• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 Oktober 2003
    #61
    Alleine vom Bauch ist er gerade so gut genug genau :smile:

    Wieso? Sag jetzt nicht das ist der Bauch von Hape Kerkeling oder so :grin:
     
  • Chicy
    Gast
    0
    1 Oktober 2003
    #62
    Ich finde, es kommt drauf an wie der "Waschbrettbauch" aussieht! Wenn der Kerl jetzt nichts auf den Rippen hat finde ich son dünnen flachen Bauch unerotisch, aber wenn da doch was dran ist find ichs besser!
    also es muss nicht sein, aber wenn er einen hat ists auch net schlecht :grin:

    [​IMG]
    :drool: :drool: :drool:
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    1 Oktober 2003
    #63
    Dem Kerl seine wulstige Nase gibt schon ein Hinweis darauf, wo seine Muskelkraft möglicherweise herkommt, nämlich aus der Steroidspritze.
    Frauen honorieren also scheinbar solche Praktiken. Hauptsache man(n) kann die evolutionär hinfällig gewordene Beschützer- & und Imponierfunktion übernehmen.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    1 Oktober 2003
    #64
    Wie auch immer seine Nase zustande gekommen sein mag. Ich finden den o. abgebildeten Typen bzw. das Foto ziemlich abtörnend. Auch als Hetero...
     
  • thessa1978
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    #65
    Ich finde diese durchtrainierten Six-Packs abartig, für mich haben die einerseits etwas kaltes, maschinelles an sich, gar nicht menschlich irgendwie, andereseits haben die zugehörigen Kerle meist nichts anderes als Bodybuilding in der Birne.
    Mager ist auch nicht in Ordnung, piekst beim Anlehnen und Kuscheln, es gibt nichts ekligeres als wenn Knochen aufeinander reiben.
    Ein kleiner Bauch ist süß und kuschelweich. Und natürlich gehören bei einem richtigen Mann da Haare dran. Ansonsten hätte ich ja Angst im Kindergarten zu sein! :zwinker:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.617
    198
    528
    Verliebt
    2 Oktober 2003
    #66
    SIXPACK ist im Moment mein Ziel. Oder genauer gesagt, meine Bauchmuskeln besser sichtbar machen. Ich hoffe hier Tipps zu finden.
     
  • DJGuru
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2003
    #67
    hi Baby-Tarzan,
    du willst einen Sixpack? Trainierst du schon in der Muckibude, bzw. gehst 3 mal die Woche zum Bodybuilding.
    Was ist dein Körperfettanteil?
    Es gibt 3 Dinge, die du beachten mußt, wenn du einen Sixpack haben willst!
    Punkt1:
    Du kannst wenn du willst 100 Situps machen, das wird dir NIX bringen, um Muskeln aufzubauen braucht man VIEL Gewicht und wenig Wiederholungen (6-8 Wiederholungen) ! Also Situps, etc. bringt nix, vielmehr mußt du mit Kabelzügen, etc. gezielt deine Bauchmuskeln mit Gewicht belasten!
    Punkt2:
    Richtige Ernährung ist das A und O!
    Kauf dir ein Proteinpulver, 90gramm davon am Tag + Eiweiß durchs Essen, und gute! Kohlenhydrate, 70g Traubenzucker nach dem Training, usw. Es ist wohl klar das Rauchen, Alkohol, MC Donalds, etc. auf Dauer ausfallen!
    Punkt3:
    EISERNE! Disziplin, es bringt nix, total unregelmäßig zu trainieren Ich würde den Bauch wegen den Regenerationsphasen nur 2 mal pro Woche trainieren!


    Zu dem eigentlichen Thread möchte ich noch sagen, das ein gut definierter Sixpack ne Menge hermacht, aber wenn der Kerl ganz dünne Ärmchen hat paßts auch nicht ins Gesamtbild, daher muß am Rest auch noch was dran sein! Finde ein breites Kreuz und stabile Oberarme viel besser, da kann man auch ruhig nen kleinen Bauch haben :smile:
     
  • Standbye
    Standbye (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    2 Oktober 2003
    #68
    wenn du dementsprechend ne schicht fett drübr hast kannst muskeln haben wie willst :zwinker: also mussu erstmal das fett wegkriegen das man die diger gut sieht :zwinker:
     
  • shipra
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    #69
    Also Männer mit 'nem kleinen Bauch sind okay. Mein Männlein hat auch ein kleines Bäuchlein. Beim Kuscheln auch ganz angenehm.
    Mein Schatz behauptet ja, das diese durchtrainierten Kerle oft schwul sind.
    Außerdem leiden viele von diesen Männern an Potenzstörungen. Wissenschaftlich erwiesen. Das liegt wohl an den Medikamenten.

    Ich sage nur : Keine Macht den Drogen !!!
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2003
    #70
    nein nicht unbedingt ein waschbrettbauch, aber auch kein bierbauch...
    normal halt... Ich hoffe ihr versteht was ich mein :zwinker:
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    #71
    ich persönlich liebe bäuche... jetzt ohne witz!

    ein waschbrettbauch find ich mehr als abturnend!!

    will liber was weiches kuschliges!!! :eckig:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2003
    #72

    Also da muss ich manager recht geben, aber auch wieder betonen das es auch andere Mädchen und Frauen gibt.
    An so einem Verhalten kann man schon eine leichte Horizontal-Einschränkung warnehmen, meiner Meinung, und mit solchen Leuten verkehre ich nur selten oder zwanghaft.


    Ich denke einfach diese ganze Modeerscheinung mit durchtrainierten Körpern ist etwas "übertrieben" , und ehrlich gesagt gehen solche Themen an mir vorbei.
    Ich persönlich habe einen flachen Bauch mit leichten Muskeln die sichtbar sind aber weit weg sind von den Postings wie das erste von Black-Lady (vollkommen überzogen) und Anita18.
    Eher so in Richtung was Black-Lady danach postete. Etwas mehr sichtbar ist so mein Oberkörper, auch die Brustform mit Brustwarze.
    Insgesamt störe ich mich nicht daran, ich gefalle mir sogar sehr. Und bisher hat auch niemand was gegen mich gesagt, in Sport oder sonst wo.
    Im Endeffekt hat doch eh jeder einen anderen Geschmack, der eine/die eine mag Bäuche die eher gesättigt sind zum ankuscheln und anschmiegen, der andere/die andere denkt wieder, so ein knallhartes Six-Pack ist ein Muss. Wobei Evolutionsbedingt es meistens nur noch zu Four-Packs kommt, da die Bauchmuskel-partien zurückgebildet werden und sich immer weiter zurück bilden werden .

    Es kommt darauf an das man sich selbst gefällt, somit wirkt man auf andere Menschen schon ganz anders und der Partner akzeptiert einen doch wie man ist. (Anm. v. Neptune: "Die Inneren Werte zählen doch auch [etwas] :smile: )


    bis bald
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    #73
    hmm erforderlich nit mein Freund hat selbst ein kleines bäuchlein und find dat ganz süss ..und außerdem bekämpft er es schon eifrig.:grin:
    Hmm ein kleines Bäuchlein ist nit so tragisch..nur Richtige Bierbäuche nee muss nit sein..
    Aber man kann sich auch nit erwarten das jeder Typ ein vollbepacktes muselpacket ist..und ps find durchtrainiert ist ganz nett aber a la arni find ich das alles andere als erotisch..
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.617
    198
    528
    Verliebt
    3 Oktober 2003
    #74
    Hi DJGuru
    Danke für deine Ratschläge, aber ich bin erst 13,3 Jahre alt und darf noch nicht mit Gewichten arbeiten. Nur mit dem eigenen Körpergewicht (Klimmzüge an jedem Türrahmen u.s.w.)
    Muskeln habe ich aber schon am Bauch. Aber sie sind irgendwie "verspeckt", obschon ich einen flachen Bauch habe.

    Mein Idol ist johny Sheffield, aber dieser hatte in meinem Alter auch kein Sixpack.
    BABY TARZAN
     
  • DJGuru
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2003
    #75
    Hi Baby_Tarzan,
    hatte nicht auf dein Alter geschaut ;-)
    Du hast Recht, es ist vernünftig mit 13 Jahren noch nicht mit Gewichten zu beginnen, ich würde damit anfangen (bzw. habe angefangen :zwinker: ) wenn ich 15 oder 16 bin. Da der Körper dann schon nicht mehr "so sehr" im Wachstum ist!
    Aber ich würde mit diesem Alter auch vorsichtig bei der Ernährung sein, z.B. Weight Gainer oder Creatin sind tabu, da sie dich schädigen könnten. Daher kannst du ja versuchen deinen Speck ein bisschen abzutrainieren, aber Muskeln aufbauen wird auf Dauer nur mit Maschinen/Gewichten möglich sein.
    Gruß,
    Nils
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten