• daedalus
    daedalus (41)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    50
    nicht angegeben
    17 Juli 2003
    #21
    irgendwie wunder ich mich darüber, was das für freunde sind.
    wenn einem freund von mir sowas über mich erzählt werden würde, würde er mich darauf ansprechen um zu klären was da dran ist, irgendwie scheinst du entweder mit dem begriff "freund" sehr locker umzugehen oder sie scheinen noch etwas unreif oder naiv zu sein. ein echter freund würde sich nicht aufgrund einer geschichte, die ihm erzählt wird einfach so abwenden.

    wie ich schon sagte und ToreadorDaniel auch, informier deine freunde, dass diese personen auf sie zukommen könnten um irgendwelchen sch... zu erzählen
     
  • Sternengucker
    0
    17 Juli 2003
    #22
    Huhu Genossin!

    Ja das ist ne harte Geschichte. Ich kenne auch so ne Geschichte,wo die ne Freundin meinenFreund betrogen hat. Das heist also beides super Freunde und ich mitten drin. Ich verhielt mich einfach so das ich jedem zuhörte und mich nicht auf eine seite reissen lassen habe. Und nun zu dir, hast du einen Vertrag mit deinen Kollegen? Nein,also hacke diese *kollegen * ab und orientier dich weiter. Denn solche kollegen sind es nicht wert!!

    Freunde kommen und gehen,und manche bleiben fürs Leben....*tralalaalaalala*
     
  • nova
    Gast
    0
    17 Juli 2003
    #23
    @ ToreadorDaniel
    ja, meine eltern glauben mir schon, so wie sie sagen... oder sie würden es gerne, aber sie haben jetzt halt auch 2 aussagen gehört, und die zweifel sind halt doch da... aber ich hoffe das sie mir glauben... auch meine anderen wirklichen freunde glauben mir... resp. stehen zu mir...

    @ daedalus
    habe nicht gesagt das es ein freund ist, sondern ein kollege... das ist bei uns ein unterschied... ein kolleg ist ein bekannter und ein freund ist eben wirklich ein freund, der "normalerweise" sowas nicht macht... also bin ich eigentlich auch kein guter freund, aber na ja...

    @ Sternengucker
    eigentlich hab ich sie ja schon abgehackt, aber die mich anscheinend noch nicht :grin:



    :grin: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten