• 19 Januar 2004
    #21
    Hallo :winkwink:, ich bin selber Bodybuilder und sprech aus Erfahrung, wenn ich sag, dass Profis stopfen. Du willst mir doch nich weiß machen, dass man 'nen 54 Bizeps nur mit Training bekommt, da kannst du trainieren wie du willst, trotzdem geht das nich. Kann ja sein, dass jmd. auf ohne Roids auf 50 kommt, aber derjenige muss dann schon mächtig Glück gehabt haben bei der genetischen Veranlagung. Und bei 45 sag ich sowieso nichts, das is natürlich möglich.

    sososo, alle Bodybuilder sind also am stoffen?
    Das hab ich nich gesagt, du verdrehst mir die Worte im Mund. Aber sicher is, dass es nach 1965 keine Mr. Universum mehr gab der nicht gestopft hat.

    Ich finde es immer wieder amüsant, wenn ich trainiere (im übrigen 6 mal die Woche) und dann von irgendwelchen Schwächlingen (die einmal inner Woche kommen und meinen davon bekommt man Muskeln ...
    Ich bin auch keine Anhänger von Heavy Duty, aber ich kenn Leute bei denen es wirklich zusagt.

    Mit den Supplements hast du recht, da hab ich mich verschrieben, die drei Worte hab ich reinkopiert und vergessen Supple. rauszulöschen. Ich nehm natürlich auch Proteinpulver. Ernährung is klar, kann ich nur bestätigen, dass wir uns gesund ernähren.

    Du schreibst, das BB sich vor dem Wettkampf ne Spritze setzen..
    Hmmm, wo steht das? Ich hab geschrieben, dass sie vor dem Training die Schultern spritzen, wenn sie denn grad die Schultern trainieren.

    Zum Schluss: Hast du meinen Beitrag durchgelesen oder nur die Worte BB und Hormone gesehen und dann wutentbrannt losgeschrieben? Ich wollt auf keinen Fall verallgemeinern, ich bin ja selbst BB warum sollt ich dann Vorurteile haben, BB hat mein Leben verändert, es ist eine der geilste Sportarten überhaupt.
    Und ich stimme dir zu, dass diese Vorurteil von den Menschen gesät werden die neidisch sind ich kann mir ehrlich gesagt nich vorstellen, dass es Männer gibt die nicht gern mehr Muskeln hätten, es is eben ähnlich wie bei den Dicken, da heißt es, "ich hab schon alles versucht, keine Diät hat geholfen und mit Sport wurd ich auch nich dünner", wie du schon gesagt hast da fehlt der Wille, deshalb bewundere ich auch Frauen die BB betreiben, ich find's zwar nicht ästetisch, aber diese Frauen haben einen ungemeine Willenskraft, da es für Frauen noch schwerer als für Männer is im BB auf einen grünen Zweig zu kommen.
    So und jetzt gehts ab zum pumpen.
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #22
    och hatte noch keinen muskel freudn,ich habe nichtmal muskel kumpel!also mir ist wirklich alles andere wichtiger!!!wichtig is ne sympatische ausstrahlung!dann würd ich mich auch über nen gut gebauten körper nicht beschweren,aber wichtig is mir das trotzdem nicht^^

    meinen freund find ich total geil und der is weiß gott kein bodybuilder ne?^^
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.617
    198
    528
    Verliebt
    19 Januar 2004
    #23
    Carfunkel, ich muss dir (leider?) recht geben.

    Ich trainiere meinen Body wirklich und habe
    verglichen mit anderen Jungs in meinem Jahrgang
    schon ganz anständige Muckis.
    Es gibt so ein paar Tussis, die sich mit mir zeigen
    möchten, aber von ultimativen Erfolg bei den Mädchen
    kann ich nicht berichten. BABY TARZAN ist ein
    zweifelhaftes Lob.
    Manchmal hab ich sogar den Eindruck, die Muskeln
    stehen zwischen mir und den Mädchen. Mindestens
    denen, die ich nett finde.

    Ihr Mädchen hier habt gesagt, was wahrscheinlich
    leider zu sagen ist. Aber einige Jungs hier machen
    sich Illusionen. Wenn sich der Erfolg bei den Mädchen
    plötzlich einstellt, hat das andere Gründe als Muckis.
    Oder Safer Sephiroth ist einfach selbstsicherer
    geworden...
     
  • shabba
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #24
    @DJ Guru: geiler beitrag :bier:

    topic: ich persoenlich gehe ins fitness-studio (4x die woche), als BB wuerde ich das vielleicht nicht bezeichnen, naja ich bin aufm weg, aber um es als BB zu bezeichnen fehlen mir noch 20 kilo :zwinker:

    es ist schoen hier ein paar gleichgesinnte sportler zu treffen :smile: hey wir sollten hier nen bb-corner aufmachen mit trainingshinweisen, berichten usw :grin:

    1) unicorn schrieb: Du meinst, der "Geschmack" ändert sich mit der Figur? Interessante These.

    jap, und die these stimmt imho. so hart es ist. mein schoenheitsideal von mir selbst hat sich gewaltig veraendert und damit auch der "anspruch" an meine umwelt. das ist hart und unfair, aber es ist halt so. oder vielleicht hatte ich vorher schon nen gewissen anspruch? es ist doch eigentlich nur ehrlich...naja wie auch immer, das soll nicht kernpunkt der diskussion sein.

    2) ich will auf keinen fall wie ein roid-monster aussehen, aber so ein paar nette schultern, brust, bizeps, bauch, das sollte alles sitzen, aber das hat nur was mit meinem persoenlichen ideal zu tun. also eitler bin ich (finde ich) nicht geworden durch den sport, jedoch koerperbewusster, trage andere klamotten, die nix verdecken, bin schon selbstbewusster (aber eben nicht uebertrieben). das ist auch gut so, weil ich stolz auf meinen koerper bin :grin: duerfte zwar noch mehr sein, aber was solls, stay hungry :smile:

    bis denn,
    shabba

    juhu vielleicht gibts hier bald ein paar mehr discussions ueber bb :grin:
     
  • sonic4life
    sonic4life (33)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2004
    #25
    also wenn hier die meisten mädchen sagen das sie für eine beziehnung eher einen typen haben wollen der keine muskeln hat sondern ein kleines bäuchlein dann möchte ich mal wissen was denn für einen one night stand besser wäre???


    körper a:

    [​IMG]

    oder körper b

    [​IMG]







    mal gucken was da jetzt so von den mädels kommt :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Januar 2004
    #26
    Ganz eindeutug b! Egal, ob für nen ONS oder für ne Beziehung .. a wär mir persönlich schon zu viel :zwinker:

    Juvia
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 Januar 2004
    #27
    A, obwohl das Bild ein wenig unfair ist, weil der obere ja eindeutig besser aussieht aber als Mark Wahlberg ist das ja keine Kunst, nimm mal lieber Keanu Reeves oder so, ich glaube der ist auch recht flach gebaut!
     
  • sonic4life
    sonic4life (33)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2004
    #28
    ich kann das einfach nicht glauben....
    das geht doch nicht!!!!!
    hallo? one night stand...eine nacht und du siehst den nie wieder....
    da ist doch besser wenn man mal richtige muskeln zum packen hat und keinen 08/15 body..


    (ps. hehe ich hab grade mark wahlberg genommen weil das mein körpervorbild ist :smile: )
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #29
    na toll A hat ein viel hübscheres gesciht als B ...mal vom body abgesheen!genug wär mir der body von B...^^

    finde den beirtag von baby tarzan übrigens ziemlich treffend.....!!viele muskulöse typen krigen nur wieber ab die sich mit ihnen profilieren wollen :frown:
     
  • sonic4life
    sonic4life (33)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2004
    #30
    es geht doch nur um den body :zwinker:

    hmm komisch das alle muskeltypen immer mit negativen eigenschaften bestemmpelt werden..
    bodybuílding ist doch ein ganz normales hobby wie jedes andere auch..
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Januar 2004
    #31
    Ja und? Der erste wär mir trotzdem zu viel ... auch für nen ONS ... nee nee .. ich steh nicht auf so Muskelberge ...

    Juvia
     
  • sonic4life
    sonic4life (33)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2004
    #32
    und warum? ekeln dich muskeln an?
    ich glaub dir irgenwie nicht...
    warum stehen die mädchen blos nicht dazu *kopfschütteln*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Januar 2004
    #33
    Anekeln tun mich Muskeln nicht ... aber ich finde es so, wie es auf dem ersten Photo ist, einfach zu viel ... fertig. Und es ist mir sowas von egal, ob du mir glaubst oder nicht ... ich weiß, worauf ich steh und worauf nicht ... und das reicht.

    Juvia
     
  • sonic4life
    sonic4life (33)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2004
    #34
    ist ja ok!!!
    kein grund hier nen anderen ton aufzuziehen...
    jedem das seine...
    jede frau die sich solch einen körper entgehen würde hat selbst schuld :zwinker:
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #35
    Ich denke da genau wie Juvia.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 Januar 2004
    #36
    Vielleicht muss man so einen ja erst testen um beurteilen zu können, was gut ist und was nicht? :grin:

    Ich steh voll drauf, wenn er mich zB auf den Armen tragen kann, oder Sex im stehen, so dass er mich komplett hochhebt, das geht bei so einem natürlich leichter als nem "Schlaffi" :zwinker:
    So starke Schultern sind auch toll zum anlehnen, und wenn er dann noch tolle Rückenmuskeln hat und ich massieren soll, hach.....*g*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Januar 2004
    #37
    Wenn mir sowas optisch schon nicht gefällt, muss ich auch gar nicht erst testen, oder? :zwinker:

    Und Sex im Stehen etc. geht genauso gut mit einem, der so gebaut ist wie der auf Bild zwei :tongue:

    Juvia
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 Januar 2004
    #38
    Also mein ExEx ist da fast zusammengebrochen, also gar nicht weiter getestet, meinst du so richtig mit hochheben??
    Na gut du bist klein und wiegst auch nicht viel oder?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Januar 2004
    #39
    1,59m klein ... 51kg ...

    Klar sollte er schon etwas Kraft haben ... aber SO EXTREM wie Mark Wahlberg muss er ja nicht sein ... wie gesagt, der vom 2. Bild würde locker reichen :zwinker:

    Juvia
     
  • sonic4life
    sonic4life (33)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2004
    #40
    na das hört sich ja jetzt nicht mehr ganz so extrem an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten