Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fitboy
    fitboy (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    2 Dezember 2005
    #1

    muskulöse // trainierte Frauen

    Hallo zusammen!!!
    Würde von euch gern mal ein statement hören:
    welcher Typ Frauen ist erotischer für euch? Muskulös und sportlich oder eher normalo?
    Findet ihr einen Bizeps und ein 6pac bei einer Frau erotisch?
    Bitte schreibt mal. Ganz interessant fände ich auch die Aussagen trainierter Frauen zu dem Thema: Wie kommt ihr bei den Männern an?
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2005
    #2
    also ich mag keine muskulösen frauen ..
    athletisch ja, aber keine bodybuilderinnen ..
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2005
    #3
    Muskuloes nicht. Sportlich muss sie sein, und fuer div. Sportarten zu gebrauchen, sprich keine Hoehenangst, Ballangst, schlechte Kondition
     
  • patrickrupp
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2005
    #4
    ich finde die mischung machts

    frauen die aussehen wie canadische holzfäller sind doch upturnend aber die die nur auf ihre figur im fitnescenter achten glaub ich sind der golgene schnitt
     
  • rosenrot
    Gast
    0
    2 Dezember 2005
    #5
    kennt ihr chyna von der wwe? die is net muskulös (also net extremst) sondern eher athletisch und sieht verdammt geil aus. das ist noch ok.

    so rin muskulöse frauen, sehn für mich extremst unattraktiv aus.da wird mir schlecht, also net so mein fall^^
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2005
    #6
    ich mag grundsätzlich beides, wobei sportliche besonders attraktiv sind.
    damit mein ich nicht irgendwelche "body-builders", sondern athletinnen.

    in etwa so (plus minus):
    [​IMG]
     
  • EmilyWahn
    EmilyWahn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    3 Dezember 2005
    #7
    Chyna ist aber gar nicht mehr bei der WWE :zwinker:
    Also ich finde Chyna schon ziemlich extrem, mir gefällt sie persönlich nicht so, obwohl ich sie als Wrestlerin immer TOP fande. Aber eigentlich darf ich ja auch gar nicht mitreden, da ich 1. kein Mann und 2. keine trainierte Frau bin :grin:
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2005
    #8
    Muskeln sind nur was für Männer, wenn man nach meinem Schönheitsideal geht. Frauen dürfen gerne sportlich sein, wenn ich sie attraktiv finden soll, aber so richtig mit Sixpack und so, find ich nicht so das Wahre.

    Komischer Satz irgendwie... :grrr:
     
  • BadboY
    BadboY (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    3 Dezember 2005
    #9
    Die ist hässlich, da gibts ein Video von ihr und Xpac (123 kid) beim sex... das ist einfach nur bäääääääh
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    3 Dezember 2005
    #10
    Auch Männer brauchen keine Muskeln mehr, schliesslich gibt es Maschinen, Lastenheber usw.... Aber ich will dieses Thema nicht weiter Vervolgen, sonst kommt jemand und sagt, wir Männer seien überhaupt überflüssig....

    Wenn meine Freundin so richtig Muckis hätte wäre das noch ganz unterhaltsam, weil ich selber eher der "feminine" Typ bin. Aber so ist es jetzt nicht gekommen.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    3 Dezember 2005
    #11
    Ich mag sportliche, athletische Frauen (das hat expliziz nichts mit Bodybuilding oder Gewichtheben zu tun). Zum einen, weil es nichts mit den beiden Extremen mager(süchtig) und zu dick zu tun hat, aber auch nicht das langweilige Mittelmaß ist.

    Zum anderen, weil sie dann mental eher auf meiner Wellenlänge liegt und ich mit ihr mehr anfangen kann (mehr Biss, weniger Seelchen).


    Anmerkung: Krafttraining ist für Frauen (nahezu) unproblematisch. Als Frau ist es relativ schwierig, überhaupt zuviel Muskelmasse aufzubauen. 99.9% der Mädels, die ich kenne, würden das nicht hinbekommen.

    Edit: Ausserdem lässt es, wenn sie sportlich ist, ein wenig mehr Dynamik im Bett vermuten.
     
  • Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    372
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2005
    #12
    Das glaub ich eher nicht..ich bin auch absolut unsportlich und hab auch keine Lust irgendeinen Sport zu treiben,aber im Bett bin ich alles andere als unsportlich und doch ziemlich dynamisch...Ich glaube nicht,dass sich mein Freund beschweren kann :link:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    3 Dezember 2005
    #13
    Das glaub ich dir gerne. Daher hab ich "läßt vermuten" geschrieben.
     
  • Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    372
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2005
    #14
    Off-Topic:
    Gut,das hatte ich wohl überlesen :grin:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    17 Dezember 2005
    #15
    Ich finde auch ein Frau sollte ruhig trainiert oder atheletisch aussehen. Das bedeutet jetzt aber nicht dass schon die Sehen usw. heraustreten. Also Hardcore Bodybuilding jetzt nicht :kotz: !!!

    Sie sollte aber auch nicht zu verhungert aussehen wie z.B. Nina Ruge.

    Ich finde Frauen sund Männer sollten schon auf ihren Körper achten, aber sich nicht zu sehr unter Druck stzen denn 50% sin genetisch :bier: .
     
  • der_paul
    der_paul (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2005
    #16
    Da fällt mir zuerst Madonna ein. Und die hat ja mal nen richtig guten Körper, finde ich.
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2005
    #17
    Was haste gegen Kampfsport und Langstreckenlauf?
    Grüner Gurt und 1h55 auf 21km
     
  • büschel
    Gast
    0
    17 Dezember 2005
    #18
    sportlich ist gut
    aber zu muskulös, find ich irgendwie nimmer so weiblich..

    son schön flacher bacu wo man die muskeln eher erahnt als sie tatsächlich richtig zu sehen ist nat. am besten :smile:
     
  • frame918
    frame918 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    17 Dezember 2005
    #19
    Hmmm...ja.
    Ich wiege selbst nur 65Kg bei einer größe von 1,80m.
    Ich finds schon geil wenn SIE kleiner und dürrer ist als ich.
    Und solche sprüche ála: "Da reisst man sich nen Splitter im Schwanz!" find ich mehr als daneben.
    Auf jeden Topf passt halt ein Deckel!

    ps.: Auch wenn man ihn erst finden muss!!!!!!
     
  • pappnase
    pappnase (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    17 Dezember 2005
    #20
    körper à la marion jones find ich total sexy
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste