?

Also was hört ihr ?

  1. Klassik

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Deutsch Pop ( z.b. Claudia Jung )

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Englisch Pop ( z.b. Celine Dion )

    3 Stimme(n)
    10,7%
  4. Rock

    8 Stimme(n)
    28,6%
  5. Metal

    2 Stimme(n)
    7,1%
  6. Hip Hop

    1 Stimme(n)
    3,6%
  7. Dance / Trance

    4 Stimme(n)
    14,3%
  8. Techno

    1 Stimme(n)
    3,6%
  9. Country

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Sonstiges ( bitte mit Erleuterung ) !

    9 Stimme(n)
    32,1%
  • WInterRoSe
    Gast
    0
    24 April 2002
    #21
    ich hab nur für metal Hip Hop und Coutry gestimmt weil ich Nu Metal Liebe Hip Hop Liebe und Blues Liebe da da aber kein Blues oder Jazz drinstand musste ich auch sowas anklicken mhh find Metal super weil da kann man voll abdrehn und austicken bei Hip Hop chillt man voll und bei Jazz lässt man die Seele spieln so is meine fassung zu diesem Vote

    :zwinker2:
     
  • Knuddi
    Gast
    0
    10 Mai 2002
    #22
    Geht mir genauso. Was hätte ich ankreuzen müssen? Klassik (aber nur bestimmte Sachen), Deutsch Pop (aber nur bestimmte Sachen) Englisch Pop (aber.. nun, ihr wisst schon...)

    Den Rest spar ich mir mal...das einzige, was ich rausgelassen hätte, wäre Trance/Dance und Techno gewesen (das war aber früher mal...) . dafür hätte noch Folk mit reingemusst.. (oder zählt das zu Rock?) Und die ganze Jazz / Blues - Ecke gibts bei Dir wohl garnicht... *grins*

    Der langen Rede kurzer Sinn: Ich suche mir meine Musik danach aus, ob sie mir gefällt, und nicht, ob sie in irgendeine Schublade passt, deren Grenzen eh fliessend sind...

    Ausserdem hängt das sehr von der Stimmung ab, denn wenn ich grad traurig bin, weil mein Schatz wiedermal soooo weit weg ist, dann zieh ich mit wohl kaum "And Justice for All" rein...

    Wenn Du aber auf einer eindeutigen, kurzen Antwort bestehst (wie langweilig ;-) ), dann sag ich Metal, weil das den grössten Anteil an meinem Musikkonsum stellt...
     
  • rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    6
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2002
    #23
    (hab ich ausm andern Beitrag genommen und leicht verändert, aber poste das hier mal der Vollständigkeit halber)

    sonstiges:

    Also zuerst mal höre ich verdammt viele Musikarten....meine Freunde verdrehen schon die Augen was das für Kombinationen sind. Kommt aber immer total drauf an wie ich drauf bin und zu welchem Zweck ich Musik höre.

    Hauptsächlich höre ich aber (Hardcore-)Punk/Emo/Ska....da geh ich auch ordentlich auf Konzerte um Stress/Hass/Frust abzubauen...
    ausserdem höre ich Alternative Rock (also dazu zähle ich jetzt auch mal Tocotronic...bitte nicht schlagen*g* "Es ist einfach Rockmusik")....
    +
    Deutschen Hip-Hop(Creme de la Creme, Fettes Brot, Blumentopf etc.), Trance(zB Schiller), Elektropop und anderes Elektrozeugs, 80s Songs.....und Onkelz

    Eigentlich mag ich fast jede Musikrichtung....dann aber halt ausgewählte Lieder und ich muss in der Stimmung dafür sein

    Metal, Gothic, Boygroups, Volksmusik*g* sind eher nicht so mein Ding
     
  • Corrado_16V
    0
    10 Mai 2002
    #24
    Also, ich hör wenn ich privat weggehe überwiegend Techno. Obwohl ich auch gern mal in Läden wie Apfelbaum etc. gehe wo richtig Partymucke läuft.

    Aber Techno höre ich Sachen im Stil vom guten alten Klubbingman, Franky Tunes, Tillmann Uhrmacher, Mario Lopez (is aber eher Trance) etc...... Und der absolute Gott ist der Mann mit dem Kultspruch: Wollt ihr bischjen schmuddelige Hardcore?????

    Tja wer ist das wohl?


    CHARLY LOWNOISE !!!!!!

    Was ich ich auch noch fett finde is so Kommerzkram im Stil von Gigi D'Agostino.


    P.S. Das allerwichtigste zum Schluß: Claudia Jung zählt zur Kategorie Schlager und nicht POP.
     
  • rigo_17
    Gast
    0
    10 Mai 2002
    #25
    hi,

    allso ich habe sonstige angeklickt, weil ich sehr gerne dancehall und hans söllner (reggae) höre.

    ciao rigo
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten