Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Babylover
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2007
    #1

    Muss der "Freund" immer bezahlen ??

    Hallo wenn ein Junge/Mann mit seiner Freundinn in die Eiscafe,Kino,Schwimmen usw usw usw usw ... Geht .

    Muss der Männliche dann bezahlen also der Junge ??

    hehe xD pls um Antworten "danke"
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    26 Juli 2007
    #2
    oO
    natürlich nicht.
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    26 Juli 2007
    #3
    Ne...

    Wenn er will, dann tut er's und wenn nicht, dann nicht.

    Er tut es, um seiner Freundin Anerkennung zu zollen, nicht um anzugeben, sie zu kaufen oder um sie zu manipulieren.
    Deshalb gibt man beim ersten Date auch nix aus. Gibt's keinen Grund für, man kennt die Person nicht... (außer man kennt sie :eek:)
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    26 Juli 2007
    #4
    Selbstverständlich nicht. Im Gegenteil... mir wärs eher unangenehm, wenn er immer die Rechnung übernehmen wollen würde... ich will mich schließlich auch mal erkenntlich zeigen.
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    26 Juli 2007
    #5
    Definitiv nicht!
    Ich bin selbstständig und verdiene mein eigenes Geld (mehr oder weniger) :smile:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    26 Juli 2007
    #6
    Natürlich nicht :ratlos: Wenn er zahlen möchte, darf er natürlich gerne allerdings auch nicht ständig (es sei denn, er hat wirklich sehr viel mehr Geld als sie zur Verfügung oder sowas).

    Beim ersten Date lass ich aber immer für mich zahlen :tongue:
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2007
    #7
    Ach Quark, sollte sich immer die Waage halten. Mal er, mal ich...:smile:
     
  • darkwormen
    darkwormen (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2007
    #8
    hallo,
    bei meinen dates wars meist so dass der mann bezahlt hat ..
    aber bei meinem schatzi ist es momentan so, das wir uns abwechseln. nicht immer, aber schauen so dass es sich schon ausgleicht bisschen.
     
  • QuendaX
    QuendaX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2007
    #9
    HA, das wär ja noch schöner [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Außerdem wird nicht ausgegangen, Mann wird zu Hause von Weibchen bekocht :!_alt: :jaa_alt:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.332
    298
    1.011
    Verheiratet
    26 Juli 2007
    #10
    Nein, das muss sich schon ausgleichen. mal ist es ok....aber wenn das ständig vorkommt wäre mir das unangenehm. :ratlos:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2007
    #11
    LoL .. ok ... das ist mal ne Einstellung :tongue: :kopfschue ... Ich lass mir auch immer ein Eis kochen zu Hause :tongue: :cool1:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2007
    #12
    ....
     
  • Bruce87
    Bruce87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verlobt
    26 Juli 2007
    #13
    Abwechslung find ich am besten :tongue: ...
    Soll ja auch nicht ausarten, sondern sich in der Waage halten :smile: .
     
  • sax88
    sax88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Verlobt
    26 Juli 2007
    #14
    Ich kann Bruce87 da wirklich nur zustimmen :tongue: :tongue:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    26 Juli 2007
    #15
    ....
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2007
    #16
    Ich finds nett, wenn er mal zahlt, aber ich will meins auch mal selber zahlen und dann wiederum ihn auch mal einladen. Selbst wenn er deutlich mehr verdient als ich möchte ich das nicht, immer eingeladen zu werden.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    26 Juli 2007
    #17
    Dem stimme ich zu. Ich finde es nett, wenn er mal zahlt, aber bereits das zweite mal ist es mir unangenehm. Ich möchte mich ja nicht von ihm aushalten lassen, sondern Zeit mit ihm verbringen, weil ich ihn mag.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    26 Juli 2007
    #18
    Nö, find ich sowieso blöde. Man wechselt sich eben ab.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 Juli 2007
    #19
    Absolut nicht.
     
  • -Snoopy-
    -Snoopy- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2007
    #20
    In ner Beziehung wohl sicher nicht, es sei denn die Einkommen klaffen stark auseinander...

    Bei Dates bin ich unsicher. Irgendwie weis ich da nicht was erwartet wird. Einerseits fänd ich da schon abwechselnd einladen cool, andererseits will ich irgendwo nicht "erwarten" dass sie das nächste mal zahlt... Schwierig.
    Es braucht auch Coolness zu sagen "wenn sie beleidigt ist weil ich nicht eilade, ist sies eh nicht wert"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste