• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mutproben mit Nacktheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer87179  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Da ich kürzlich erst wieder davon gelesen habe, dass viele in ihrer Jugendzeit Mutproben abgelegt haben, eröffne ich den Thread. Hatte selbst nie eine Mutprobe, auch angezogen nicht, abzulegen.

Dann plaudert doch mal aus dem Nähkästchen:
Musstet ihr für eine Mutprobe mal nackt sein?
Oder für einen Wetteinsatz?

joa..und alles andere, was dazu passt, könnt ihr natürlich auch posten.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ich kann mich nicht erinnern, jemals an einer Mutprobe teilgenommen zu haben.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich finde Mutproben sinnlos und deswegen habe ich nie an einer Teilgenommen.

Wie beweist man seinen Mut indem man sowas nackt macht ? :ratlos:
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
Ja gab mal so eine Mutprobe wos drum ging, wer mehr wagt auszuziehen. Darum habe ich ganz nackt angekreuzt. Dazu muss ich noch sagen ich war..hm 14? Ja kommt hin also noch nicht wirklich erwachsen
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Ich find' Mutproben die mit Nacktheit zu tun haben meist irgendwie albern, kindisch, lächerlich ... :ratlos:
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich halte nichts von mutproben. wiso sollte ich mich anderen beweisen wollen/müssen?

nee ne und nackt erst recht nichts!


meist beweisst man mit solchen mutproben eher dummheit.
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Solche Mutproben, bei denen es um etwas sexuelles geht finde ich kappes. Ich hab Mutproben mit 10-12 Jahren gemacht, da hatte ich auch noch kein Interesse an solchen Dingen wie sie da aufgeführt sind.
 
K
Benutzer18133  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich halte nichts von mutproben. wiso sollte ich mich anderen beweisen wollen/müssen?

nee ne und nackt erst recht nichts!
meist beweisst man mit solchen mutproben eher dummheit.
Eben; dann steht man nämlich nackt vor den anderen, hat "gewonnen" weil man am weitesten ging,
und schlagartig greifen die übrigen Anwesenden deine Klamotten und
verschwinden in einer affenartigen Geschwindigkeit, und dann stehst du da... :schuechte_alt:

Zum Thema:
nein, habe ich nicht, aus eben genannten Gründen...
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ich fand Mutproben schon immer doof und bin auch nie in die Verlegenheit gekommen überhaupt nur drüber nachzudenken mich einer zu stellen. Die Leute, mit denen ich verkehre, kommen auch nicht auf solche Ideen. :zwinker:

Keine Ahnung, wer es geil findet, sich vor Freunden nackt auszuziehen und sich selbst und anderen damit etwas zu beweisen. Ich jedenfalls nicht.
Flaschendrehen mit ausziehen hab ich auch nie gespielt.

Ich Spielverderber :grin:
 
S
Benutzer48909  (43) Meistens hier zu finden
  • #10
Ich fand Mutproben schon immer doof und bin auch nie in die Verlegenheit gekommen überhaupt nur drüber nachzudenken mich einer zu stellen. Die Leute, mit denen ich verkehre, kommen auch nicht auf solche Ideen. :zwinker:

Keine Ahnung, wer es geil findet, sich vor Freunden nackt auszuziehen und sich selbst und anderen damit etwas zu beweisen. Ich jedenfalls nicht.
Flaschendrehen mit ausziehen hab ich auch nie gespielt.

Ich Spielverderber :grin:

Dann bin ich auch ein Spielverderber :tongue:
Du sprichst mir aus der Seele.
 
Asdfghjkl
Benutzer165890  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
So Mutproben habe ich auch gemacht

Ich ging einmal mit meinem besten Schulfreund auf einen Platz in einem eher abgelegenen Gebiet. Dort sagte er mir das wir Mutproben machen sollten. Er sagte mir dann ich sollte mich ganz nackt ausziehen und einen Menschen nach dem Weg fragen. Tatsächlich fragte ich dann eine Frau die aber die ganze Zeit auf meinen P-N-S starrte. Ich sagte ihm er solle den Weg nach Hause ganz Nackt machen. Der Weg ging etwa 15 Min. und es war komisch mit meinem Schulfreund der nackt war rumzulaufen. Einmal in Klassenlager gingen wir in einen See baden. Er sagte dan wir sollen nackt baden gehen. Das ging alles gut bis die Mädchen kamen und es sahen. Wir bekamen dan von denn Lehern Geschrei ins Gesicht und mussten vor der ganzen Klasse nackt aus dem See laufen. Das schlimmste war aber als ich bei ihm zuhause war und niemand bei ihm zuhause war. Er sagte mir ich müsse nackt durch das Treppenhaus laufen. Ich lief also runter und begegnete einer Nachbarin die etwa in meinem Alter war ich bekam gleich einen Steifen und sie fing an mich auszulachen. So wollte ich mich an meinem Freund rächen. Er musste deshalb nackt bei seiner Nachbarin klingen und sie fragen ob er rein darf. Die sagte dann sogar noch Ja!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren