• schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    28 Mai 2004
    #21
    "Grund 2) Weil ich irgendwie keine lust habe auf blicke von arbeitskollegen.... vonw egen, was du warst mit der eis essen.... die is doch blöd oder was weis ich..., ihr versteht was ich meine!? Aber ihr habt schon recht, wo die liebe hinfällt....."

    Ich würde mal deinen Kollegen aufm Kopf spucken.. wenn die so immer denken würden... Vergiss die Typen.. wenn es um Liebe geht musst nur du und die andere Person darüber entscheiden. Also sag ihr einfach was du denkst beim treffen..und dann klärt sich das sehr schnell.
     
  • Garcia
    Gast
    0
    28 Mai 2004
    #22
    Alter schwede, jetzt haben mir grad Die eine (um dies hier im thread eigentlich geht) gefagt ob ich zu ihr kommen will und dann fragte noch ne andere, mit der ich mich eigentlich morgen treffen wollte, das aber nciht klappt weil sie arbeiten muss, ob ich nciht zu ihr kommen will!


    UNd das wo ich morgen um 04:40 Uhr aufstehen muss.......

    das gibts doch net... :grin:

    sry aber den frust musst ich los werden^^

    /edit:

    kleines Update:

    Ähhmmm, ich bin etwas verwirrt, ich werde morgen mit ihr (um die es hier geht :grin:) eis essen gehen nun sagt sie aber ab und an immer das ne freundin von ihr mit kommt, die (ich zitiere) "....voll süß ist..... der hammer ist....."

    warum schreibt sie mir das??

    komisch komisch diese frauen^^
     
  • the_eagle
    the_eagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2004
    #23
    Hi Garcia,

    das ist jetzt Spekulation, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie dich vielleicht testen möchte, mit wem du dich mehr beschäftigst. Ich hab auch grade Interesse an einem Mädchen, und vor 3 Wochen ging ich zu 'ner Veranstaltung. Sie konnte nicht, (Eltern), stattdessen ist 'ne Freundin von ihr gekommen, die mich dann von ihr gegrüßt hat etc. Schließlich hat sie mir geschrieben und ihre Freundin auch als "voll süß" bezeichnet. Geantwortet habe ich, dass es mir lieber wär, wenn SIE da wäre..

    Zu dritt Eisessen gehen ist imho ein bissle ungünstig, vielleicht kannst du ja mit ihr drüber diskutieren, ob ihr zu zweit geht oder du noch einen Kumpel mitnehmen kannst, der sich dann eher um die Freundin kümmerst. Falls weder das eine noch das andere klappt, probier halt möglichst gleichviel mit beiden zu reden. Wenn's geht, kannst du ja hinterher noch ein bissschen Zeit mit "ihr" allein verbringen.

    Soweit meine Ideen, ich drück dir die Daumen dass was draus wird!
     
  • Garcia
    Gast
    0
    29 Mai 2004
    #24
    huhu zusammen,


    Neuster stand ist:

    habe mittlerweile ca. 60 SmS von ihr bekommen.... (innerhalb von 5 Tagen) und wollte mich heute eigentlich mit ihr treffen.....

    allerdings werd ich heute mit ein paar freunden grillen und war vorher im training.... da hab ich ihr angeboten das ich so um 4 Uhr kurz zu ihr fahren würde.... aber da hat sie leider keine zeit....

    Naja egal, werd mich wahrscheinlich Montag mit ihr treffen....

    Nun, wie ich zu der ganzen sache stehe weis ich immer noch cniht! Ich bin auf keinen fall verliebt, oder habe mich in sie verguckt oder as auch immer :grin:

    Aber trotzdem schreibe ich ihr manchmal eine sms, weil ich mir denke "warum schreibt sie mir nicht......." (ich wisst was ich meine :grin:


    naja soweit erst mal der neuste stand... ich werd euch auf dem laufenden halten :grin:
     
  • Garcia
    Gast
    0
    7 Juni 2004
    #25
    Update:


    so, mittlerweile bin ich echt genervt....

    bin soweit das ich 100%ig weis das ich ncihts mit ihr anfangen werde.... sie ist mir einfach zu kindisch...

    aber sie bombardiert mich mit sms und fragt andauernd ob ich zu ihr kiommen will, oder ob ich was mit ihr machen will.......


    und langsam gehen mir die ausreden aus...

    Nur um zu sagen das ich kein bock auf sie hab bin ich einfach zu nett.....

    also was soll ich amchen?


    mfg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten