• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mutter lässt mich nicht ausziehen

P
Benutzer160243  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute!

Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei einem Problem behilflich sein.

Zu meiner Person: Ich heiße Sophia,
bin 23 Jahre alt,
studiere im 2. Semester BWL,
seit 1 1/2 Jahren glücklich vergeben
und wohne (noch) zu Hause an der Nordsee.

Vorgeschichte: Ich bin eins von 3 Kindern und leider Gottes das Nesthäkchen. Meine anderen Zwei Schwestern sind schon mit 18 Jahren von zuhause ausgezogen, weil es immer schon schwierig war bei uns zu Hause. Meine Eltern haben sich Scheiden lassen als ich 8 Jahre alt war. Ursprünglich komme ich aus Rheinland Pfalz und habe dort noch Verwandtschaft, wie z.B. einer meiner Schwestern und meine Oma.