Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Wunny
    Wunny (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2007
    #1

    Muskeln von Prostituierten

    Hey Leute!

    Wird der Ringmuskel von Prostituierten mit der Zeit stärker und sie dadurch enger, oder "leihert" er aus??

    Lieben Dank für einen Antwort auf so 'ne Frage! ^^
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    7 Mai 2007
    #2
    Was meinst du denn mit Ringmuskel?

    Laut Wikipedia ist das
    Also gehts um Analverkehr oder was meinst du? :ratlos:
     
  • Wunny
    Wunny (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2007
    #3
    Oh, sorry, nein, ich meinte den PC-Muskel!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    7 Mai 2007
    #4
    Eher im Gegenteil:zwinker: :

    http://www.ipn.at/ipn.asp?ASS
     
  • Wunny
    Wunny (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2007
    #5
    Ja, das hab ich mir auch gedacht ... aber ich hab au gedacht, dass wenn's ZU viel ist, dass es dann irgendwie ins Gegenteil geth ... ? Okay, irgendwie blöd die Überlegung! ^^

    Vielen Dank, Krava!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    7 Mai 2007
    #6
    Also ich hab gegoogelt, auch viel gefunden, aber nichts über Ausleihern. Eben nur, dass der Muskel "verkümmern" kann oder eben durch eine Geburt zum Beispiel geschwächt. Aber durch Training kann man das wieder ausgleichen.
     
  • OptionZukunft
    0
    7 Mai 2007
    #7
    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juli 2012
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2007
    #8
    vor allem: ist das sooo wichitg? :grin:
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    7 Mai 2007
    #9
    Off-Topic:
    Bitte alle Prostituierte im Forum zu Wort melden, zack zack!:cool1: :tongue: :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    7 Mai 2007
    #10
    Zumindest nicht unwichtiger als die Frage: Wie lang ist dein Penis bzw. wie oft am Tag machst du SB? :zwinker: :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Mai 2007
    #11
    der pc-muskel wird zb auch jeden tag aktiviert, wenn mensch pinkelt. oder bei entsprechender gymnastik. und was ist mit meinen gesamten anderen muskeln, die ich jeden tag gebrauche? leiern die dann auch aus? :tongue: ich esse jeden tag, leiert nun mein kiefermuskel aus? ich sch... jeden tag, leiert nun mein schließmuskel aus? meine augenmuskulatur leiert übrigens auch nicht aus, wenn ich meine augäpfel bewege... :grrr_alt: es gibt schon seltsame fragen irgendwie... :ratlos:
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    7 Mai 2007
    #12
    Meine Denkmuskulatur ist beim Bund damals auch atrophiert....
     
  • proudgirl
    proudgirl (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    7 Mai 2007
    #13
    :zwinker: :smile: :grin: :drool: ROFL!!! :engel:

    Ja genau DAS scheint der letztgültige *S-I-N-N* der ganzen Veranstaltung in grün zu sein. :eek: :ratlos: :geknickt:
     
  • Eisbrecherin
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    7 Mai 2007
    #14
    :grin:
    Bitte PN Fach leeren
     
  • schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2007
    #15
    Naja, ich schätze mal das ist wie mit anderen Muskeln auch. Trainiert man sie, werden sie stärker ^^
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #16
    umso mehr sex umso besser trainiert umso stärker der muskel umso besserer sex :zwinker:
     
  • ljubko
    ljubko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #17
    muskeln leiern nicht aus..
     
  • Blume123
    Blume123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2007
    #18
    Na ja, aber wenn Muskeln ständig überanstrengt werden, dann werden sie doch auch nicht wirklich stärker, oder?
    Wenn ich jeden Tag mehrmals bis zum Muskelversagen meinetwegen bizeps curls mache, dann will mein bizeps irgendwann auch nicht mehr.

    Ganz in Ordnung wird bei den Nutten da unten eh nicht mehr alles sein, von daher ist das wohl deren kleinstes Problem..
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    9 Mai 2007
    #19
    Ich frag mich immer, warum bei denen sich nicht alle Muskeln gegen Sex sperren, wirklich Bock können die ja nicht haben....
     
  • Backup
    Backup (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2007
    #20
    ich glaub bei prostituierten oder porno stars leihert mit der zeit alles aus:ratlos: :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste