• werwolf
    werwolf (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    26 Februar 2004
    #21
    schon mal mit dem bauch masturbiert? oder mit den beinen? stell ich mir lustig vor :grin:
    ich denk dass du n bisschen was schon aufbauen kannst..
    ich bin eigentlich rechtshänder, schreibe und masturbiere hauptsächlich mit links und der linke unterarm is bei mir n bisschen stärker, also denk ich dass es schon möglich ist aber dass n ziemlicher unterschied entsteht glaub ich weniger!
    (wenn ich mir meinen definitiv notgeilen exphysiklehrer anschau dann glaub ich doch es is tatsächlich möglich - der rechte arm von ihm is bald doppelt so kräftig wie der linke!!!)
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    26 Februar 2004
    #22
    Das kann vielleicht sein aber ich kann mir das auf keinen Fall vorstellen. Hört sich auch ein wenig Lustig an
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    26 Februar 2004
    #23
    Das ist auch meine Meinung. Er müsste ja dann mindestens 2 Stunden pro Tag Palmewedeln, um da Muskeln zu kriegen.

    Wahrscheinlich macht er sonst in seinem Alltag auch viel mit dem Arm.
     
  • MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    26 Februar 2004
    #24
    *wegrofl*
    hier, ich hab ein Bild dazu gefunden *kicher*

    [​IMG]

    Sorry, aber das konnt ich mir echt net verkneifen....
    Aber ich muss mal bei meinem Freund nachschauen, ob er auch diesen "wichsmuskel" hat *prust*
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    26 Februar 2004
    #25
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  • eldiablo+w
    eldiablo+w (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    26 Februar 2004
    #26
    mh, dürfte theoretisch nicht gehen, zumindest nicht in dem maße dass sich mehr ausbildet als auf dem anderen arm ... weil das eigentlich die ausdauer des arms beansprucht und nicht die kraft .. und das fördert den muskelwachstum nicht so dolle
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten