• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Muss ich darüber reden?

K
Benutzer44865  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe lange überlegt, ob ich das mache, aber heute habe ich mich nun doch dazu entschieden, mich zu registrieren und hier von meinem Problem zu schreiben! Eigentlich ist es für mich gar nicht so ein Problem, aber eine Freundin von mir, der ich das erzählt habe (meine beste Freundin), meinte neulich, dass es ein Problem ist, und wenn ich das nicht als Problem sehe, dann habe ich zwei Probleme. Einmal das eigentliche Problem und einmal eine gestörte Wahrnehmung!

Nun würde ich gerne hier schreiben, worum es geht und möchte Euch fragen, ob ihr das auch als Problem seht und wie ihr darüber denkt. Dazu muss ich aber ziemlich viel erzählen, also Vorsicht, es wird ein kleines bißchen länger! Auf jeden Fall geht es um was sexuelles.

Also erstmal zu mir: Ich bin vor etwas über einer Woche 17 geworden und wohne in einem kleinen Kuhkaff in der Nähe von Hamburg. Wie ich aussehe und meine Hobbys und so, sind nicht wichtig hierfür, ich habe sie aber in mein Profil eingetragen, wenn es jemanden interessiert. Meine Eltern haben ein Haus, wo ich auch mit wohne, und ich habe vier Geschwister.

Drei Schwestern und einen Bruder. Eine ältere Schwester ist schon 25 und wohnt nicht mehr bei uns, sie hat einen Freund und mit dem zusammen eine Wohnung. Danach kommt (vom Alter) mein Bruder, der ist 23 und studiert. Eigentlich hat er eine Studentenbude, aber ganz oft kommt er trotzdem nach Hause zurück, auch unter der Woche, wenn er nämlich mittags Schluss hat und am nächsten Tag erst spät anfangen muss. Dann komme ich, mit 17, dann kommt eine Schwester, die ist gerade 15 geworden und noch eine, die ist 13. Meine jüngste Schwester (13) hat ein eigenes kleines Zimmer unterm Dach, mein Bruder ebenfalls, ich teile mir mit meiner 15jährigen Schwester ein größeres Zimmer im ersten Stock.

Das ist voll ätzend, als ich zum Beispiel einen Freund hatte, da musste ich immer meinen Bruder fragen, ob ich in seinem Zimmer schlafen konnte und so, ihr versteht schon. Ist aber auch doof, weil das alles seine Sachen sind und sein Bett und er dann bei mir im Bett schlafen muss und so weiter. Naja, mittlerweile habe ich keinen Freund mehr (er hat Schluss gemacht und ich weiß bis heute nicht warum) und das Problem hat sich erstmal wieder erledigt.

Ich muss dazu sagen, dass meine Schwester, mit der ich in einem Zimmer schlafe, behindert ist. Nicht geistig oder so, sondern sie hat eine Körperbehinderung. Sie sitzt im Rollstuhl und kann die Beine nicht bewegen und hat Koordinationsstörungen in den Armen und spricht voll verwaschen und langsam und braucht immer einen Moment, wenn man sie anspricht, bis sie einen anguckt, und so. Mit dem Rollstuhl kann sie aber alleine fahren (ist auch kein elektrischer) und sie kann sich auch alleine auf einen Stuhl oder aufs Bett umsetzen und geht alleine aufs Klo und duschen und so, also sie ist kein richtiger Pflegefall oder sowas. Sie geht aufs Gymnasium und ist da voll fit. Also man kann sich mit ihr ganz normal unterhalten, Witze machen oder auch ernst sein. Wir verstehen uns sehr gut und kommen gut miteinander klar, mich stört auch nicht, dass wir uns ein Zimmer teilen müssen, außer manchmal, wenn ich gerne alleine sein möchte. Aber dafür kann sie ja dann nichts.

Ich erwähne auch nochmal, dass meine älteste Schwester genau die gleiche Krankheit hat und auch im Rollstuhl sitzt. Sie studiert ebenfalls. Alle anderen, auch meine Eltern, sind aber gesund (wenn jemand mehr über die Krankheit wissen will, schreibt er mir eine PM oder Mail, das wird hier zu lang sonst). Mein Papa ist bei den Bullen, irgendein höheres Tier (beim "Stab" sagt er, wenn man genau fragt, wobei ich immer finde, dass das affig klingt, wie "Zauberstab" oder so, jedenfalls koordiniert er Großeinsätze und sowas) und meine Mama ist Ärztin und arbeitet in einem Krankenhaus, das sich auf schwer verletzte Unfall- und Brandopfer spezialisiert hat und fährt außerdem noch auf einem Notarztwagen mit einen Tag pro Woche. Beide arbeiten im Schichtdienst und beide habe ich sehr lieb, auch wenn ich beide weniger oft sehe als andere Kinder ihre Eltern. Aber die tun echt alles für uns und ich kann zu beiden hingehen, wenn ich Probleme habe. Man muss nur wissen, mit welchen Problemen zu wem...

Soviel zur Familie und wie ich wohne. Nun zu meinem "Problem":

Ungefähr mit Ende 14, Anfang 15 hab ich das erste Mal masturbiert. Da war ich alleine zu Hause, hab mich aufs Bett gelegt und hatte plötzlich Lust, mich da unten anzufassen und immer wenn ich aufgehört habe, hatte ich das Gefühl, da will jemand da unten noch mehr und irgendwann wurde das dann eben ganz heftig und zuckte alles, und da dachte ich: So fühlt sich also ein Orgasmus an. Ist echt wahr, ich hatte davor zwar schon drüber gelesen und auch schon von gehört, aber erleben ist doch was anderes. Ich hab das damals ziemlich cool gesehen und das auch niemandem erzählt.

Irgendwie wollte ich das dann immer mal wieder wiederholen und habe nachts dann im Bett gelegen, gewartet, bis meine Schwester eingeschlafen war, und dann leise und vorsichtig masturbiert. Ich war immer davon ausgegangen, dass sie das nicht mitkriegt. Vor ungefähr einem Jahr an einem Abend konnte ich so nicht einschlafen und hab noch die Sterne beobachtet vom Bett aus und meine Schwester fragte plötzlich leise, schläfst Du schon. Ich hab mich schlafend gestellt, weil ich dachte, sie wollte anfangen zu quatschen und darauf hatte ich keinen Bock. Nein! Sie machte das gleiche, was ich sonst auch immer machte, wenn ich dachte, dass sie schläft.

Das ist für mich nun nichts besonderes, ich fand das eher witzig. Aber das macht mich jetzt nicht an und eklig finde ich das auch nicht. Ich hab natürlich nichts gesagt, aber das ging dann immer so weiter. Jeden zweiten oder dritten Abend: Schläfst Du schon? Und dann: Fummel... Irgendwann hat das genervt und ich sie dann mal am Tag angesprochen und ihr gesagt, dass sie nicht immer vorher fragen muss. Ob wir uns nicht einfach darauf einigen können, dass man das macht, wenn man darauf gerade Bock hat vor dem Einschlafen oder so und dann ist gut. Sie war zwar erst peinlich angefressen, aber dann war es irgendwann gut. Ich meine, wenn ich nachts mal pupsen muss, entschuldige ich mich dafür ja auch nicht 20 Mal danach. Das ist einfach so und fertig.

Gut. Um Ostern rum war ich auf einer Party, wir haben was getrunken, mein Bruder hat mich abends abgeholt. Ich hatte echt ein wenig zu viel gehabt und da meine Eltern das nicht mögen, wenn ich so viel trinke, hat er mich gleich ins Bett gepackt. Meine Schwester war den ersten Tag auf einer Freizeit von ihrer Behindertengruppe, also war ich alleine im Zimmer. Jedenfalls wachte ich am nächsten Morgen auf, die Sonne schien rein, ich wurde langsam wach, und dachte, ach, meine Schwester pennt noch. Ich seh halt nur das Fußende, weil da ein Raumteiler zwischen steht, und die Decke war halt kraus und benutzt. Also hab ich angefangen, mich zu streicheln, so schön, und die Sonne schien mir auf den Bauch. Und plötzlich, erst habe ich gedacht, das ist eine Täuschung, plötzlich merkte ich, wie im Bett nebenan, immer wenn ich "rubbelte", sich auch was bewegte. Als wenn sich da auch jemand befriedigt. Das war voll komisch, also hörte ich auf, stand auf, sah, dass der Rollstuhl der sonst neben ihm Bett steht, nicht da war und da fiel es mir siedend heiß ein: Die ist ja weg! Scheiße! Aber wer pennt da in ihrem Bett?

Es war mein Bruder. Und der hatte die Augen offen und grinste mich an. Und hatte die Hände unter der Bettdecke. Ich hab ihn angeblafft, was machst Du da? Er meinte mit hämischem Grinsen, nichts genau wie Du. Ich bin dann rausgestiefelt, erstmal duschen. Beim Frühstück hat er die ganze Zeit nur blöde gegrinst, wenn ich zu ihm rübergeguckt habe und irgendwann hab ich ihn dann in mein Zimmer gezogen und ihn zur Rede gestellt. Er meinte, er will mich nicht verletzen, aber ob das so schlimm ist, wenn er die Finger nicht still halten kann, wenn neben ihm ein hübsches Mädchen masturbiert. Ich muss dazu sagen, er ist sonst voll der schüchterne und er würde mir niemals irgendwas tun, aber irgendwie fand ich das komisch und das habe ich ihm auch so gesagt. Dann war aber wieder Friede.

Eine Woche später war was beim Duschen. Ich hab geduscht und ich schließ nie ab. Das macht eigentlich keiner bei uns, es gibt keine Schlüssel. Ganz früher gab es mal welche, aber als meine kleine Schwester sich mal eingeschlossen hatte, wurden die weggenommen. Naja, er putzt manchmal noch Zähne, wenn ich schon dusche oder so. Das ist schon immer so gewesen seit wir klein waren. Naja, jedenfalls ist er auf das Klo geklettert und hat über den Vorhang geguckt. Ich hab das gleich gesehen und gefragt, machts Spaß? Er hat gegrinst, die Hände unter sein Kinn gelegt und weiter geguckt. Ich hab weitergeduscht, wollte kein Theater. Nächsten Tag machte er das wieder. Ich hab ihm dann gesagt, er soll sich einen Porno kaufen und nicht immer bei mir spannern. Er fragte, stört Dich das so doll? Er findet mich einfach nur hübsch und das ist doch nicht schlimm. Nun muss ich dazu sagen, ganz wirklich hat es mich nicht gestört, sonst hätte ich schon Theater gemacht, und richtig böse kann ich ihm nicht sein. Da habe ich ihn viel zu lieb. Und wie gesagt, er würde mir niemals etwas antun, dafür mag er mich auch zu sehr. Er würde eher noch für mich kämpfen (er hat mich auch schonmal gegen zwei üble Typen verteidigt, die mir das Handy abziehen wollten). Ich fühlte mich auch nicht sexuell belästigt oder so, es nervte einfach nur. Weil unter der Dusche wäscht man sich ja auch mal untenrum oder bohrt mal in der Nase oder in den Ohren, jedenfalls ist das bei mir so. Und dabei werde ich eigentlich nicht so gerne beobachtet, weil mir das peinlich ist.

Nachdem er eine Nacht in seinem Studentending gepennt hat, wollte er die nächste Nacht wieder im Bett von meiner Schwester, also in meinem Zimmer schlafen. Naja er ist mein Bruder, ich habe nicht Nein gesagt. Dann fragte er mich, ob ich noch masturbieren würde. Da hab ich dann das Licht angeknipst und ihn noch mal zur Rede gestellt. Ich bin doch nicht seine Ersatzfreundin, nur weil er mit 23 noch keine hatte, dann soll er sich eine anschaffen. Dann fing er an zu weinen, was mir voll unangenehm war, denn ich wollte ihn nicht beleidigen. Er ist halt ein wenig langsam mit Freundinnen, so ein Typ der Tennissocken in Sandalen trägt im Sommer. Alles klar? Aber eben voll gutmütig. Also hab ich ihn erstmal in den Arm genommen und getröstet. Er sagte dann, dass das nicht so ist wie ich denke, ich soll das so sehen, mit meiner Schwester habe ich doch auch einen viel lockereren Umgang. Warum mit ihm nicht, nur weil er ein Mann ist? Er wollte nur fragen, sagt er, ob ich was dagegen hab, wenn er sich noch einen runterholt. Ich hab ihn angeguckt und wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Nein, hab ich nicht, hab ich dann gesagt, bin wieder in mein Bett gegangen, hab das Licht ausgemacht und drauf gewartet, ob er anfängt. Fing er nicht. Augenblick später ging sein Licht an. Ob er zu mir ins Bett kommen kann, ihm ist so kalt.

Naja, als kleine Kinder haben wir oft zusammen im Bett gelegen, wenn einer Ansgt hatte. Also sagte ich Ja, sagte aber gleich, wenn er mich irgendwo anpackt, dann hau ich ihm so eine rein, dass ihm hören und sehen vergeht. Da kamen ihm wieder die Tränen, ich hab ihn dann zu mir ins Bett gezogen, mich an ihn rangekuschelt und versucht einzuschlafen. Ich war gerade im Einpennen, da fing er an zu wichsen. Neben mir. Er fasste mich nicht an. Aber ich konnte nur denken: Nee, oder? Dann dachte ich, was ich denken würde, wenn meine Schwester das wäre statt mein Bruder. Und dachte, ich würde wohl nichts machen. Das wäre mir relativ egal. Vielleicht würde ich sogar mitmachen bei mir, keine Ahnung. Die Situation war noch nie. Also dachte ich, er hatte schon recht, ist halt ein Unterschied zwischen Schwester und Bruder. Ich drehte mich weg, mit dem Rücken zu ihm, und ließ ihn wichsen. Das Bett wackelte und irgendwann nach kurzer Zeit drehte er sich zu mir und nahm mich fest in den Arm. Aber mehr, als wenn er mich sehr lieb hat und nicht wenn das sexuell wäre. Irgendwie fragte ich mich die ganze Zeit, ob er gekommen war und wenn ja wo das alles geblieben war. Über diesem Gedanken pennte ich ein.

Am nächsten Morgen sah ich, er war in seiner Schlafanzughose gekommen und hatte sich dann an mich gedrückt. Wahrscheinlich noch während er gekommen war. Das fand ich dann schon eklig. Ich habe den ganzen nächsten zwei Tage, während er wieder beim Studium war, hin und her überlegt, ob ich mich dagegen wehren muss oder nicht. Einerseits will ich mit ihm keine sexuellen Handlungen unter derselben Bettdecke haben, auch ohne richtigen Sex, andererseits fand ich das jetzt nicht super schlimm. Also ich fühlte mich jetzt nicht missbraucht oder so. Ich hätte ja jeden Moment aufstehen oder ihn aus dem Bett werfen können. Ich habe im Moment keinen Freund, der irgendwie eifersüchtig wird. Mein Problem war, dass ich keinen fragen konnte. Mein Papa ist zwar für alles offen, aber der hat eine ganz kleine Welt. Der träumt davon, dass ich jeden Tag brav meine Hausaufgaben mache, noch nie was geklaut habe, noch nie ne Pille geschmissen und außer ein Bier noch nie Alkohol getrunken habe. Meine Mama weiß, dass ich so gut wie nie Hausaufgaben mache und bei Klausuren schummle wie nichts gutes, sagt aber, solange meine Zeugnisse gut sind, findet sie das nicht gut, aber sie war früher selbst nicht anders und kann mich verstehen. Sie weiß, dass ich mal in meiner Clique ne Tüte Gummibärchen und diese Gummi-Rollen von Haribo geklaut habe, als Mutprobe, dass ich schonmal ne Pille geschmissen, Joints geraucht und auch harte Sachen getrunken hab. Mit ihr kann ich über sowas reden, dafür darf ich halt bei ihr nicht für einen Vorschuss oder sowas ankommen. Zu beiden könnte ich und würde ich gehen, wenn ich trotz Pille schwanger geworden wäre. Aber zu keinem würde ich gehen und ihnen von dieser Geschichte erzählen. Ich kann es nicht sagen, ob sie meinen Bruder bestrafen oder ihn sogar rauswerfen. Denn ich fand es nicht schlimm!

Ich habe schon überlegt, ob ich das meiner älteren Schwester erzähle, aber die haben auch ein gutes Verhältnis, das ich nicht kaputt machen will. Ich weiß nicht, ob ich das überhaupt erzählen muss! Ich habe das meiner besten Freundin erzählt, und die fand, ich muss das auf jeden Fall erzählen. Ich weiß gar nicht, was ich machen soll.

Naja, die Geschichte geht ja noch weiter. Meine Schwester kam wieder und so konnte er erstmal nicht bei mir pennen. Er schenkte mir aber plötzlich für meinen Computer (von meiner Schwester und mir) einen Flachbildschirm. Der alte Röhrenmonitor war kaputt, voll dunkel und unscharf. Ich hatte erst das Gefühl, er wollte sich jetzt einschleimen oder mich kaufen, aber er meinte, er kann das nicht mit ansehen, von dem alten Ding kriegt man ja Augenkrebs. Also schämte ich mich für meine komischen Gedanken, bedankte mich und gut war. Eine Woche später guckte er wieder über die Dusche und fragte mich hinterher, als ich mich anzog, ob ich eigentlich beim Duschen pinkel.

Ich fand die Frage zwar komisch, aber okay, wenn ihn das interessiert. Also hab ich gesagt, dass ich das manchmal mache, wenn ich plötzlich muss. Wird ja eh gleich weggespült. Ob er das auch macht und warum ihn das interessiert. Er meinte, nur so. Ich hab mir erstmal nichts weiter dabei gedacht und am nächsten morgen, als ich duschen wollte, saß er schon auf dem Klodeckel und wartete auf mich. Ich hatte es eilig und bat ihn, ob er mal aufsteht, ich muss mal. Nein, ich soll das unter der Dusche machen, sagte er. Ich musste dringend in die Schule und hatte keinen Bock auf Diskussionen, also zog ich meine Sachen aus, ging duschen und pinkelte dabei auch. Ganz am Anfang, also bevor ich mich einseife. Gerade als ich fertig war mit Pipi, ging er raus. Am nächsten Tag das gleiche Spiel, wieder ging er raus. Also habe ich einen Moment gewartet, mir ein Handtuch umgemacht und bin rauf in sein Zimmer. Er saß vor seinem PC und hatte die Hand in der Hose, auf dem Monitor sah ich gerade noch, wie eine pinkelnde Frau als Video weggeklickt wurde.

Als nächstes habe ich erstmal geheult. Dann kam er zu mir, heulte auch und meinte, das tut ihm leid. Er schämt sich so. Ich soll das bitte niemandem erzählen. Ich habe ihm das versprochen unter der Bedingung, dass er offen zu mir ist, was da los ist. Ja, er steht halt auf pinkelnde Frauen. Und er hat auch Videos davon auf dem Computer und es gibt aber kaum Frauen, die das gut finden und er wollte das einmal in Echt sehen und jetzt ist ihm das aber super peinlich und er schämt sich. Ob ich ihm das verzeihen könnte. Ich musste ihm nochmal versprechen, dass ich das keinem erzähle.

Als ich mittags wiederkam, beim Essen, hat er nur mit Kloß im Hals auf seinen Teller gestarrt und nichts gegessen. Ab und zu hat er mal zu mir rüber geguckt und dann aber immer, wenn ich ihn angeguckt habe, verschämt weggeguckt. Nach dem Essen habe ich ihn nochmal angesprochen und ihm gesagt, dass ich ihm das verzeihe und er sich jetzt mal nicht so einen Kopf machen soll. Er ist dann losgefahren zur Uni und ich habe etwas getan, was ich normalerwiese niemals machen würde. Ich bin in sein Zimmer und hab den PC durchwühlt. Darauf fand ich über 280 Gigabytes nur mit pinkelnden Frauen. Zwei große Laufwerke voll nur von dem Zeug. Ich habe mal auf Eigenschaften geklickt, das waren über 38000 Clips. Aus allen Positionen, in allen Lebenslagen. Voll krass. Tausende von Clips, wo Frauen irgendwo auf der Straße sich hinhocken, tausende, wo Lesben sich gegenseitig anpissen und dann vollgepisst Sex haben, tausende, in denen sich Frauen in die Hosen machen und tausende, wo Frauen nur ne Pampers an haben und da reinmachen.

Ich hab den PC wieder ausgemacht und bin in mein Zimmer, zum Nachdenken. Also ich wusste, dass es alle möglichen sexuellen Variationen gibt, manche ziehen Lederhosen an, andere lassen sich fesseln, manche schlagen sich sogar. Von Pipi hatte ich noch nichts gehört, aber es fiel mir nun auch nicht besonders schwer, mir das vorzustellen, dass es sowas gibt. Ich kann mir das zwar für mich nicht vorstellen. Gerade wenn ich denke, da pullert sich eine die Büchse nass, was soll denn daran erotisch sein. Aber wenn das jemand findet, soll er doch. Was mir nur Bauchschmerzen bereitete: Meine jüngere Schwester, die behindert ist, trägt Pampers. Weil sie inkontinent ist. Dieser Gedanke kam so centweise. Der wird doch nicht auch zu ihr ins Bett klettern? Oder ihr beim Duschen zugucken? Oder vielleicht ihre vollgepissten Windeln aus dem Müll holen und da rein wichsen?! Die ist 15!!! Am liebsten hätte ich ihn sofort angerufen. Ich suchte erstmal im Internet und fand auch dieses Forum hier. Und auch etliche andere. Ich habe auch gesehen, dass sich hier offenbar auch Leute wie mein Bruder rumtreiben (ich hoffe nur nicht, er selbst auch), die auf sowas stehen. Und das hier auch schon etliche genervt davon sind. Naja bei mir geht es ja aber nicht in erster Linie darum, ob das nun was tolles ist oder nicht. Für mich wäre das auch nichts. Und wenn er hier mitliest, kriegt er Antworten gleich brühwarm mit, ist auch nicht verkehrt.

Am Abend habe ich ihm dann gesagt, dass er mir versprechen muss, eine ehrliche Antwort zu geben, ob er auch auf die Windeln von meiner Schwester steht. Nein, er hat sofort abgewehrt, sie ist behindert und kann das nicht steuern, das ist nichts erotisches für ihn. Aber er gab zu, dass er sich selbst schon welche von ihren Windeln umgebunden hat. Also von den unbenutzten.

Ich habe ihn gefragt, wie das weitergehen soll. Ob er glaubt, dass er mal eine Frau findet, die diese sexuellen Spiele mit ihm spielt. Er ist fest davon überzeugt. Ich habe ihm gesagt, dass ich diese Frau sicher nicht bin und ich es auch nicht möchte, dass er mir weiter beim Duschen zuguckt. Wenn er das nicht einhält, werde ich dafür sorgen, dass die Schlüssel wieder in die Türen kommen. Er versprach es, kann es aber nicht lassen. Er guckt zwar nicht mehr, fragt mich aber häufig, ob ich denn heute wieder gepinkelt hätte. Mich nervt es nur, er bedrängt mich nicht damit. Also es ist für mich halt so, als würde er mich fragen, wie ich heiße, und ich ihm jedes Mal meinen Vornamen nenne.

Ungefähr ein bis zwei Mal im Monat gehen wir schwimmen. Hauptsächlich meiner Schwester zuliebe, weil ihr schwimmen gut tut. Neulich sagte er in der Schwimmhalle zu mir: Sein allergrößter Wunsch wäre, dass im Wasser sich mal eine Frau an ihn klammert, vorne wie ein Affen-Baby oder hinten wie ein Rucksack, die Beine um seine Hüften, und ihn unter Wasser anpinkelt. Einerseits hätte ich kein Problem damit, wenn das zum Beispiel mein Freund gewesen wäre, und wenn sich jemand so etwas so sehr wünscht, noch weniger. Aber andererseits denke ich, geht diese Spirale immer weiter. Und deswegen habe ich das gelassen.

Ich habe meiner besten Freundin das erzählt. Weil ich so viele komische Gedanken im Kopf hatte, dass ich nicht mehr klar über das Thema denken kann. Sie findet, das ist ein Problem mit dem ich mich an meine ältere Schwester oder meine Eltern wenden muss, weil sie befürchtet, er braucht immer mehr und würde mich irgendwann vergewaltigen oder sich an meine jüngeren Schwester ranmachen. So krass hat sie es gesagt. Ich glaube das nicht und glaube, dass im Moment alles aus der Welt ist, die Grenzen klar sind und nichts weiter passiert. Ich weiß nicht, ob ich wirklich ein Problem habe und ein zweites dazu, weil ich das erste nicht als Problem sehe.

Habt ihr dazu eine Meinung?
 
W
Benutzer22818  (62) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Du glaubst es vielleicht erst, wenn etwas passiert ist. Also ich finde das Verhalten Deines Bruders äußerst bedenklich und ich würde auf jeden Fall mit Deiner Mutter darüber reden. Er möchte Dinge von Dir (noch verlangt er nichts), die Du ablehnst, also drängt er Dich doch schon irgendwie in eine Richtung. Du bist vielleicht innerlich noch stark genug dich ihm zu wiedersetzen, aber was ist mit deiner jüngeren Schwester??? Ich will ihm ja keinen Mißbrauch unterstellen, aber es ist in meinen Augen schon eine gewisse Tendenz dorthin (oder ist es doch schon einer??).
Du schreibst, dass es für Dich eigentlich kein Problem ist, wirklich nicht??? Ich denke du verdrängst da eine ganze Menge und wahrscheinlich aus dem Grunde, weil Du Angst hast, Deinem Bruder Schaden zuzufügen die aber eigentlichen Geschädigten sind Deine Schwester und Du. Wenn Du mit Deiner Mutter nicht darüber reden willst, dann versuche es mit einer Organisation, die sich bei so etwas auskennt. Aber rede auf jeden Fall mit jemandem darüber.
 
J
Benutzer23631  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich finde auch, daß es bedenklich ist. Ich habe eine Schwester, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, gemeinsam in einem Bett mit ihr zu liegen und dann damit anzufangen. Du solltest vielleicht erstmal richtig mit Deinem Bruder sprechen, und ihm sagen, wenn er sowas nochmal macht, sagst Du es Deinen Eltern. Das mit dem pinkeln finde ich jetzt nicht so schlimm, es gibt ja auch genügend Frauen, die auf sowas stehen. Aber nie nie nie sollte er sowas von Dir fordern (vor ihm in der Dusche zu pinkeln usw). Wenn er weiter so macht, geh zu Deinen Eltern? So würde ich es machen.
 
J
Benutzer44290  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich mußte den Text zweimal lesen ... :eek: :eek: :eek:

Also sorry, der hat einen an der Waffel. Schwester hin oder her, ich meine das ist schon heftig. Ich würde erstmal mit deiner älteren Schwester und dann mit deiner Mutter.

Sorry, das ganz ist schon ein wenig heftig ...
 
P
Benutzer37240  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ganz klar, das war Dein Bruder macht ist weit mehr als einfache sexuelle Nötigung und da klingeln bei mir eh alle Alarmglocken und im Zusammenhang mit Deiner wirklich ausführlich und vorbildlich geschrieben Hintergrundgeschichte ist klar: ABSOLUTE VORSICHT

Vertraue dich bitte sofort einem "Erwachsenen" in Deinem Umfeld an, irgendeine Vertrauensperson, Eltern o.ä. Geh bis dahin auf nichts ein, was Dein Bruder will, vorschlägt oder sonstiges. Lass dich nicht beschwichtigen oder erpressen, nach dem Motto er ist 23 und so weiter. Der Spass, auch unter Geschwistern, ist vorbei, das hier ist Ernst!

Ich weiss selbst, das solche scheinbar familieninternen Probleme gerne "intern" geregelt werden wollen, aber das geht hier nicht.
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Sprich mit deiner Mutter darüber! Das ist besser, als wenn wirklich was passieren sollte....
So wie du die Geschichte erzählst kann ich mir schon vorstellen, dass er zu mehr fähig ist!
 
S
Benutzer Gast
  • #7
Beeindruckend, dass du das so locker siehst aber ich schätze das geht auch in Ordnung. In erster Linie ist er dein Bruder, du hast shcon so einiges mit ihm durchgemacht und er scheint kein schlechter Kerl zu sein.
Aber in zweitere Linie hat er `n ernsthaftes sexuelles Problem. Offensichtlich hat er ein Problem mit Frauen im allgemeinen, sonst hätte er wohl schonmal eine freundin gehabt. Er kann sich wohl schlecht vorstellen wirklich etwas mit einer unbekannten anzufangen und das macht nun dich zum Ziel seiner sexuellen Wünsche.
Die Aache mit dem anpinkeln ist nicht so sehr ungewöhnlich und sollte dabei eher eine untergeordnete Rolle spielen. Denn wie genau sich seine sexuellen Absichten Zeigen ist nicht ausschlaggebend.
Wichtig hingegen ist, wem gegenüber sie sich entwickeln und das bist halt du.
Und das ist auch die Sache die einfach nicht drinn ist.
Das musst du ihm klarmachen. Er mag zwar charakterlich lieb und nett sein aber wer erregt ist vergisst oftmals seine Grenzen, wie es schon einige male getan hat.
Auch wenn es dich an sich nicht stört wenn er dir zusieht beim duschen oder neben dir onaniert musst du dir klarmachen, dass beides in sexueller absicht geschieht die auf dich bezogen ist.
Hier solltest du eine ganz eindeutige Grenze ziehen. Lass es nichtmerh zu, dass sowas passiert. Sei es auch eine Frage oder Handlung die dir noch so harmlos erscheint, wenn du einen sexuellen Hintergedanken auch nur vermutest block absofort sehr bestimmend ab.
Verstehst du was ich meine ? Er muss mitbekommen, dass die grenze unüberschreitbar ist - von nun an - und er sie schon überschritten hat.
Rede nochmal mit deinem Bruder und mach ihm das klar, vielleicht bringt er genug selbstbeherrschung auf um das völlig abzustellen.
Wenn sowas dann aber noch irgendwann einmal passiert musst du auch bereit sein ihm diese Grenzen deutlich zu zeigen.
Ich würde in diesem Fall zu deinen Eltern gehen und mit ihnen über die sache sprechen. Das würde mit sicherheit sehr sehr unangenehm für ihn aber:
Um seiner selbst willen muss er lernen wo die Grenzen liegen die er nicht überschreiten darf, tut er das nicht kann der Schuss sehr nach hinten losgehen.
Kommentare wie "Alarmstufe Rot, panik panik! ,drastische Maßnahmen sidn zu ergreifen" halte ich für unangebracht. Dein Bruderk ommt mir nicht wie ein gewalttätiger Mensch vor, eher wie jemand der mit seiner eigenen sexualität nicht umgehen kann. Das hört sich einfach so an als wäre er in der Entwicklung diesbetreffend zurück geblieben.
Eine verhaltenstherapie wäre hier genau das richtige. Wie oder ob du das ihm gegenüber einbringen willst sei dir selbst überlassen.
Bis dahin ist was du mit ihm tust recht simpel: Sexual-Erziehung.
-grenzen-

Gruß,

Soul

P.S.: ein Viertel des Textes hätte das Problem auch beschreiben können :zwinker:
 
P
Benutzer37240  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das ist schön, das Dir die Meinungen der anderen und von mir überzogen vorkommen. Allerdings kann niemand hier aus einem gelesen Text die Situation richtig beurteilen deswegen ist es sinnvoll, vor Ort jemanden mit dem nötigen Durchblick die Sache beurteilen zu lassen. Es gibt Ereignisse und Situation wo grundsätzlich gilt: Safety first! Und wenn man dann eben übertrieben hat, na und, besser als nachher zu sagen: Oh schei... hätte ich nur.
 
J
Benutzer23631  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Das ist schön, das Dir die Meinungen der anderen und von mir überzogen vorkommen
@--pM Auf was war das denn bezogen? Binichblind?
 
P
Benutzer37240  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
@Jugger:
Soulcore schrieb:
Kommentare wie "Alarmstufe Rot, panik panik! ,drastische Maßnahmen sidn zu ergreifen" halte ich für unangebracht.
 
J
Benutzer23631  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Alles klar!

Also wie gesagt, ich finde es sehr krass. Und um ehrlich zu sein, würde ich sogar sagen Alarmstufe Rot! Weil das echt nicht mehr normal ist.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #12
ich würde dir auch dringend raten mit deiner mutter darüber zu sprechen!schon allein ,wenn du deinen bruder wirklich so lieb hast,dann ist es deine aufgabe ihm zu helfen!er braucht nämlich,meiner meinung nach eine therapie!nicht unbedingt,wegen seiner sexuellen vorliebe,sondern eher wegen seinem mangelnden vermögen "unschuldige" außen vorzulassen,...

seine eigene schwester da mit reinzuziehen ist schon nicht mehr normal!
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
stimme beatsteak zu!

aber nun mal zu deiner schwester. glaubst du das die möglichkeit besteht, dass er mit ihr doch was macht obwohl er es verneint? würde sie mit dir sprechen? hast du sie darauf angesprochen?
 
G
Benutzer43253  Benutzer gesperrt
  • #14
Ich sag dazu: "Alarmstufe Rot"
Das Verhalten deines Bruders ist schon mehr als merkwürdig. Soll jetzt aber auch nicht heissen, dass sich alle 23-Jährigen, die noch keine Freundin hatten so benehmen.(Siehe meine Wenigkeit)
Du musst auf jeden Fall mit deinen Eltern darüber reden. Am Besten mit deiner Mom. Da dein Daddy ja Bei den grün-weissen arbeitet, wäre es verdamt ungünstig sich mit ihm darüber zu unterhalten. Ohne das jetzt zu verallgemeinern, aber eine Überreaktion seinerseits sehe ich da schon vorprogrammiert.
Vertrau dich deiner Mutter an und bitte sie, mal mit deinem Bruder über die Vorfälle zu reden. Notfalls müsst ihr ihm quasi "Hausverbot" erteilen, damit auf diese Weise erstmal ein "körperlicher" Abstand zwischen euch beiden aufgebaut wird. Denn nur weil ihr euch mal "näher" berührt habt oder weil er dich mal nackt beim Duschen gesehen hat als ihr klein wartr, heisst das ja noch lange nicht, dass das in eurem jetzigen Alter auch noch unbedingt so sein muss. Diese Tatsache verharmlost du in deinem Beitrag, glaube ich, ein wenig. Früher hab ich mit meiner Schwester (sie ist 8 Jahre jünger als ich) auch mal zusammen gebadet. Wenn ich heute damit ankommen würde; ich hätte gleich die Bullen am Hals.
Also... geh zu deiner Mom und erzähl ihr alles; aber bitte ohne Verharmlosung; denn so wie die Situation jetzt bei euch daheim ist kann sie einfach nicht bleiben; zumindest nicht aus meiner Sicht der Dinge...
MFG, Daniel

Ups...sorry, hab da noch was vergessen (ja Indoor-Cycling ist verdammt anstrengend)

Also; du sagtest du liebst deinen Bruder! (natürlich eine reine Geschwisterliebe)
Dann solltet ihr euch auch mal gemeinsam hinsetzten und nach einer Möglichkeit der Hilfe für ihn suchen; so in der Art Theapie ect...
Denn nur damit kann ihm eigendlich geholfen werden und nicht durch Verschweigen der ganzen Sache
 
S
Benutzer42888  (59) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hi Kiko,

ich finde es sehr schön, dass deine Schwester und du ein so offenes und unkompliziertes Verhältnis habt.

Was aber deinen Bruder angeht: das geht so gar nicht!
Er wird Stück für Stück immer übergriffiger, und das musst du unterbinden. Du musst da für deine Grenzen einstehen.

Das Problem ist nicht, dass dein Bruder Vorlieben hat, die du komisch findest.
Das Problem ist, dass er sich dir aufdrängt!

Ich sehe es wir meine Vorredner: Alarmstufe ROT!

Dein Bruder spekuliert darauf, dass du ihn nicht in Pfanne haust. Damit nutzt er es sehr aus, das du ihn lieb hast! Und er geht eindeutig zu weit!

Deine Freundin hat die Sache sehr klar und richtig erkannt. Toll das sie dich da so anstubst!!

Du musst diese Spirale stoppen, sonst wird dein Bruder sich immer mehr herausnehmen!

Alles liebe für dich!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer39514  Verbringt hier viel Zeit
  • #110
Sie schrieb:
Hi Kiko,

ich finde es sehr schön, dass deine Schwester und du ein so offenes und unkompliziertes Verhältnis habt.

Was aber deinen Bruder angeht: das geht so gar nicht!
Er wird Stück für Stück immer übergriffiger, und das musst du unterbinden. Du musst da für deine Grenzen einstehen.

Das Problem ist nicht, dass dein Bruder Vorlieben hat, die du komisch findest.
Das Problem ist, dass er sich dir aufdrängt!

Ich sehe es wir meine Vorredner: Alarmstufe ROT!

Dein Bruder spekuliert darauf, dass du ihn nicht in Pfanne haust. Damit nutzt er es sehr aus, das du ihn lieb hast! Und er geht eindeutig zu weit!

Deine Freundin hat die Sache sehr klar und richtig erkannt. Toll das sie dich da so anstubst!!

Du musst diese Spirale stoppen, sonst wird dein Bruder sich immer mehr herausnehmen!

Alles liebe für dich!

Dem kann ich nur zustimmen. Mein Kopf schwirrt immer noch vor Buchstaben...
 
K
Benutzer44865  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #111
Ich hatte heute morgen meinen zweiten Termin bei der Therapeutin und wir haben auch über dieses Thema (intime Details im Forum) gesprochen. Mir hat letzte Woche schon jemand per PM gesagt, dass er (sie) sich darüber wundert, dass ich ein Foto im Profil habe.

Ich sage mal, wie ich das ganze im Moment sehe. Ich habe ganz am Anfang überlegt, ob ich ein Foto von mir reintue oder nicht. Da hatte ich den allerersten Beitrag geschrieben, wo es darum ging, dass mein Bruder beim Duschen zuguckt und neben mir im Bett gewichst hat. Ich hab gedacht, was ich da von mir geschrieben habe, dazu stehe ich. Soll ich deswegen den ganzen Leuten, die mir nette Beiträge schreiben, nicht zeigen, wem sie da was schreiben? Ich hab gedacht, dass jemand dabei ist, der mich kennt, ist relativ unwahrscheinlich.

Dann kam das raus, was mein Bruder da gemacht hat und ich hab echt überlegt, ob ich mein Foto rausnehme. Da waren wir allerdings schon bei über 1.000 Profilaufrufen und da hab ich dann gedacht: Vergiss es. Haben eh schon genügend Leute gesehen.

Mittlerweile denke ich: Wieviele Kunden hatte mein Bruder? Alleine über 100 in dem letzten Monat. Da das über Monate gegangen ist und etliche bestimmt nur einen Monat oder zwei Mitglied waren, tippe ich mal auf rund 500 Leute, die mein Gesicht aus den Filmchen kennen. Dazu kommen noch einige Tausend, die diesen Scheiß danach noch aus irgendwelchen Communities oder Netzwerken geladen haben oder immernoch laden.

Ich stelle mir jetzt wirklich die Frage: Was ist schlimmer? Dass mich jemand, der die Videos gesehen hat, auf der Straße oder sonstwo wiedererkennt, oder dass mich jemand wiedererkennt, der liest, was jemand anderes mit mir gemacht hat? Das eine ist im Internet zu finden, dann finde ich, kann man die Auflösung dazu auch im Internet finden, oder?

Hinzu kommt, dass das eh hier im Kuhkaff schon die Runde macht, zwar nicht in allen Einzelheiten, aber ein Nachbarssohn, der ab und zu mal mit meinem Bruder gequatscht hat, hat sich natürlich schon gewundert, warum er nicht mehr hier ist, meinen Vater angesprochen, der hat ihm dann erzählt, er wohnt in seinem Studentenzimmer, und da hat er meinen Bruder wohl gleich angerufen, wurde anscheinend mit einigen Infos versorgt (vielleicht wusste er auch vorher schon was) und das erzählt er nun im Ort rum. Jedenfalls vermute ich, dass er es ist, genau weiß ich es nicht.

Ich habe mit meiner Therapeutin besprochen, dass ich das heute nachmittag auch beim Basketball anspreche, um irgendwelchen Gerüchten vorzubeugen. Ich werde offiziell sagen, dass im Moment Gerüchte im Umlauf sind, und bevor da irgendwas spekuliert wird: Mein Bruder ist zu Hause rausgeflogen, weil er mich und meine Schwester ohne mein Wissen gefilmt hat und diese teilweise sehr intimen Aufnahmen über das Internet verkauft hat.

Das ist zwar für ihn nicht gerade schön, aber das hätte er sich vorher überlegen müssen. Hätte die Polizei ihn ermittelt, hätte es vielleicht sogar in der Zeitung gestanden. Nach dem was er mit mir gemacht hat, finde ich es ist mein Recht, dazu Stellung zu nehmen, um nicht auch noch irgendwelche Gerüchte ertragen zu müssen, die dann auch noch unter die Gürtellinie gehen. So nach dem Motto: Die haben gemeinsame Sache gemacht oder die Schlampe wichst perversen Männern was im Internet vor, die hatte bestimmt auch Webcam-Chat und 0190 und sowas... Ich muss jawohl nicht erzählen, wie schnell sowas entsteht.

Ich werde keinem den Link für diesen Beitrag hier geben, aber wenn ihn mal jemand findet, was steht über mich drin? Dass ich masturbiere, manchmal in die Dusche pinkel, pupse, gähne, schlafe, huste, niese, rede? Kann gerne jeder wissen, und wer das alles nicht macht, kann dann ja gerne drüber lachen oder dumme Sprüche machen.

Am meisten Schiss hab ich davor, dass mal jemand der Kunden mitkriegt, wo ich wohne, mich in Hamburg sieht und mir folgt oder sowas. Aber mein Papa meinte dazu, das Risiko schätzt er relativ gering ein, derjenige würde damit zugeben, sich Filme von Minderjährigen anzusehen und darüber hinaus werden sogenannte Voyeure eher nicht selbst aktiv. Naja Schiss hab ich trotzdem.

Was das mit meinem Vater angeht, von wegen Polizist, der war extra noch beim Anwalt. Beide meinen, dass er sich mit dem, was er gemacht hat, nicht strafbar gemacht hat. Er muss seinen Sohn nicht anzeigen und anscheinend gab es auch keine weiteren Ermittlungen, die er behindert hat. Zumindest keine, von denen er gewusst hat. Von daher hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen. Das einzige ist die ganze Kohle, das sind "Früchte einer unerlaubten Handlung", so nennt man das wohl :bier: . Da hat er gesagt, da will er nicht wissen, was damit passiert und hat gesagt, was damit normalerweise passieren müsste. Er sagte, er hat aber nicht Pflicht, das Geld einzukassieren, von daher hält er sich da raus und gut ist. Ich habe ihn heute morgen extra nochmal gefragt. Er hatte heute endlich mal wieder einigermaßen gute Laune. Es könnte daran liegen, dass er sich darüber freut, dass seine Tochter frisch verliebt ist.

Ja, richtig gelesen, ich hatte gestern abend ganz überraschend Besuch von einem Typen, der neu zu uns in den Verein gekommen ist (von einem anderen Verein), und der kam gestern abend zu mir und wollte einen Spielplan haben. Was für ein Blödsinn, total vorgeschoben. Aber ich hab ihm nicht gesagt, wie albern das ist, sondern ihn reingelassen. Er war voll nervös, aber wir haben dann bestimmt zweieinhalb Stunden gequatscht und er hat voll verliebt geguckt! Zum Abschluss an der Tür waren wir uns erst nicht einig, ob Hand drücken oder umarmen, dann hat er mich nach 3 Sekunden hin und her doch umarmt, und mir sogar ein Küßchen auf die Wange gegeben und ist dann Hals über Kopf weggelaufen. *lol*

Ich hab mich voll verknallt in den Typen, der ist total süß! Naja, mal gucken, was draus wird. Vielleicht ist er ja nachher auch beim Basketball. :smile:)
 
S
Benutzer16086  Verbringt hier viel Zeit
  • #112
wünsch dir alles gute für die Zukunft :smile:
und wer weiß, vielleicht wird das ja was mit dir und dem süßen Typen :zwinker:
wie alt ist er denn? (entschuldige meine Neugierde)
 
K
Benutzer44865  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #113
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #114
Hey,
das freut mich jetzt aber richtig für dich! :smile:
Ich muss auch nochmal generell sagen, du bist schon echt sympathisch!
Ich wünsch dir auch weiterhin alles Gute und viel Kraft bei allem! Und dann drück ich wohl auchmal die Daumen für dich und den Typen, nicht wahr? :zwinker:
Werde auch weiterhin deine Beiträge hier verfolgen. :knuddel:
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #115
Das freut mich so für dich. :smile: Wollte dich schon fragen, ob du einen Freund hast, hab's dann vergessen... :schuechte

Und "Vereinsbekanntschaften" sind immer gut. :link: Find's eigentlich sehr praktisch, wenn beide denselben Sport machen. :smile: Da gibt's dann wenigstens keinen Krach von wegen "Mußt du denn ständig in die Halle, kannst du das nicht mal ausfallen lassen?", und man hat ein Hobby, das man teilt, Leute, über die man sich unterhalten kann, weil beide sie kennen usw... :gluecklic :smile:

Ansonsten: Du machst das schon alles! Genieß jetzt erstmal das Verliebtsein! :zwinker: :engel:

Sternschnuppe
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #116
jau, gemeinsamer sport kann was tolles sein, ich hab meinen freund vor sieben jahren auch über den sport kennengelernt...wir spielen im selben team, gleichzeitig ist er auch trainer (damals war ich auch in seinem anfängerkurs).

viel glück! basketball spielt man aber schon getrennt nach damen und herren, oder gibts da inzwischen mixed?

zur sache mit der öffentlichkeit: okay, gut, wenn du dir das überlegt hast und eben eh lieber ne form der öffentlichkeit wählst, ist es sicher richtig. du gehst damit offensiv um, und das finde ich grundsätzlich nicht falsch. warum tun, als sei "alles in ordnung" und fassade wahren, wenn eben was schiefläuft?

wird dein bruder informiert, dass es die gerüchte gibt und dass ihr an entsprechenden stellen klar sagt, warum er "rausflog"? ich kann verstehen, dass du auf die reine "opferrolle", also aufs passive "mit mir geschieht das und das" keinen bock hast. du versteckst dich nicht, sondern stehst dazu und wirst somit eben nicht zum opfer, mit dem gemacht wird. hast ja selbst GEHANDELT und dafür gesorgt, dass das ganze gestoppt wird.

wenn es jetzt eh schon gerüchte gibt, halte ich die klarstellung auf jeden fall für besser, als wenn sich da leute was zusammenreimen. vermutlich wird da trotzdem getuschelt, aber ich denke, du und deine familie seid stark genug, mit blöden kommentaren klarzukommen.

na, soweit dazu, ich wünsch dir einen schön verliebten herbst!
 
S
Benutzer42888  (59) Verbringt hier viel Zeit
  • #117
Was die Sache mit den Gerüchten und deiner Klarstellung angeht, sehe ich das Ganze wie mosquito (mosquito, ich finde die Beiträge die ich hier ganz allgemein von dir gelesen habe überhaupt sehr gut).

Was ich total daneben finde ist, dass dein Bruder jetzt wohl glaubt, er bräuchte keine Therapie, sondern bloss eine Freundin.
Offenbar hat er nix, aber auch gar nix, kapiert. Bedauerlich...und bedenklich!

Ich wünsche dir eine tolle verliebte Zeit :smile: Geniesse es! Verliebt sein ist soooooo schön :smile:
 
K
Benutzer44865  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #118
Danke dass einige hier so besorgt sind, aber ich habe dieses Risiko nicht ganz und gar übersehen. Ob ich es richtig einschätze, kann mir vorher vermutlich keiner sagen. Es wird sich irgendwann rausstellen, ob es irgendwelche Är...e gibt, die diesen Thread hier dazu benutzen, damit irgendwas anzustellen. Ich hoffe aber mal nicht. Meine Mama weiß, dass ich mein Problem in einem Internetforum gepostet habe (sie weiß allerdings nicht wo und hat auch danach noch nicht gefragt).

Nein, ich bin kein Freund davon, gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Ich kann zwar Geheimnisse für mich behalten und bin auch sicher keine Tratschtante, die jede Neuigkeit gleich "an den Mann" bringen muss, aber wenn andere schon hintenrum das Thema ansprechen, kriegen sie von mir ne offene Antwort, und gegebenenfalls vorbeugend. Vorbeugend, damit meine ich alle die, die sich an den Gerüchten beteiligen und sie mit eigenen Gedanken noch ein bißchen würzen, nach dem Motto, je schärfer, desto besser - wie beim Essen.

Mein Bruder weiß einerseits, wie ich mich verhalte, @ mosquito, ich hab ihm aber auch ganz klar gesagt, dass ich das nicht herumerzähle; wenn es aber die Runde macht, werde ich aber sagen, was genau gewesen ist, weil ich nicht obendrein noch die Gerüchte ertrage, die zur Hälfte nicht stimmen. Ich glaube auch, dass er die Gerüchte selbst losgetreten hat, über seinen Kumpel (s.o.). Insofern ist er selber Schuld.

Ich sehe das genauso wie Du, Sie. Ich fürchte er drückt sich vor der Therapie und "holt" sich jetzt eine Freundin und dann so tut, als wäre alles okay. Sonst hätte er ja zum Beispiel unsere Mama mal gefragt, ob sie ihm nicht helfen kann mit einem Therapeuten, sie kennt doch sicher welche. Nö, nicht die Rede davon. Er war am Samstag mit seinem Nachbarskumpel und einem Transporter da und hat alle seine Sachen abgeholt. Er sagt, er legt keinen Wert mehr dadrauf, dass er hier noch ein Zimmer hat. Was soll er damit, wenn er eh nicht mehr alleine sein darf hier im Haus.

Mein Papa hat ihm erstmal klar gemacht, dass er sich zusammenreißen soll. Wenn er bei sich da jetzt auch so einen Scheiß macht, kann er sich schonmal drauf einstellen, dass er ne Zeitlang im Cafè Viereck verbringt. Mehr als sagen kann er ihm das wohl nicht.

Aber mein Bruder lässt das gar nicht an sich heran, hört nicht zu, tut voll genervt und so weiter. Mein Papa hat gefragt, ob seine Entscheidung endgültig ist, dass er das Zimmer räumt. Er meinte, Ja.

Naja, seine Entscheidung, auch wenn er mich dabei ganz giftig angeguckt hat. Hat aber auch einen Vorteil, mein Papa meint, dann krieg ich jetzt das Zimmer, wenn ich das haben will. Was für eine Frage!! Gestern abend hat mein Papa angefangen, da alles komplett rauszureißen, Teppichboden, Tapeten, seit heute morgen hampeln da vier Leute auf dem Dach rum, das Zimmer hat eine Dachschräge und da soll nun endlich ein riesengroßes Fenster rein, schon seit Ewigkeiten ist das geplant, aber mein Bruder wollte das nicht und hat da einen ziemlichen Terror gemacht. Ich hab grad mal geguckt, das sieht irre gut aus. Wenn ich mir vorstelle, da kommt später mal das Bett drunter oder so und dann kann man nachts die Sternschnuppen zählen, während man im Bett liegt... Jedenfalls durfte ich mir schon aussuchen, wie das aussehen soll später, ich hab mir ockerfarbene Wände gewünscht und einen terrakottafarbenen flauschigen Teppichboden ausgesucht - das sieht mit meinen Grünpflanzen bestimmt geil aus.

@ mosquito: Also normalerweise ist das alles getrennt. Aber gerade in den Herbstferien sind oft nur so wenig da, dass wir da alle Mannschaften zusammenwerfen, damit überhaupt noch ein Training zustande kommt.

Mit meinem neuen "Freund" hab ich übrigens gestern nach dem Training, nach dem Duschen, draußen bei den Fahrrädern geknutscht. Im Dunkeln. Wir mussten in verschiedene Richtungen und dann hab ich ihn erst gefragt so, du krieg ich nochmal n Küßchen von Dir? Hat er natürlich nicht nein gesagt, und dann hab ich ihm auch eins gegeben. Boa, war ich aufgeregt schon die ganze Zeit davor, schon in der Dusche hab ich die ganze Zeit dran gedacht und so. Und dann hat er mich wieder so ganz verliebt angeguckt und dann hab ich ihm einfach noch eins auf den Mund gegeben und dann hat er mich umarmt und irgendwann haben wir einfach geknutscht. Das war soooo schön, das hab ich so vermisst, ich hätte am liebsten gar nicht wieder aufgehört. Irgendwann kam dann aber noch jemand von den anderen, dann haben wir aufgehört und uns verabschiedet.

Vorhin hab ich ne SMS von ihm bekommen, ob wir das wiederholen können. Wir sind für heute abend in der City verabredet...

Danke nochmal an alle, die mir geschrieben haben (oder das gelesen haben), die mir Glück gewünscht haben und / oder sagen, dass ich ihnen sympathisch bin :knuddel: Ich bin auch sehr glücklich, dass es Euch hier gibt!!

:gruppe:
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #119
Kiko schrieb:
Ich fürchte er drückt sich vor der Therapie und "holt" sich jetzt eine Freundin und dann so tut, als wäre alles okay. Sonst hätte er ja zum Beispiel unsere Mama mal gefragt, ob sie ihm nicht helfen kann mit einem Therapeuten, sie kennt doch sicher welche. Nö, nicht die Rede davon.
Hat deine Mutter ihn denn mal gefragt, ob sie ihm vielleicht helfen kann/einen Therapeuten empfehlen kann? Ich denke, er drückt sich auch vorm Fragen... vielleicht könnte er sich eher überwinden, wenn ihm jemand einen "Schubs" gibt, à la: "Ich kenne einen Therapeuten, soll ich dir einen Termin machen?"

Bzw. wie reagieren deine Eltern denn sonst auf die ganze Sache? Hast ja geschrieben, er hat jetzt seine Sachen geholt. Ist das für deine Eltern damit erledigt, also daß sie sagen: "Wenn er noch hier wohnen/bleiben will, muß er eine Therapie machen, wenn er auszieht, soll er alleine sehen, wie er klarkommt, dann ist das alles seine Sache", sozusagen "aus den Augen, aus dem Sinn"? Oder wollen sie AUF JEDEN FALL, egal wo er wohnt/lebt, dafür sorgen, daß er eine Therapie macht und die ganze Sache richtig "zu Ende gebracht" wird?

Denn das, was er jetzt macht, ist ja auch nur wieder Weglaufen...

Hat aber auch einen Vorteil, mein Papa meint, dann krieg ich jetzt das Zimmer, wenn ich das haben will. Was für eine Frage!! Gestern abend hat mein Papa angefangen, da alles komplett rauszureißen, Teppichboden, Tapeten, seit heute morgen hampeln da vier Leute auf dem Dach rum, das Zimmer hat eine Dachschräge und da soll nun endlich ein riesengroßes Fenster rein, schon seit Ewigkeiten ist das geplant, aber mein Bruder wollte das nicht und hat da einen ziemlichen Terror gemacht. Ich hab grad mal geguckt, das sieht irre gut aus. Wenn ich mir vorstelle, da kommt später mal das Bett drunter oder so und dann kann man nachts die Sternschnuppen zählen, während man im Bett liegt... Jedenfalls durfte ich mir schon aussuchen, wie das aussehen soll später, ich hab mir ockerfarbene Wände gewünscht und einen terrakottafarbenen flauschigen Teppichboden ausgesucht - das sieht mit meinen Grünpflanzen bestimmt geil aus.
Freut mich für dich! :smile: Hatte früher auch ein Dachzimmer, fand das immer schön, vom Bett aus den Himmel anschauen zu können... jetzt hab ich schon seit über 7 Jahren ein Kellerzimmer :frown: (wenn auch mit großem Fenster!), aber na ja, hat sich so ergeben, als wir umgezogen sind, und das ist dafür auch mehr als doppelt so groß als mein altes damals war... :smile:

Ansonsten sorg dafür, daß du jetzt auch gleich ein großes Bett reinstellst, wenn du schon "umziehst" in ein neues Zimmer... :link: :zwinker:

Mit meinem neuen "Freund" hab ich übrigens gestern nach dem Training, nach dem Duschen, draußen bei den Fahrrädern geknutscht. Im Dunkeln. Wir mussten in verschiedene Richtungen und dann hab ich ihn erst gefragt so, du krieg ich nochmal n Küßchen von Dir? Hat er natürlich nicht nein gesagt, und dann hab ich ihm auch eins gegeben. Boa, war ich aufgeregt schon die ganze Zeit davor, schon in der Dusche hab ich die ganze Zeit dran gedacht und so. Und dann hat er mich wieder so ganz verliebt angeguckt und dann hab ich ihm einfach noch eins auf den Mund gegeben und dann hat er mich umarmt und irgendwann haben wir einfach geknutscht. Das war soooo schön, das hab ich so vermisst, ich hätte am liebsten gar nicht wieder aufgehört. Irgendwann kam dann aber noch jemand von den anderen, dann haben wir aufgehört und uns verabschiedet.

Vorhin hab ich ne SMS von ihm bekommen, ob wir das wiederholen können. Wir sind für heute abend in der City verabredet...
*ui*, das ging ja schnell! :eek: Dann wünsch ich dir für heute abend viel Spaß und daß ihr zusammen euren Beziehungsanfang (?) :schuechte "feiert". :gluecklic :engel: :herz:

Sternschnuppe
 
K
Benutzer44865  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #120
Sternschnuppe_x schrieb:
Hat deine Mutter ihn denn mal gefragt, ob sie ihm vielleicht helfen kann/einen Therapeuten empfehlen kann?

Meine Mama hat ihn drauf angesprochen, ob er da nun schon was unternommen hat und da meinte er, die haben alle ein halbes Jahr Wartezeit. Und dann hat sie gesagt, auch wenn es dringend ist, und da meinte er, bei mir ist es nicht dringend. Ich hab sie vorhin nochmal gefragt, und da meinte sie, sie macht von sich aus nichts außer ihn immer wieder zu fragen und ihn zu nerven. Wenn er alleine einen Server in Brasilien anmieten kann, wird er sich wohl auch um eine Therapie kümmern können. Ich denke, sie würde ihm helfen, setzt aber voraus, dass er dann fragt. Was nützt es, wenn sie ihm einen Platz besorgt und er dann aber nie hingeht? So schätze ich das nämlich ein.

Meine Mama sagte auch, dass sie da auf jeden Fall hinterher sind, dass er sich an sein Versprechen, dass er eine Therapie macht, auch hält. Immerhin kassiert er von ihnen auch noch Unterhalt und als letzte Möglichkeit hat man ihn damit auch noch in der Hand. Sie sagt, Eltern müssen zwar Unterhalt zahlen, aber nicht mehr, wenn das unzumutbar ist, und diese Grenze ist mit dem, was er sich geleistet hat, schon lange überschritten. Naja, kann ich nicht abschätzen und beurteilen. Aber immerhin sehe ich, dass sie sich auch Gedanken drum macht. Ich glaube auch, dass sie unbedingt will, dass er ne Therapie macht und deswegen auch nicht so schnell locker lässt.

Denn das, was er jetzt macht, ist ja auch nur wieder Weglaufen...

Auf jeden Fall ist es erstmal bequem.

Ansonsten sorg dafür, daß du jetzt auch gleich ein großes Bett reinstellst, wenn du schon "umziehst" in ein neues Zimmer...

Das hab ich auf jeden Fall vor, alleine schon, weil ich gerne in einem großen Bett schlafe mit mindestens 5000 Kissen und so weiter... :rolleyes2

*ui*, das ging ja schnell! :eek:
Ja, ich hab mich über mich selbst gewundert. Normalerweise bin ich eher von der langsamen Truppe bei sowas, ich hatte das auch nicht vor, aber er fing einfach damit an und dann hab ich einfach mitgemacht... Ich habs noch nicht bereut, wir waren heute in der City und sind da so ein bißchen rumgebummelt und haben an der Alster ein Eis gegessen und auch noch ein paar mal geknutscht, naja, war total schön.

Und dann noch ein neues Zimmer ... im Moment bin ich total glücklich. Hoffentlich kann ich den ganzen anderen Scheiß ziemlich schnell vergessen. Obwohl mir mein Bruder andererseits auch sehr fehlt und ich sehr traurig darüber bin, jedes Mal beim Mittagessen oder so denk ich, da fehlt noch einer. Ist schon blöd. Naja, er ist ja nicht aus der Welt, vielleicht renkt sich das alles irgendwann mal wieder ein und er sieht selbst, was er da gemacht hat.
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #121
Mensch Kiko,
ich freue mich grad total über die positiven Dinge, die sich da so "auf dich gestürzt" haben! :smile:
Ein schönes neues Zimmer - herrlich! Ich hoffe, da fühlst du dich dann richtig wohl drinnen (kleine Frage zwischendrin: Es macht dir auch nichts, dass es das Zimmer deines Bruders war?).
Hachja, und frisch verliebt sein, das ist sowieso das tollste auf der gaaaanzen Welt! :verknallt
Du hast dir nach all den Ereignissen wirklich alles Glück der Welt verdient! :zwinker:
*knuddel*
 
M
Benutzer44710  (51) Benutzer gesperrt
  • #122
Hey Kiko, was lese ich da?!
Ein neuer Freund, ein neues Zimmer und dann noch son Riesen Fenster zum Sterne angugen.*neidischwerd*
Ich freue mich total für dich., nach all dem Mist in der letzten zeit hast du das auch alles verdient.
Weiß dein neuer Freund von der Sache mit deinem Bruder?
 
K
Benutzer44865  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #123
Girl w86 schrieb:
Es macht dir auch nichts, dass es das Zimmer deines Bruders war? *knuddel*

Also in "seine" Bude wäre ich so nicht eingezogen, aber da alles neu gemacht wird, Wände neu mit Rauhfaser tapeziert und gestrichen, neuer Teppichboden drin, neues großes Fenster - das sieht da oben schon richtig toll aus. Insofern ist es dann eher "mein" Zimmer als "seins"... Nee, ich glaub, damit komm ich klar. :knuddel:

Mummelbärchen schrieb:
Weiß dein neuer Freund von der Sache mit deinem Bruder?

Ich habe gegen die Gerüchte beim Basketballtraining vor der gesamten Mannschaft was gesagt, das hat er auch mitbekommen. Insofern weiß er zumindest, was da los war. Aber weiter haben wir noch nicht drüber geredet. Ich denke, das muss sich mal ergeben.
 
A
Benutzer Gast
  • #124
Kiko schrieb:
Ich habe gegen die Gerüchte beim Basketballtraining vor der gesamten Mannschaft was gesagt, das hat er auch mitbekommen. Insofern weiß er zumindest, was da los war. Aber weiter haben wir noch nicht drüber geredet. Ich denke, das muss sich mal ergeben.

Jep, richtig so,lass dir ruhig Zeit, denn Vorsicht ist besser als Nachsicht!
 
Es gibt 94 weitere Beiträge im Thema "Muss ich darüber reden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren