Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blubbl
    blubbl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    3
    vergeben und glücklich
    22 März 2006
    #1

    Muskelkater vom sex???

    Hey Ihr,ich habe mal ne ganz merkwürdige Frage,
    ich bin schon lange keine Jungfrau mehr,habe aber in letzter Zeit aus verschiedenen Gründen nicht mit meinem Freund geschlafen, jetzt hatten wir seit 4 Tagen tälglich Sex, beim letzten Mal hatte ich das Gefühl ich habe "innen" Muskelkater, es war schon schmerzhaft, obwohl er noch garnicht ganz drin war.
    Habt ihr soetwas auch schon mal gehabt?
    Meint ihr das ist möglich?
    Hatte das sonst, auch nach längeren Pausen noch nie.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    22 März 2006
    #2
    Also "innen" Muskelkater hatte ich noch nicht, sondern nur ein Brennen durch Überreizung. Muskelkater hab ich höchstens mal in den Oberschenkeln.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    22 März 2006
    #3
    Natürlich ist das möglich. Obwohl ich das "innen" nicht als Muskelkater bezeichnen würde, sondern eher als Überreizung. Ja, hatte ich auch schon.
     
  • blubbl
    blubbl (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    103
    3
    vergeben und glücklich
    22 März 2006
    #4
    hattet ihr auch das gefühl irgendwie wieder enger zu sein, ähnlich wie beim ersten mal?
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    22 März 2006
    #5
    @ bubbl

    ich weiß, was du meinst :zwinker: würde das auch als muskelkater bezeichnen. ich hatte das aber nur am anfang...mit der zeit ist man wohl "geübt".
     
  • User 53868
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2006
    #6
    "Dank" Fernbeziehung habe ich leider auch n bischen wenig und unregelmäßig Sex, so kommt es dann gern mal vor dass ich in den Tage da wir uns wiedersehen, nen ordentlichen Muskelkater in Po und Oberschenkel habe.

    Dazu kommt nach mehreren Runden Sex dann bei beiden auch noch so ein teilweise wundes Gefühl der Genitalien...
    Nuja, wo gehobelt wird, da fallen Späne! :zwinker:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    23 März 2006
    #7
    Wenn ich länger keinen Sex hatte... ja. :jaa_alt:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2006
    #8
    ne, "dadrin" bin ich höchstens mal wund, aber muskelkater - oberschenkel, rücken, po (!) :grin:

    und das gefühl enger zu sein... noch nie drauf geachtet... aber der längste zeitraum ohne sex war bei mir glaub ich eine woche :smile:
     
  • blubbl
    blubbl (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    103
    3
    vergeben und glücklich
    23 März 2006
    #9
    hallo ihr alle,
    vielenDank erstmal für die vielen Antworten, das beruhigt ja schon irgendwie
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste