• Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    12 August 2003
    #21
    Ich finde das klassische Waschbrett auch übertrieben.
    Aber so ein wenig Muskeln sind doch schon ganz nett.
    Die müssen ja nicht schon auffallen ohne, dass man sie anspannt.
    Optisch ist das natürlich schon eine schöne Sache.
    Hauptsache kein Bierbauch!
    Wenn mein Freund einen bekommen sollte, dann setze ich ihn aber trotzdem unter Garantie nicht vor die Tür!

    :engel:
     
  • James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2003
    #22
    Ich sprech für mich selber.......Waschbrett muss sein! :smile:
    Gerade wenn ich in den Spiegel kuck, dann möcht ich mir gefallen und mir gefallen eben Muskeln! Aber ein Waschbrett allein sieht ziemlich verloren aus, auf einem sonst nicht trainierten Körper. Das ist ja oft der Fall, wenn man nur die Bauchmuskeln sieht, weil derjenige so dünn ist. Da find ich das auch nicht schön!

    @ Karstil

    Du hast mit deiner Aussage sehr recht!
    Ein Waschbrettbauch ist sehr sehr genetisch bedingt. Manche Leute sind der Typ dazu, trainieren nur ganz wenig und trotzdem stellt sich der Waschbrettbauch ein. Andere hingegen neigen dazu, schnell Fett am Bauch anzusetzen und diejenigen haben es sehr schwer. Da hilft nur Disziplin und nochmals Disziplin!
     
  • Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    1
    vergeben und glücklich
    12 August 2003
    #23
    also so ein waschbrettbauch wie auf dem 1ten foto brauch ich nun wirklich nicht... hab da lieber auch etwas zum festhalten :grin: so kuscheliger leichter ansatz für ein bäuchlein ist doch schön... natürlich darf der aber auch nicht in richtung bierbauch gehen... einfach so schön zwischen drin :grin:
     
  • 12 August 2003
    #24
    ich hab nix gegen nen kleinen bauchansatz...so lang es net zu viel is :smile: wenn da nur muskeln sin un so isses scho übertrieben...is ja scho nix mehr da zum reinkuschln :smile:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    12 August 2003
    #25
    Ich find Waschbrettbäuche nich wirklich schön... N kleiner Bauch is bessa :smile:
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    12 August 2003
    #26
    joah.. hm.. das is schonmal ganz ok..
    aber wenigstens kein bauchansatz oder so..
     
  • Clavius
    Gast
    0
    12 August 2003
    #27
    Zum Thema Aufbautraining sei gesagt, dass dies zwar genetisch mitbedingt ist, aber damit ist auch die Effizienz des Muskelaufbaus gemeint. Es gibt unterschiedliche Muskeltypen. Stimmt doch, oder etwa nicht James Bond?

    Doch ich finde, dass Muskeln primär mit der Gesundheit zusammenhängen, und nur sekundär mit der Schönheit. Wenn man sich körperlich fit fühlt, so tut man dies auch noch in den späteren Jahren. Ich lese zum Thema derzeit ein Sachbuch, worin steht, dass man zwischen dem 20. und 70. Lebensjahr die Hälfte der Muskelmasse verliert. Ich finde, dass man früh genug dagegen etwas unternehmen sollte. Ob's nun den weiblichen Wesen gefällt oder nicht, wäre mir in diesem Sinne völlig egal, denn ich würde dies NUR für meinen eigenen Körper tun.

    Und so wird es auch sein. *ÄTSCH-BÄTSCH*
     
  • 12 August 2003
    #28
    @blacklady: danke :clown: jetzt fühl ich mich aber geschmeichelt :smile:

    @thread: also ein waschi ist eigentlich garned so schwer zu erreichen. das einzige problem ist das man halt ein paar kilos abspecken muß. das viel schwerer als die situps.
    aber richtig trainieren muß ich auch nicht mehr, ich muß nur noch erhalten. zum glück!
     
  • Clavius
    Gast
    0
    12 August 2003
    #29
    [​IMG]

    Mama's Liebling! Aber was soll's, ich mach' da keinen Unterschied... :grin:


    @James Bond

    Wie hast Du mit dem Training angefangen?
     
  • *BlackLady*
    0
    12 August 2003
    #30
    Hier ist er nicht Mama´s Liebling, sondern BlackLady´s Liebling. :grin:
     
  • Clavius
    Gast
    0
    12 August 2003
    #31
    Ganz sicher? :grin:
     
  • *BlackLady*
    0
    12 August 2003
    #32
    Ja, sehr sicher.
    Oder weißt du etwa mehr wie ich? Ich bitte um Aufklärung. :grin:
     
  • Clavius
    Gast
    0
    12 August 2003
    #33
    Welche Aufklärung? :smile:
     
  • *BlackLady*
    0
    12 August 2003
    #34
    Na, warum er nicht mein Liebling sein soll? :cry: :grin:
     
  • Clavius
    Gast
    0
    12 August 2003
    #35
    Vielleicht, weil du zuerst ein anderes Bild gepostet hast? ;-)
     
  • *BlackLady*
    0
    12 August 2003
    #36
    Stimmt, aber dann nehme ich trotzdem den zweiten. Den ersten lasse ich für Chilly, die freut sich bestimmt. :grin:
     
  • Clavius
    Gast
    0
    12 August 2003
    #37
    ---Edit

    Alles klar...
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    12 August 2003
    #38
    au ja den nehm ich *gg*

    *grapsch*

    vor lauter waschbrettbäuchen haben wir voll vergessen dass ein schöner rücken auch entzücken kann hehe....

    der muss selbstverständlich auch gut ausschauen :grin:

    [​IMG]
     
  • *BlackLady*
    0
    12 August 2003
    #39
    Juhu, ich habe jemanden glücklich gemacht. :grin:
    Schöne Bäckchen.
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    12 August 2003
    #40
    Such dir mal einen aus *gg* sollst was besseres kriegen als den platten :grin:

    Hiaaaa
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten