Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    31 Juli 2005
    #1

    Musterbewerbungen?

    Hi Leute,

    ich habe meine aktuelle Ausbildung als Anlagenmechaniker für Versorgungstechnik abgeschlossen und muss nun bewerbungen schreiben, da ich nicht mehr in dem Betrieb weiterarbeiten möchte.

    Jetzt ist meine Frage, ob nicht jemand Seiten kennst wo Musterbewerbungen stehen, damit ich mir ein paar Ideen holen kann?

    Wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar..
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Juli 2005
    #2
    Mh...

    Meine Erfahrungen sind, dass Bewerbungen bei manchen Bereichen unterschiedlich sind..

    zb. eine Freundin auf der Höheren Handelsschule hat eine ganz andere Formatierung und Formen der DO´s und DONT´s gelernt..

    Beim Arbeitsamt gibt es eig. immer Brochüren mit Musterbewerbungen ..

    im Internet wüsst ich aber jetz keine..


    vana
     
  • Sissdem
    Sissdem (35)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    2 August 2005
    #3
    www.google.de

    Da wirst du sicherlich fündig werden :rolleyes2
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    3 August 2005
    #4
    ob google da hilft? meistens werden seiten ausgespuckt, die zu zahlen sind.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    3 August 2005
    #5
    musterbewerbungen sind doch 08/15 bewerbungen...

    ich weiß, ne bewerbung zu machen, die sich von den anderen absetzt, ist nicht einfach. ich hatte glück, dass zu meiner bewerbungszeit ein geschäft eröffnet hatte, das bei bewerbungen geholfen hat. war richtig klasse...
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    3 August 2005
    #6

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste