Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Goldmund_76
    Ist noch neu hier
    20
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2008
    #1

    Musiker anwesend?

    Hallo!

    Ich schreib momentan die Texte für ne Soundtrack-CD.
    Vielleicht findet sich hier der ein oder andere Musiker, der zu einem Text die Musik liefern kann.

    Grüße
    Goldmund
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Samsung Smartphone Experten anwesend?
    2. Software World of Warcraft - Spieler(innen) anwesend?
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Dezember 2008
    #2
    ich bin zwar keiner, frag aber mal. ich kenne einige. :zwinker:
     
  • Goldmund_76
    Ist noch neu hier Themenstarter
    20
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2008
    #3
    Ja. Frag mal. Eventuell können sie ihre Kunst dann in einem Film hören. :zwinker:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    6 Dezember 2008
    #4
    Ich bin jetzt mal so mutig und frage einfach mal, für was der Soundtrack sein soll. Thematik des Films. In welchem Stil sollen die Songs sein? Wie stellst du dir das mit dem Aufnehmen vor?

    Ich bin Gitarrist.

    Grüße!
     
  • Goldmund_76
    Ist noch neu hier Themenstarter
    20
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2008
    #5
    Einer meiner Romane wird verfilmt und ich will die Texte für die Lieder liefern. Dabei werde ich sehr unterschiedliche Themen behandeln. Todessehnsucht. Liebessehnsucht. Lebenslust. Rache. Berufung. Liebe.

    Momentan bastle ich an dem Rachelied - und da könnte ich mir Rock vorstellen. Aber ich lasse mich da lieber beraten, von den Leuten, die wirklich Ahnung von Musik haben.

    Das Lied könnte dann in der Szene angedeutet werden, in der eine Frau von einen ihrer Verehrer misshandelt wird.

    Gibts von dir/euch Musikstücke anzuhören?

    Wie ich mir das mit dem Aufnehmen vorstelle? Das erste Lieb ist im grunde fertig. Und das wurde halt in einem Studio aufgenommen.-)

    Grüße
    Goldmund
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    6 Dezember 2008
    #6
    Welches Buch denn, wenn man fragen darf?
     
  • Goldmund_76
    Ist noch neu hier Themenstarter
    20
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2008
    #7
    ich schick dir ne pn.

    p.s.: lösch mal Nachrichten. Dein Postfach ist voll ...
     
  • MySelf1984
    Gast
    0
    6 Dezember 2008
    #8
    Ich würde auch gern wissen um welches buch es geht :smile:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    6 Dezember 2008
    #9
    ....
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    6 Dezember 2008
    #10
    Ich muss gestehen, dass mich das auch interessiert. Da ich sehr viel lese interessiert mich natürlich, ob ich es kenne :smile:
     
  • Goldmund_76
    Ist noch neu hier Themenstarter
    20
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2008
    #11
    und dann wird mir werbung vorgeworfen ...

    ich schreibs euch per pn.

    und es handelt sich dabei um ein Buch, das bestimmt nicht bekannt ist.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    6 Dezember 2008
    #12
    Also ich find, dass das Werbung ist, die erlaubt sein sollte.
    Ich kenn es übrigens wirklich nicht, aber werd es lesen. Neuer guter Lesestoff ist immer willkommen.

    Ich wünsch dir viel Erfolg mit dem Film!!
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    6 Dezember 2008
    #13
    Off-Topic:
    Is leer. :zwinker:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    6 Dezember 2008
    #14
    Und ich und ich und ich auuuch bitte :smile:

    Bin aber leider kein Musiker :engel: :cool1:
     
  • Goldmund_76
    Ist noch neu hier Themenstarter
    20
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2008
    #15
    Off-Topic:
    Kein Wunder, dass du das nicht kennst. Ist bei Lerato erschienen, einem Kleinverlag, der es nicht in Buchhandlungen schafft. Leider. Der Film wird schon mal in einigen Programmkinos laufen, und das ist mir Erfolg genug. :zwinker: Danke.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste