habt ihr lieber Musik?
    Und wie siehts mit dem Licht aus? Bevorzugt ihr Sex im Dunkeln oder im hellen?

    LG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Musik beim SEX
    2. Musik beim Sex?
    3. Musik beim Sex
    4. Welche Musik beim Sex?
    5. Musik beim Sex
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    29 August 2007
    #2
    Da sich das meistens eher spontan ergibt, kann ich gar nicht so sagen, ob unser Sex bei laufender Musik stattfindet. Wird aber sicher des Öfteren vorkommen. Aber Licht muß schon sein, und wenn es Puffbeleuchtung ist.....aber völlig im Dunkeln.....da wäre mit mir nicht gut munkeln.....:mad:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    29 August 2007
    #3
    musik ist egal, am anfang einer beziehung mag ichs eher dunkel (alles abtasten und spüren), danach ist schummriges licht auch in ordnung.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    29 August 2007
    #4
    Mir ist es total egal, ob hell oder dunkel, wobei ich es lieber mag ihn zu sehen. :smile:

    Musik ist ganz schön, muss aber nicht sein.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    29 August 2007
    #5
    Ich mag Sex nicht im grellen Licht. Ist weder schmeichelhaft für die Haut und sonstiges "Körperzubehör" noch bietet es mir die Atmosphäre, die ich für den Sex brauche.
    Wenn Sonnenlicht, dann etwas abgedunkelt, am liebsten sowieso nachts, mit Kerzen, gedämpftem Licht, Mondschein.
    Manchmal mag ichs gerne mit Musik, aber auch nur mit bestimmer, die ich für den GV passend finde. Ganz im Stillen ist aber auch toll, da hört man jedes Stöhnen und die Atmung des Partners ganz deutlich:drool:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #6
    Hin und wieder kann ich romantische Musik gerne haben, wenn es zur Situation passt, aber eigentlich habe ich lieber Stille. Dann kann ich auch mein und sein Stöhnen hören und mich besser auf den Sex und seine Sinnlichkeiten konzentrieren.

    Von der Beleuchtung habe ich am liebsten schwaches Licht. Ganz dunkel wie auch ganz hell habe ich beides nciht immer gerne.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    298
    1.011
    Verheiratet
    29 August 2007
    #7
    :herz:
    Ich mag am liebsten ganz schwaches Licht (Kerzen zb) und Musik im Hintergrund-vor allem wenn ich in romantischer Stimmung bin.
    Aber es ergibt sich halt immer spontan aus der situation heraus!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 August 2007
    #8
    i liiieeebe musik beim sex, also läuft eigentlich immer was im hintergrund (ich bevoryuge ja r'n'b und hip hop aber mein letyter war ein metal-head etc ... da lief dann limp bizkit, damit konnte ich mich gerade noch anfreunden). und ob nun licht oder nicht - das ist mir völlig egal.
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    29 August 2007
    #9
    Musik läuft selten, stört mich zwar nicht, aber ab einem gewissen Punkt nehme ich sie sowieso nicht mehr wahr! Erinnert mich zudem auch an Teenie-Zeiten, in denen man Kuschelrock gehört hat oder irgendeine Musik um die Geräusche im Zimmer zu übertünchen! :grin:

    Was das Licht angeht: Ein bißchen Licht muß schon sein, man muß doch noch etwas sehen können :schuechte :zwinker:
     
  • Streifenhorn
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    1
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #10
    Also mir isses relativ egal ob mit oder ohne Musik, ich konzentrier mich eh nur auf meine Freundin. Naja und Licht, also ich mags nicht dunkel aber auch nicht hell... Also iwie so halbdunkel, find ich am besten, wenn man noch alles sieht es aber halt nicht so hell ist
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #11
    Musik? Brauch ich nicht, ihr Stöhnen ist Musik genug in meinen Ohren :zwinker: Die Musikrichtung die ich favorisiere eignet sich nicht besonders für Sex und bei allem anderen kommt bei mir überhaupt keine Stimmung auf.

    Beleuchtung sollte im Bereich halbdunkel liegen, wobei mir heller noch eher zusagt als gar kein Licht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 August 2007
    #12
    ohne musik, mit licht.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #13
    Wenn ich Kuschelsex will, dann brauch ich Musik und gedämpftes Licht.
    Bei allen anderen Arten von Sex ist mir das egal, am Liebsten sind mir da Tageslicht und Naturgeräusche - Sprich: in der Freien Natur oder an ungewöhnlichen Orten :drool:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    29 August 2007
    #14
    Ich nehm es so wie es kommt.

    Grelles Licht mag ich weniger, aber gut. Wenn ich wählen kann, dann schummriges Licht, auch Dunkelheit hat ab und zu seinen Reiz.

    Ob Musik läuft bzw. was ist mir meist egal.
     
  • bhead
    bhead (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #15
    wenig licht und musik je nach laune bietet glaube ich die beste atmosphäre. bei grellem licht ist das einfach nicht so dolle!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #16
    Musik brauch ich nicht.. ist aber manchmal ganz nett.

    Ansonsten: etwas Licht find ich am besten... seh ihn ja gern an :smile:
    Aber ganz im Dunkeln hat manchmal auch was :drool: :herz:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    30 August 2007
    #17
    Musik ist mir egal; wenns spontan ist, kanns auch vorkommen das nebenbei der der Fernseher läuft...
    Grelles Licht mag ich nicht, da ist mir gedämpftes lieber.
     
  • Froschichen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    93
    3
    nicht angegeben
    30 August 2007
    #18
    Manchmal ist Musik an, kommt drauf an ob sie vorher schon an war.
    Und licht an oder aus ist immer unterscheidlich ,je nach lust und laune :drool:
     
  • sax88
    sax88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Verlobt
    30 August 2007
    #19
    Ich würde sagen je nach Laune...
    Licht mal so mal so... Mal Kerzen...
    Mit Musik hatten wirs leider noch nicht, ich hoffe das kommt bald, würde ich nämlich gerne mal machen :smile:
     
  • AustrianGirl
    0
    30 August 2007
    #20
    Am liebsten ist mir ehrlich gesagt schummriges Licht. :schuechte_alt:

    Musiktechnisch gesehen mag ich es schon, wenn Musik
    läuft (z.B. Metal), aber ohne ists natürlich auch okay. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste