Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sanana
    sanana (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2005
    #1

    Musik zum Liebemachen

    Hi Leute,

    ich such Musik die man gut im Hintergrund während dem Sex laufen lassen kann...Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :grin:

    lg, sanana
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Musik
    2. Musik
    3. Musik:
    4. Musik beim Autofahren
    5. Musik Programm zum editieren von Musik Meta-Tags
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    2 November 2005
    #2
    Hmmm, da gibt´s vieles. Der Soundtrack von Eiskalte Engel ist immer gut, oder sämtliche Lieder von Something Corporate oder Lifehouse. James Blunt ist auch total schon zum poppen. :gluecklic
     
  • mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    2 November 2005
    #3
    Lovage - Music To Make Love To Your Old Lady By

    für alle phasen des liebesspiels geeignet.
     
  • To_Om
    To_Om (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    2 November 2005
    #4
    Also folgende bands sind wirklich nur zu empfehlen: Hatebreed, As i lay Dying, From Autumn to Ashes, Barcode, Tenmasked Men, naja Slayer geht auch noch...

    *ja das musste jetzt sein*
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    2 November 2005
    #5
    Hab noch wat vergessen: Tokio Hotel natürlich :link: :wuerg:

    Goo Goo Dolls haben auch ab und zu ganz nette Lieder, Iris zum Beispiel. Bush eignen sich auch mit bestimmten Songs, Slipknot mit Vermillion Pt. 2 oder Corey Taylor solo mit Bother. Ach, und Oasis natürlich (Fucking in the bushes *rofl*)
     
  • SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2005
    #6
    lol
    Metal und Metalcore beim Sex wäre nichts für mich..

    beim Sex muss ich nicht umbedingt Musik haben aber manchmal ist es nicht schlecht.. zb L'ame Immortelle,Angelzoom,Deine Lakaien...
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    2 November 2005
    #7
  • To_Om
    To_Om (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    2 November 2005
    #8
    Axo für die Exoten, empfehle ich die Band
    Excrementory Grindfuckers
    Sehr sehr gut...

    (mal ernsthaft, wenn schon überhaupt sex bei der Musik, dann bitte was einfühlsames, weiches, langsames, blabla... ._.' )
     
  • d4vid
    d4vid (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2005
    #9
    Du wirst lachen, aber aufm Summerbreeze hatte das Paar im Zelt neben mir wirklich zu der Band sex...
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    4 November 2005
    #10
    Hört ihr etwa noch was für Musik läuft, wenn ihr beim f*** seid? Von mir aus könnte dann Volksmusik laufen, da höre ich eh nichts mehr ... bin derart abgelenkt, dass ich echt nichts mehr mitbekomme ...

    Ok, wenn wir dann fertig sind, dann ist es vielleicht doch besser die Volksmusik wieder aus zu machen :grin:
     
  • Gump
    Gump (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    4 November 2005
    #11
    Cannibal Corpse - Fucked with a Knife
    :grin:

    Nein ernsthaft, wird sich doch sicher etwas langsames, ruhiges, liebevolles finden, kurzgesagt "grausam".
     
  • User 27300
    User 27300 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    113
    88
    Single
    4 November 2005
    #12
    Bei mir ist das eher umgekehrt: wenn da Volksmusik laufen würde, wäre ich derart abgelenkt, dass ich keinen mehr hochbekomme, aber jeder wie er's mag...

    Generell, Musik beim Poppen? Ja, gerne..., z.B.
    Dead Soul Tribe
    Circle II Circle

    Aber immer wieder auch gerne sowas wie
    Wintersun
    Children of Bodom
    Arch Enemy

    Wie gesagt: Ist halt Geschmackssache... ;-)
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    4 November 2005
    #13
    Hab doch auch nicht geschrieben, dass ich sie gut finde. Wollte damit bestärken, dass es mir sowas von egal ist welche Musik läuft.

    Wie sehr kann man denn bei der Sache sein, wenn man noch hört was um einen herum passiert?

    Ehrlich ich bekomme da nichts mehr mit.
     
  • User 27300
    User 27300 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    113
    88
    Single
    4 November 2005
    #14
    Ich wollte dir damit nicht's unterstellen, mir ist schon klar, dass das mit der Volksmusik nur ein überspitztes Beispiel war... ;-)

    Aber auch wenn ich voll bei der Sache bin, bekomme ich trotzdem noch mit, was um mich rum passiert. Kann's z.B. auch nicht leiden, wenn dabei der Fernseher noch läuft, das lenkt mich einfach ab.

    Ich kann aber auch jeden verstehen, der bei meinen Vorschlägen ähnlich reagiert, wie ich bei Volksmusik...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    723
    vergeben und glücklich
    4 November 2005
    #15
    den soundtrack zu "die reise der pinguine"

    the emperors journey von emille simon
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #16
    Kylie mit slow

    der takt ist richtig gut für sex im sitzen. ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste