• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Muskelkater vom Sex!

C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi!
Hatte mit meinem Freund am vergangenen Wochenende ziemlich oft Sex und so gesehen, war es erst das 5. Mal, dass ich Sex hatte und dieses Wochenende wars halt am meisten.
Jetzt merk ich halt, dass ich in den Oberschenkeln/Leistengegend ziemlich Muskelkater hab. Kann das vom Sex kommen? Sind das die ungewohnten Bewegungen?
Wer hatte das schonmal von euch?
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das ist eindeutig vom Sex... Das legt sich aber mit der Zeit einfach flott weitermachen die beste Medizin gegen Muskelkater ;-.)
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wenn du keine anderen anstrengenden körperlichen Aktivitäten begangen hast, wirds wohl vom Sex sein. Aber das geht ja wieder vorbei. Und der Gedanke ans Wochenende sollte wohl auch den leichen Muskelkaterschmerz vergessen machen, oder!?
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Klar ist das vom Sex *G*

Wenn wir länger mal keinen hatten, dann bekam ich das immer.
Auch in den Handgelenken, wenn ich ihn mal oral und per Hand befriedige :smile:

Sex is halt such Sport :schuechte
 
R
Benutzer30565  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich liebe es einfach, wenn mir meine Freundin erzaehlt, dass sie wieder mal einen Muskelkater nach dem Pimpern hat :smile: Das hat immer so etwas "durchgeficktes"
 
B
Benutzer Gast
  • #6
hihi, sex-muskelkater ist der schönste :zwinker:

...ist es nicht so, dass man beim sex am meisten muskeln braucht? also viele verschiedene!?
 
C
Benutzer14737  (65) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
och, den Muskelkater hol ich mir immer wieder gerne :schuechte :grin: :engel:
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Oh ja, dann kam eindeutig vom Sex. Bist du viel in der Reiterstellung rumgehopst? Dann kenn ich das nur zuuu gut. Bei den ersten paar Malen hatte ich das auch. :engel:
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ja, Reiterstellung,Missionar, von hinten... War vieles dabei :engel: ...
Hat mich nur etwas verwundert, hätte nicht gedacht, dass das so möglich ist!
Aber ist ein schöner Muskelkater :gluecklic
 
D
Benutzer Gast
  • #10
Hatt ich auch schon.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #11
Ja, ich auch.
 
B
Benutzer23371  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Cinnamon schrieb:
Hi!
Hatte mit meinem Freund am vergangenen Wochenende ziemlich oft Sex und so gesehen, war es erst das 5. Mal, dass ich Sex hatte und dieses Wochenende wars halt am meisten.
Jetzt merk ich halt, dass ich in den Oberschenkeln/Leistengegend ziemlich Muskelkater hab. Kann das vom Sex kommen? Sind das die ungewohnten Bewegungen?
Wer hatte das schonmal von euch?
jo is definitiv vom sex, hatte ich auch schon mal wo wir es oft und lange getrieben haben ^^
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #13
nach dem Sport jammern die Damen immer über Muskelkater-
kommt der Muskelkater vom Sex ist es auf einmal wunderbar.
Muskelkater ist doch Muskelkater!
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #14
Kriege immer nach langer Zeit in der Reiterstellung Muskelkater.

@Balbo

Ne, Muskelkater ist nicht gleich Muskelkater :grin:
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
XIII
Benutzer24257  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
***********
 
T
Benutzer29530  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Habt ihr den Muskelkater im Bauch ? Bei mir spüre ich es eher in den Oberschenkeln, so auf der Innenseite.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #21
stammt eindeutig vom sex :grin:

hatte ich beim ersten mal auch
wird aber mit der zeit besser :link:
 
fully-fledged
Benutzer7624  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Tiffi schrieb:
Mir wurde letztens erzählt, dass wenn man einen Muskelkater hat, man erst recht nicht weiter machen darf, weil man damit die Sehnen beschädigen könnte. Hat ne Freundin von mir von ihrem Arzt gehört.
Absolut korrekt.

Wer einen Muskelkater hat sollte größere Anstrengungen der entsprechenden muskelpartien vermeiden, da man feinen Risse im Muskel verschlimmern könnte bishin zum Musklefaserriss. nd ich versprech euch, wer den hat, der denkt nacher nicht mehr an den Auslöser...
 
P
Benutzer34106  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
ich krieg auch imma von viel sex in der reiter muskelkater in en oberschenkeln und im arsch^^ das legt sich aba nach ner zeit.
 
K
Benutzer27995  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich weiß gar nicht, ob ich schonmal Muskelkater vom Sex hatte. Ich glaub nicht, und wenn, dann nur ganz kurz oder ganz leichten.
 
X
Benutzer35907  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Oh ja, ich kenn das auch!
Habe ich auch schon oft gehabt wenn wir länger mal keinen Sex hatten!!
 
B
Benutzer23371  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
KleeneMaus schrieb:
Ich weiß gar nicht, ob ich schonmal Muskelkater vom Sex hatte. Ich glaub nicht, und wenn, dann nur ganz kurz oder ganz leichten.
an den schenkeln nicht, aber du hattest schon am kiefer muskelkater ... du erinnerst dich? *fg*
 
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Muskelkater in der Zunge vom Lecken ist auch recht angenehm :link: ... für DAS Feedback hat sich das aber mehr als ausgezahlt.


greetz, der Scheich
 
S
Benutzer29016  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
willkommen im club. ich konnt mich vorgestern auch kaum bewegen. von den oberschenkeln aufwärts: so ziemlich alles tat weh.
 
engel...
Benutzer25933  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich würde auch sagen, dass das definitiv vom Sex kommt. Nach meinem ersten Mal (und recht schnell danach kam das zweite *g*) hatte ich auch tierisch Muskelkater. Im gesamten Oberschenkel in beiden Beinen. :grin: Aber was man nicht alles erträgt... :link:
 
C
Benutzer38554  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
ich mag muskelkater allgemein, keine ahnung wieso...aber letztens hatte ich fast 3 stunden lange hammer geilen sex im auto u da man sich da schon ein wenig "verrenken" muss hatte ich danach auch einen...hmm einfach n tolles gefühl u n klasse erinnerung :zwinker:
 
magic
Benutzer14530  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
zasa schrieb:
Das ist eindeutig vom Sex... Das legt sich aber mit der Zeit einfach flott weitermachen die beste Medizin gegen Muskelkater ;-.)

... ich glaub, ich hab heut auch Muskelkater ... :grin:
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
magic schrieb:
... ich glaub, ich hab heut auch Muskelkater ... :grin:


tz tz tz männer... denken immer ans gleiche :grrr: du räumst erstmal brav die Werkstatt auf :tongue:
 
magic
Benutzer14530  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
zasa schrieb:
tz tz tz männer... denken immer ans gleiche :grrr: du räumst erstmal brav die Werkstatt auf :tongue:

... oke ... :link:
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Muskelkater vom Sex!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren