Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • edy
    edy (70)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verheiratet
    26 August 2006
    #1

    muskelfrauen

    hallo ich finde muskelfrauen sehr reizend, nicht dünn und nicht dick, eben harte muskeln.

    probier ein bild zu zeigen.
     
  • Fränky
    Fränky (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    26 August 2006
    #2
    Ich finde eine durchtrainierte Frau, mit Waschbrettbauch, und muskulösen Armen und Beinen (wo man die muskeln klar sieht) absolut hässlich

    Es muss was dran sein, oder einfach dünn, auch schön. Mit ''etwas dran sein'' ist nicht gemeint, dass bis zur Unkenntlichkeit dran sein darf, bis alles formlos da hängt
     
  • edy
    edy (70)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verheiratet
    26 August 2006
    #3
    muscle lady

    warum ist doch besser als fett, muskeln gibt der frau die form

    hoffentlich klappt es mit hochladen
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    26 August 2006
    #4
    Stell deine Bilder folgendermaßen rein: Die INternetadresse des Bildes kopieren, dann im Antwortkästchen auf "Grafik einfügen" klicken (das gelbe Symbol) und die Adresse einfügen.
     
  • edy
    edy (70)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verheiratet
    26 August 2006
    #5
    muscle lady

    es geht nicht
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 August 2006
    #6
    also durchtrainierte frauen mit six pack etc.. find ich persönlich ziemlich hässlich.Klar ein paar muskeln sind okay.Aber so viele muskeln mit dicken oberarmen etc...:wuerg:

    Sie sehen für mich aus wie "mannsweiber":ratlos:
     
  • edy
    edy (70)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verheiratet
    26 August 2006
    #7
    muscle

    weisst ich bin auf eigene bilder gegangen es heisst immer fehlgeschlagen
     
  • Fränky
    Fränky (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    26 August 2006
    #8
    Wie geschrieben, sollte ein wenig dran sein, und es steht da, dass zuviel auch abscheulich ist. Form gibt das der frau nicht wirklich wie ich finde. Es ist absolut künstlich, und nicht wirklich schön (MEINER MEINUNG NACH, falls ich vergessen haben sollte, das zu präzisieren)
     
  • quichie
    quichie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    26 August 2006
    #9
    ich finde an marion jones z.b sehen die muskeln gut aus, aber das ist dann auch die absolute grende.
    isabell edvarsson hat nen "perfekten" körper find ich. muskuläsund was dran aber trotzdem sehr weiblich
     
  • User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    1
    nicht angegeben
    26 August 2006
    #10
    unter Muskel"frauen" versteh ich sowas [​IMG]
    Find ich nicht schön :schuettel

    Sollte sich im Rahmen halten, ungefähr so : [​IMG]
    das sieht mehr als top aus!!!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 August 2006
    #11
    @ Stier: Die Frauen auf den Bildern finde ich beide furchtbar!! Solche richtige Muskelpakete gefallen mir absolut überhaupt nicht.
     
  • enteo
    Gast
    0
    26 August 2006
    #12
    Gefallen mir beide nicht... :ratlos:

    Da ist doch nicht weibliches mehr.. :kopfschue
     
  • User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    1
    nicht angegeben
    26 August 2006
    #13
    @San-dee: über die erste braucht man nicht diskutieren, die is ja auch bis obenhin voll mit Stoff und muss sich wahrscheinlich 2x am Tag rasieren

    Aber was konkret findet ihr an der Zweiten abstoßend?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 August 2006
    #14
    Gegenfrage: Was gefälltl dir an der zweiten Frau, außer dem Gesicht?

    Mir missfällt ihre komplette Figur, die Schultern sind total breit und muskelbepackt, genauso wie die brüste und die beine, das ist einfach absolut nicht mein Fall.
     
  • User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    1
    nicht angegeben
    26 August 2006
    #15
    Der Gesamteindruck, die Beine sind durchtrainiert und es gibt sicher viele normale Frauen die den gleichen Beinumfang haben aber bei denen is es eben Fett, bei ihr is es straff.
    Po kann man ja leider nicht ganz sehen aber sie hat sicher keinen Flacharsch.

    Brüste sind vllt. nicht echt aber passen eben zu ihrem Körper, auf ihrer Schulter stützt sie sich ja auf was sie sicherlich etwas größer wirken lässt.
    Sie sieht eben nicht aus wie eine Frau die sich runterhungert und sich nur von Äpfeln ernährt oder wie eine die nur ungesundes Zeug futtert sondern einfach sehr sehr sportlich und das macht sie für mich zu einer attraktiven Frau.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 August 2006
    #16
    Meines Erachtens sieht sie aus wie eine Frau, die 8 Stunden am Tag im Fitnessstudio verbringt und an den Geräten hängt, zumindest wie jemand, der gesunden Sport treibt!
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    26 August 2006
    #17
    Bis auf die Brüste und das Gesicht finde ich nichts wirklich Weibliches an der zweiten. Der Körper ist meines Erachtens viel zu maskulin. Muskeln sind in meinen Augen etwas für Männer
     
  • edy
    edy (70)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verheiratet
    26 August 2006
    #18
    muscle lady

    also die erste gefällt mir sehr gut . die 2. hat eine gute figur
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.623
    168
    448
    nicht angegeben
    26 August 2006
    #19
    bah, nee! die erste ist doch keine frau mehr. sogar das gesicht ist schon total vermännlicht (dank testosteron und wachstumshormonen :wuerg_alt:smile:

    die zweite find ich auch grenzwertig. die schultern sind zu breit, die hüften zu abtrainert und außérdem sind die titten zu groß (was sicher nicht vom krafttraining kommt).
    neenee, so sieht niemand aus, der normalen sport macht.
    nur manche schwimmerinnen oder rudermädels kommen in diese bereiche - aber schön find ich das nicht.
     
  • Powerlady
    Powerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    27 August 2006
    #20
    Ich find sowas auch schrecklich! Von den geposteten Bildern finde ich beide hässlich....
    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste