Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Januar 2010
    #1

    Musstet ihr am Airport schon mal eure Unterwäsche ausziehen wegen Intimpiercing?

    Hat jemand von euch Intimpiercing aus Metall und auf das Ding hat der Metalldetektor auf dem Flughafen reagiert, so dass ihr euch eine intensive Körpervisitation über euch ergehen lassen musstet? Und zwar eure Unterwäsche in einer Kabine ausziehen, damit sie feststellen konnten, dass es 'nur' ein Intimpiercing war? :grin:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    25 Januar 2010
    #2
    Ich hab kein Intimpiercing, aber eins am Nippel, und ein einziges Mal hat da so ein Hand-Metalldirektor drauf reagiert... War lustig dem italienischen Sicherheitsmann zu erklären, warum es gerade da piepst :grin: Ausziehen hab ich mich nicht müssen, habs ihm auch so verklickert gekriegt :smile:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    25 Januar 2010
    #3
    Seit ich "so viele" unter anderem auch Intimpiercings haben, bin ich nicht mehr gefolgen. Ich wette aber da würd ganz viel piepsen :grin:
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    25 Januar 2010
    #4
    Normale Piercings piepsen nicht - meine zwei haben noch nie gepiepst, und ich fliege bis zu 20mal im Jahr.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste