Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hector87
    Hector87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2007
    #1

    Muskeln bei Männern

    Mädels, achtet ihr bei Männern eigentlich auf Muskeln?

    Machen sie einen Mann für euch attraktiver?

    An welchen Körperstellen mögt ihr Muskeln besonders?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten :smile:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    28 Mai 2007
    #2
    ich bin nicht der Typ Frau,die auf Muskelmänner steht,er sollte normal gebaut sein und ein bisschen Bauch find ich viel kuscheliger als nen Sixpack :schuechte
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2007
    #3
    Mädels, achtet ihr bei Männern eigentlich auf Muskeln?
    Ja, ziemlich.
    Machen sie einen Mann für euch attraktiver?
    Auf jeden Fall.
    An welchen Körperstellen mögt ihr Muskeln besonders?
    Oberarme, Brust und Beine.
    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten :smile:
    Kein Problem.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2007
    #4
    Muskulöse oder richtig trainierte Männer sind nicht mein Ding. Ich steh nicht so auf Sportlertypen. Wenn die Arme ein bisschen definiert und nicht schwabbelig sind, reicht das. Und bloß kein Waschbrettbauch. :engel:
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2007
    #5
    Mädels, achtet ihr bei Männern eigentlich auf Muskeln?
    schon..
    Machen sie einen Mann für euch attraktiver?
    natürlich
    An welchen Körperstellen mögt ihr Muskeln besonders?
    oberkörper
     
  • Moni1812
    Moni1812 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2007
    #6
    so siehts aus... und wenn nicht, dann eben nicht ;-)
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    28 Mai 2007
    #7
    Dito.
     
  • îuik
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    28 Mai 2007
    #8
    Wie wärs mitm kuscheligen Six-pack? :zwinker:
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    28 Mai 2007
    #9
    In Maßen geht das noch in Ordnung, wenn es zuviel wird schreckt es den meisten Frauen ab :geknickt:.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Mai 2007
    #10
    Mädels, achtet ihr bei Männern eigentlich auf Muskeln?
    ja

    Machen sie einen Mann für euch attraktiver?
    ja

    An welchen Körperstellen mögt ihr Muskeln besonders?
    schultern
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2007
    #11
    Also mich zieht das an. Ich steh tierisch drauf, wenn Männer stark und gut gebaut aussehen. Daneben wirkt man als Frau dann immer so schön klein und zierlich. Stattliche Körpergröße ist deswegen auch erwünscht! :drool:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    28 Mai 2007
    #12

    und das ear es schon wieder'!n paar wenig muskeln kann ich ja bieten,aber bei groß hörts auf!:engel: :tongue:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2007
    #13
    Wie groß biste denn eigentlich genau?
     
  • 18anna4
    Gast
    0
    28 Mai 2007
    #14
    Also ich finde es am besten, wenn überall so ein paar Muskeln sind. Zu stark ausgeprägte mag ich allerdings nicht so.

    Mein Freund ist perfekt was das angeht :herz:

    Also ich finde es am besten, wenn überall so ein paar Muskeln sind. Zu stark ausgeprägte mag ich allerdings nicht so.

    Mein Freund ist perfekt was das angeht :herz:
     
  • limette
    Gast
    0
    29 Mai 2007
    #15
    muskeln müssen nicht unbedingt sein, aber machen einen schon attraktiver.
    bei meinem freund find ich die unterarme soooo toll (nein, nicht was ihr denkt:tongue: , er klettert..).
    aber tendenziell ist das für mich kein minuspunkt wenn einer nen waschbärbauch hat :smile:
    eher schon, wenn einer so ein schrecklicher fitnessstudio typ ist, der komplet falsch trainiert und schon so richtig zusammen fällt im kreuz, weil er zuwenig für den rücken und zuviel für die brust macht..:ratlos: schrecklich!!
     
  • Joppi
    Gast
    0
    29 Mai 2007
    #16
    ...und dazu Beine wie Zahnstocher hat :flennen:
     
  • shabba
    Gast
    0
    29 Mai 2007
    #17
    zum thema: iiiih, muskeln!!
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2007
    #18
    :jaa:
     
  • LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2007
    #19
    Ich finde ein gut definierter Mann ist im jeden Fall immer lecker anzuschaun:tongue: Aber diese Muskelprotze á la Arnold Schwarzenegger naja... Da stehen wohl die wenigsten drauf.

    Ich finde wenn der Mann eine gute Brust und schön definierte Arme hat ist es schon schön anzusehen...
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    29 Mai 2007
    #20
    Also Arni war zwar schon heftig, aber doch jetzt nicht zu vergleichen mit irgendwelchen heutigen Probodybuildern. Der sah doch eigentlich noch ganz human aus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste