Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • macro_part2
    0
    9 November 2003
    #1

    muss vorhaut automatisch wieder drüber?

    hey leuts...

    wenn ich mit meiner freundin schlafe geht die vorhaut immer zurück, soweit bis die ganze eichel frei ist, wie es ja auch sein muss (oder?!)... so, wenn ich nun aber wieder rauskomme (weil ich halt fertig bin) ist die vorhaut immernoch zurück gezogen - ich also renne dann immer ins bad und "ziehe" sie halt selbst wieder drüber! (bin ja nicht beschnitten-zum glück) meine freundin meint das sei nicht normal ich solle mal zum arzt, allerdings bin ich es mit dem sie ihre ersten sexuellen erfahrungen gemacht hat und umgedreht! ...

    also ist das irgendwie falsch bei mir oder isses egal... habe null bock zum arzt zu gehen- komme mir da als 15. jähriger jugendlicher leicht bescheuert vor!!!

    thx... :eckig:
     
  • Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    9 November 2003
    #2
    Also wenn du keine Schmerzen hast, seh ich da wenig Grund zum Arzt zu gehen... lass dir da mal nichts einreden.
    Nur...

    ... warum gehst du dafür ins Bad??
     
  • macro_part2
    0
    9 November 2003
    #3
    ist halt so... ist mir vor meiner freundin zu blöd sag ich mal :cool:

    p.s. habe keine schmerzen...
     
  • |Coding
    Gast
    0
    9 November 2003
    #4
    ich denke mal dass, das nichts problematisches ist. die vorhaut ist vielleicht etwas eng, das wird sich mit der zeit sicher geben, solange du keine schmerzen hast. vielleicht muss sie erst mal ausleiern, deine vorhaut :eek:...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    10 November 2003
    #5
    Also die Ärtzte sind auch für Erwachsene da
    :eckig:

    Das mit der Vorhaut ist normal, auser wenn du Mühe hast sie wieder nach vorn zu ziehen. Bei mir bleibt sie zurück bis der Penis wirklich wieder ganz klein ist.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    10 November 2003
    #6
    Is bei meinem Freund ganz genauso... Hat er sich auch noch nich doll Gedanken drüber gemacht glaub ich :smile:
     
  • aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    10 November 2003
    #7
    Unsinn. Ist wirklich ganz normal und auch nichts, was irgendwie peinlich ist. Einfach die Vorhaut wieder zurecht ziehen und keinen Gedanken mehr daran verschwenden.
     
  • Hughilein
    Gast
    0
    10 November 2003
    #8
    Ja ist bei mir auch nicht anderst so lang er angeschwollen ist! Bekomme dann die Vorhaut zwar auch drüber allerdings rutscht sie auch nicht von selber und das ist doch auch normal :zwinker:
     
  • 10 November 2003
    #9
    oh gott

    problematisch,,, da hilft wohl nurnoch Amputation....

    Nee im Ernst ist doch wohl normal das wenn dein Schwanz wieder schlaff wird sich die vorhaut wieder über die eichel zieht..Deine Vorhaut is doch nicht 400% dehnbar,oder?

    Mach dir mal keinen Kopp...
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    10 November 2003
    #10
    meine Vorhaut geht ohne zusätzliche "Hilfe" beim Sex nur selten bis hinter die Eichel zurück. Und nach dem Sex schiebt sie sich auch nicht wieder von alleine zurück. Das ist halt so. Solange es keine Schmerzen verursacht, ist es doch ok.
     
  • secretman
    Gast
    0
    10 November 2003
    #11
    solange es dich nicht sexuell einschränkt weil es unangenehm ist wenn du die Vorhaut nur mit mühe wieder rüberkriegst, brauchst du nicht zum Arzt, wenn es aber schmerzt oder sonstwie unangenehm ist, würde ich zum Arzt gehen.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.044
    248
    676
    Single
    10 November 2003
    #12
    Völlig normal, dass die Vorhaut nach dem Sex hinter der Eichel bleibt!!

    Ok, ab 2004 würde sich der Arzt freuen wenn du damit zu ihm hinkommst - wegen dem Eintritt von 10 Euro! :tongue:
     
  • Sch.rei
    Sch.rei (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    10 November 2003
    #13
    wie schon erwähnt, ist das von jedem zu jedem anders aber es ist normal ...

    Aber noch was zu nem anderen Thema, ich kann dir nur empfehlen keine Hemmungen vor einem Urologen zu haben. Die sehen sowas jeden Tag und da sind wirklich alle Altersstufen - also da kannst du auch schon mit 15 hin.
    Wenn wirklich mal was sein sollte, was etwas ernster ist und behandelt werden sollte, brauch man sich nicht vor nem Arzt zu genieren !
     
  • Zappelfillip
    0
    10 November 2003
    #14
    also das ist sowas von normal! da is schließlich kein gummiband dran, daß es automatisch wieder vorziehen würde. mach dir da echt mal kein kopp und lass dir was von deiner freundin, die wie du sagst keine erfahrung hat, irgendwas einreden - schwachsinn! *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste