Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Isetmyfoodonfire
    Benutzer gesperrt
    22
    3
    9
    in einer Beziehung
    15 Januar 2015

Musikgedöns

Ich habe eine Frage an die Leute, die musikalisch mehr in die Richtung Hardcore/Metalcore/etc. gehen.. Aber auch Musikstile wie Dubstep, Minimal, Rock sind auch gerne gesehen.. Also..
    Da ich viel Musik höre, aber immer wieder gerne Neues kennenlerne, wollte ich mal so ein Massengespräch über neue Platten, Konzerte, Infos zu X und dies und jenes Starten...
    Ok... Das ist jetzt keine Frage geworden... Äh.. Tobt euch aus..

• Drummerdude
    Klickt sich gerne rein
    25
    13
    25
    Single
    16 Januar 2015
    Limp Bizkit rockt mit Stampede of the Disco Elephants :3

• ANDY_SELINA
    Ist noch neu hier
    14
    3
    3
    nicht angegeben
    16 Januar 2015
    Ich persönlich finde Nickelback mega

• Alejandro
    Gast
    0
    16 Januar 2015
    Raised Fist haben grad eine neue Scheibe rausgebracht. Solltest du dir geben :zwinker:

• Isetmyfoodonfire
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    22
    3
    9
    in einer Beziehung
    16 Januar 2015
    Die neue Platte von Callejon "Wir sind Angst" ist richtig geil... Der Song: "Ich lehne leidenschaftlich ab" läuft bei mir in Dauerschleife :smile:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 16 Januar 2015 ---
    Und die Scheibe von Dope - "No Regrets" ist auch echt Hammer... Zwar ein bisschen älter aber trotzdem :smile:
    Das ist bei mir in den Top 10 gelandet :smile:

• DerDuke1982
    Meistens hier zu finden
    320
    128
    184
    Verheiratet
    17 Januar 2015
    Bei mir hoch im Kurs die neue Callejon (mag alle ALben von den Jungs), Eskimo Callboys mag ich nur das erste Album, Parkway Drive alle Alben durch Lieblingssongs Deliver Me, Syren's Song und Carrion.
    Im elektronischen Bereich mag ich Grimes gern ihr Album Visions von 2012 am liebsten (ist aber sehr experimentell, mag nicht jeder), Skrillex: Recess.
    Eher punkige deutsche Band mit lustigen Texten: Montreal das 2te Album:"die schönste Sprache der Welt" ist deren bestes Album meiner Meinung nach.
    A day to remember als einzelnes: Lied 2nd sucks. Das letzteAlbum Common Courtesy ist auch gut anspieltipp Violence (enough is Enough). A day to remember kann man sich aber immer gut geben, sind zwischendurch aber auch mal eher ruhiger.

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2015

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten