• Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    1 März 2004
    #21
    am 23.02. hatte ich meinen letzten fa-termin und endlich endlich konnte ich unseren zwerg sehen *g* zwar nur ganz kurz, aber dafür so richtig deutlich... fa meinte auch nen herzton gesehen zu haben, aber da der zwerg meinte, sich gleich wieder verstecken zu müssen und partout nich mehr richtig auftauchen wollte, darf ich näxte woche montag noch mal zum baby-fernsehen, wegen der herztöne...

    so, dann hatte sie mich montag gleich noch ne woche krankgeschrieben.. leider hatte ich keinen schlepptopp und konnte hier nich auftauchen [​IMG]

    naja, jedenfalls.. passen mir meine hosen nich mehr [​IMG] (dabei bin ich morgen erst im dritten monat).. na gut, ich bin ja eh von haus aus eher dick als schlank... deswegen spreng ich wohl auch die knöpfe (im wahrsten sinne des wortes) [​IMG]

    nachher werd ich dann wohl auch endlich meinen mp abholen dürfen.. und ich hoffe und bete.. dass ich danach sofort mir beim fleischer ein mettbrötchen holen kann *dafür sterben würde* [​IMG]

    soo.. des war des neuste vom neuen...

    axo: ss-anzeichen: keine *g* [​IMG]
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    1 März 2004
    #22
    ha!!


    keine ss-anzeichen is ja gelogen.. ich bin in nullkomma nix auf 180 (und höher).. und muss mit gradem rücken sitzen.. sonst bauchaua....
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    2 März 2004
    #23
    durchschlafen wär so kewl [​IMG]

    am we kann ich schlafen, weil mir mein mann die ohren vollschnarcht...
    und wenn ich wenigstens mal einschlafen kann, wach ich unter garantie spätestens um 4h auf, weil ich pippi muss.. oder meine schultern weh tun.. oder ich mich unkontrolliert umgedreht und dabei meine brust gerammt hab.. oder meine nase verstopft is [​IMG]

    wobei das aufwachen ja noch nich das schlimmste is.. sondern, dass ich nich wieder einschlafen kann... und dann sitz ich hier auffa arbeit und kann die augen kaum aufhalten....



    durchschlafen .... wär so kewl [​IMG]
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    8 März 2004
    #24
    aaalso.. mein lieber göttergatte und ich hatten heute morgen (und gestern abend [​IMG] ) sex [​IMG]
    .. naja, dass is ja noch nix, was ich euch jetz so erzählen würde...

    jedenfalls heute abend (so hmm...gegen... 19h) hatte ich irgendwie blut im klopapier... also es war jetz nich so, dass da blut drinne war, als wenn man die regel hätt oder so.... es war gaaaaanz leicht rosa... (oder braun?).. man konnte es kaum sehen, aber es war definitiv nich weiß [​IMG]
    ich bin dann nach ner halben std nnoch ma aufs klo.. aber da war nix mehr.. ich hab dann.. äähh.. naja... mal eine selbstuntersuchung vorgenommen... also den finger reingesteckt[​IMG] und da war auch nix mehr... alles ganz normal.. fieser doofer ausfluss(wie immer).. blütenweiß... [​IMG]
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    8 März 2004
    #25
    huhu!!

    hatte heute ja noch mal nen fa-termin, weil sie letztes mal die herztöne nich sehen konnte...
    also, alles oki, hat ganz wunderbare regelmäßige herztöne [​IMG] [​IMG]

    und is ganz die mama [​IMG] , die mama lässt sich nämlich auch nich zu was überreden, was sie eigentlich nich will... zum beispiel sich in voller pracht auf dem us-bild zu zeigen *g* [​IMG]

    also kann ich leider gar nix über größe sagen, weil das minibeast sich mal wieder versteckt hat (inzwischen geht das allerdings nich mehr so gut [​IMG] [​IMG] )

    bild kommt dann später

    ma schauen ob ich nachher noch schaffe, mal meinen mupa abzuschreiben
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    8 März 2004
    #26
    so nu aber zum mutterpass (mupa)


    serologische untersuchungen:
    - blutgruppenzugehörigkeit: a rhesus positiv (ein glück)
    -antikörper-suchtest: negativ
    - röteln-hah-test: 1:32... immunität kann angenommen werden
    - clamydia: negativ
    - lsr durchgeführt
    - toxoplasmose: kein immunschutz:mad:

    A. anamese und allgemeine befunde
    nur 1. familiere belastungen (oma brustkrebs, mama ms)

    B. besondere befunde im ss-verlauf
    keine

    errechneter termin: 12.10.2004
    ss festgestellt am: 06.02.04 in der 5. woche

    gravidogramm der 1. vu am 23.02.

    ssw: 6+6
    fundusstand: kan ich nich lesen
    kindslage: -
    herztöne: +
    kindsbewegungen: -
    ödeme: -
    variosis: -
    gewicht: 90
    rr: 120/70
    hb: 14,6
    eiweiß: io
    zucker: io
    nitrit: io
    blut: io

    am 23.03.04 is die die 2. vu
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    8 März 2004
    #27
    hier is noch das us-bild von heut

    [​IMG]
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    16 März 2004
    #28
    sooooo....


    meine ss-hosen, die mir sonst immer noch ein bischen zu groß waren passen jetz in der kleinsten größe wie angegossen *jubel*

    und ich bin seit freitag einfach nur noch müde.. ich schlafe 10 stunden die nacht, aber ausgeschlafen bin ich trotzdem nich.. jeden morgen kämpf ich mit meinem schweinehund und der überlegung mich krank zu melden... aber dann denk ich immer, was is, wenn ich wirklich krank bin... dann isses doch doof, wenn ich mich grad vorher krank gemeldet hab,...
    und so schlepp ich mich von arbeitstag zu arbeitstag.... und einfach so durch.. und schaff irgendwie nix...

    heute hab ich dann endlich mal in dem kh, in dem ich entbinden will angerufen, weil ich mich zur hebammensprechstunde anmelden wollte.. ich dachte, dass is einfach so eine sprechstunde, wo man mal so alles fragen kann, aber die frau am telefon hat gesagt, da meldet man sich erst so 4 wochen vor der entbindung an :cool1: na woher soll ich denn des wissen?? aber sie war ganz lieb am tele und hat gesagt, sie schickt mir erst ma alles zu und wenn ich noch fragen hab, dann soll ich sie einfach anrufen...

    uuuuund dann hat mir noch eine bekannte gesagt, dass sie auch in dem kh entbunden hat und dass es dort mehr wir im hotel is, als wie im kh und die leute gaaanz lieb und toll und sie kanns nur empfehlen... hier hab ich ma den link rausgesucht.. ihr müsst dann noch auf frauenklinik und kreissäle klicken, dann kann man sehen, was die alles anbieten...

    u. a. bieten die auch akkupunktur an und das interessiert mich ja schon sehr.. wobei ich dann wieder gehört habe, dass das gar nich bei allen menschen wirken soll... was ja irgendwie schlecht wäre...

    unser minibeast mag kein eis, hab ich festgestellt.. wenn ich eis esse krieg ich danach so ein richtig schönes ziehen im bauch.... und das wandert.. von der mitte nach links.. und dann nach rechts.. (aber nich das wir uns falsch verstehen, ich merke keine tritte oder schläge, sondern einfach nur ein ziehen)
    unser bauchbewohner kann auch aufräumen gar nich leiden.. wenn ich die spülmaschiene aus- und wieder eingeräumt habe, dann wars das für mich.. erst ma hinsetzten und ne pause machen, weil es in meinem bauch theater macht.... ich dachte ja eigentlich immer, (weil ich ja die faulheit in person bin) das mir des nic ausmachen würde, wenn ich in solchen sachen so eingeschränkt bin...
    macht es mir aber doch.. heute morgen hab ich altpapier runtergetragen und von zwerg inside gleich wieder ärger gekriegt und da wurde ich schon sauer.. wer soll es schließlich sonst machen?? und so schwer wars ja nu auch nich....:mad:

    axo, und dann war ichheute morgen zur untersuchung wegen bal (beamtin auf lebenszeit) im gesundheitsamt und die haben eiweis im urin festgestellt!!?!? (hattest du das nich auch??@ angie).. aber sie sagte, es wär nur ganz wenig, aber ich soll es am montag meiner fa sagen...

    so, am montag hab ich dann ja wieder fa-termin .. am di und do dann zahnarzt.. hab zwei plomben verloren... sowas macht er bei mir natürlich nur mit spritze, deswegen musste ich jetz bis zur zwölften woche warten...... wobei ich da auch noch ma anrufen muss, ob er nun 12+x meinte oder in der 12. woche.. ich glaube bald ersteres und dann muss ich noch ne woche warten.. will ich dann auch lieber...
    oder ich frag am mo noch ma meine fa??
    na ich werd da erst ma beim za anrufen... oder?? ach ma sehen...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    16 März 2004
    #29
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    18 März 2004
    #30
    *aaarrgghhh*
    das muss man sich mal vorstellen!!! ich bin privat krankenversichert und die wollen doch tatsächlich meine gvk's nich bezahlen?? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    das kann ja wohl nich wahr sein!![​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    und die hebi vorher bezahlen die auch nich.... genauso wie ss-gymnastik und rückbildungsgymnastik..[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    eyy.. ich zahl ein schweinegeld für diese fucking-versicherung (die ich nie wollte!!!) und jetz sowas??[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    22 März 2004
    #31
    strampeleien konnt ich heute beim us sehen *freuhüpfjubel*.. ich hätt echt heulen können, als ich gesehen hab, wie unser bauchbewohner da in mir rumzappelte... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    also, wir hatten heute fa-termin und außer ein bischen eiweiß im pippi is alles in ordnung.. aber da milch eh mein hauptnahrungsmittel is, is das nich so schlimm...

    herz hat auch schön kräftig geschlagen.. am anfang hab ich des gar nich gesehen, weil ich nach dem hellen strich gesucht hab, so wie vor zwei wochen.. aber .. naja.. auch das herz is ganz schön gewachsen [​IMG] .. ich doof.. war gar kein strich mehr *g* [​IMG]

    also wenn ich nich wieder alles durcheinander bringe hat sie gesagt von kopf bis po sinds 49 mm (kann des sein??)... verstecken klappt absolut nich mehr, aber versuchen tut der zwerg des trotzdem noch *g* (deswegen konnte fa auch nur vom kopf bis po messen *g*).. also es bleibt bei der 12. woche

    ich hab auch ein supertolles bild (eigentlich drei *g*, aber eins reicht, das beste halt), das kommt dann noch, weil mir des erst noch jemand hochladen muss.. aber ich hoff ma näxte woche kann ich auch wieder hochladen und bin dann nich auf andere angewiesen...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    31 März 2004
    #32
    war grad im kh...

    als ich so gegen 11 aufm klo war, hatte ich hellrosa schleim im klopapier... [​IMG] [​IMG] selbstuntersuchungen ergaben auch: es kommt von innen... [​IMG]
    sex hatte ich keinen und fa-besuch war auch schon ne woche her, also konnte es auch keine kontaktblutung sein..... und um 12 waren sie immer noch da...

    also es war jetz keine blutung, wie die regelblutung, aber es halt immer hellrosa ausfluss im klopapier... hab dann im kh angerufen und die haben gesagt, ich soll vorbei kommen.. bin also dahin und kam zum glück auch gleich dranne...

    musste natürlich pippi machen... und hatte kein blut mehr im klopapier....????

    naja, jedenfalls hat mich die ärztin dann untersucht und festgestellt, dass ich ne scheidenentzündung hab [​IMG] [​IMG]
    sie hat mich nur nach hause gelassen mit der auflage, sofort wieder zukommen, wenns wieder zu bluten anfängt und morgen früh sofort zum fa zu gehen

    das einzig positive war, dass ich unseren zwerg heut noch ma sehen durfte [​IMG]
    der is schon wieder voll gewachsen und mit vaginalem us nich mehr vollständig zu sehen *hehe*
    auch gut war, als ich dann sagte, dass ich das herz gar nich sehen kann und ob denn alles ok is.. da guckt sie mich nur an und meinte: sehen sie nich wie wütend er strampelt über diese nächtliche störung? und lacht sich ins fäustchen (die fa).. hat dann aber extra für mich noch mal das herz gesucht und mir gezeigt...

    ich hab die ganze rückfahrt im auto geheult.. einmal vor erleichterung, aber auch, weil ich alles alleine durchmachen musste... :frown: das is echt zum kotzen...

    so, jetz geh ich noch ma pippi und dann hoffentlich ins betti... bis morgen
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    31 März 2004
    #33
    sooo... heute vormittag wollte ich dann ja zu meiner fa... da hat die heute und morgen zu!!??... so wie fast alle fa's in peine heute *aaarrrgghhh*

    naja, ich hab dann aber doch eine gefunden, zu der ich gehen konnte (wär heute auch ausnahmsweise mal zu nem mann gegangen :tongue: ) und die war totaaaaal nett... also wenn meine jetzige fa ma in rente geht, geh ich zu der (wenn wir wieder hier wohnen sollten)

    jedenfalls hat sie festgestellt, dass ich ne scheidenentzündung inklusive pilz hab (grüße an angie *wink*:zwinker: ).. hab jetz scheidenzäpfchen und bin bis fr. krank geschrieben... (noch 73 reine arbeitstage *lol*-- nein die stunden zähl ich nich *g*)

    jedenfalls hab ich vorhin noch ein zäpfchen reingemacht und da war kein blut mehr in mir drinne und das is doch sehr beruhigend...

    näxte woche soll ich aber noch ma zur fa gehen und nachgucken lassen, ob der pilz wech is..
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    28 April 2004
    #34
    sooo.. nachdem ich ja ne zeitlang wegen dem datenfehler nix schreiben konnte, kommt jetz hier der nachtrag und neue bilder:

    12.04.2004 (nachts um halb vier)

    *gggrrr* jetz is da schon wieder rosa schleim.. aber ich glaub, des kommt vom vielen rumstehen am osterfeuer... irgendwie is der schleim eher grau...

    na wir schaun noch ma...

    13.04.2004

    hmm.. nix mehr.. als wenn nie was gewesen is....

    na hier is noch ein bauchbild... und zwar genau von ssw: 13+6

    von vorne:
    [​IMG]

    vonna seite:
    [​IMG]

    hoffentlich hört des bald auf zu wachsen.. ich hab immerhin noch 5 einhalb monate vor mir.. wo soll des denn hinwachsen????

    20.04.2004

    sooo.. waren gestern wieder beim fa.. mein göttergatte war auch mit.. eigentlich sollte er gestern seinen 1. us mitmachen, aber das hatten wir dann ja schon auf freitag im krankenhaus vorgezogen

    na jedenfalls is alles ok.. bauchbewohner hat nur geschlafen .. erst mit daumen im mund und dann auffa seite... er/ sie war nich wachzukriegen... ganz die mama

    er/sie is jetz 86 mm (ssl) groß.. wobei ich finde, dass das auf den us-bildern immer viel größer aussieht *g*...

    ich hab das halbe kg, das ich zugenommen hab, auch gleich erst ma wieder abgenommen, aber mein bauchumfang is um 25 cm gewachsen....


    eisentabletten muss ich jetz schlucken.. aber dafür war kein eiweiß mehr in meinem pippi...

    soo.. hier noch zwei neue bilder..

    - minibeast lutscht am daumen:
    [​IMG]

    minibeast schläft
    [​IMG]

    23.04.2004

    also nach dem ich am samstag schon mal dachte, ich hätt unseren bauchbewohner gemerkt, bin ich mir heute eigentlich ziemlich sicher....

    ich saß so auf meinem stuhl und hatte ein fieses gemeines stechen in der seite (nein, dass war nich das minibeast).. jedenfalls hab ich dann so in die seite gedrückt und gefühlt, wie etwas in meinem bauch vorne an der wand.. na so vorbei geschwommen is *lach*.. ich weiß nich, wie ich des beschreiben soll.. es zog sich von der seite den ganzen bauch lang, wie ein fisch, dass am aquariumglas langschwimmt.. nur dass man es nich sieht sondern eben fühlt...



    postamble();
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2004
    #35
    des muss ich euch jetz doch ma erzählen:

    wenn ich lange sitze, weiß ich genau, wo unser minibeast hintritt, wenn ich mich dann bewege..
    und da ich das auch gerne mal von außen merken würde, leg ich dann vorm bewegen meine hand dahin, wo er hintreten müsste *g*
    er/sie tritt dann schon mal grundsätzlich wo anders hin...

    und wenn ich die hand dann da wegnehme, krieg ich noch ein paar tritte dahin, wo die hand lag *g* - is das nich frech??? [​IMG] [​IMG]

    wie soll das erst werden, wenn er/sie da is?? [​IMG] [​IMG]
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2004
    #36
    also ihr hasis, heute hatte ich mal wieder vu.. und ich war das erste mal ohne angst da



    meine blut- und pippiwerte sind wieder in ordnung, mein eisen wieder auf bombastische 13,6 angestiegen (wie es sich gehört*hihi*).. leider hab ich jetz doch ganz schwach wasser in den händen... aber nur ein bischen



    sonst is alles ok, auch wenn mich unser bauchzwerg wahnsinig macht, wenns ums herztöne abhören geht... es dauerte wieder 10 minuten, bis er sich bequemte endlich mal still zu halten (und jede minute werde ich nervöser).. letztes mal hats 20 minuten gedauert und fa musste persönlich zum hören kommen, weil er/sie sich immer versteckte...



    zwei kilo hab ich zugenommen... mal gucken, ob die drauf bleiben *g*.. das halbe kilo, was ich ja scho ma zugenommen hatte, war ja wieder weg...



    us war heute leider nich drann.. irgendwie hatte ich mich vertan, is erst näxtes mal wieder... aber am 24. hab ich ja fein-US und da werd ich dann ja wohl mitkriegen was es wird (wobei: unser minibeast macht ja eh, was es will.. wahrscheinlich wird er/sie sich erst nach der geburt outen *g*)



    axo und das zweitwichtigste: bin noch bis einschließlich 25.05. krankgeschrieben und dann schaunmer ma (sind dann auch schon 4 wochen *puuhh*)
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2004
    #37
    so hier neue bauchbilder (20. woche)

    [​IMG]

    [​IMG]
    ich glaube mein bauch platzt.. jedenfalls von innen *ächtz* is schon ein komisches gefühl.. aber wenigstens issa nich mehr so doll gewachsen*uff*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2004
    #38
    heute waren wir zum fein-us und die erfreuliche nachricht: herz, magen, nieren, knochen, gehirn.. alles ok und wunderbar,... minibeast is jetz 25cm groß und................... ein kerl *hihi* (zu 99%)

    so hat sich wenigstens das mädchennamen-problem entgültig gelöst.. wir brauchen keinen.. dummerweise konnten wir uns bei dem mädchennamen einigen... ein namensloser junge.. na ich wei ja nich.. naja, ein bischen haben wir ja noch zeit...

    gewicht konnt er uns nich sagen ('is ja schließlich kein zauberkasten').. aber war schon kewl.. ca 40 minuten hat er geschallt.. und man konnte alles sooo deutlich sehen... allerdings musste ich zwischendurch treppensteigen ohne ende *g*.. damit er (jetz kann ich es ja sagen *lach*) sich auf den bauch dreht.. hat sogar funktioniert...

    so, und nu hier des neue bild.... was is der kleine in den letzten 6 wochen gewachsen *staun*

    [​IMG]
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2004
    #39
    soo.. nun hab ich ja schon urlange nix mehr geschreibselt...

    der bauchzwerg (dessen name xander lauris sein wird) tritt nun so richtig dolle... teilweise tuts ganz schön weh.. bevorzugte uhrzeit is eigentlich so 4 uhr nachts... und eben wenn ich ins bett gehe... und wenn ich morgens wach werde.

    vor ein paar tagen hatte ich die befürchtung, dass ich fruchtwasser verliere...

    heute war mal wieder vu.

    gebärmutter is nu 25 cm lang, zugenommen hab ich inzwischen doch schon ganze 4,7 kilo...
    mumu is zu.
    weil ich ja schiss hatte wegen dem fruchtwasser, bin ich heute noch mal in den genuß eines weiteren us gekommen *hihi* xander is jetz 1300gr schwer und super entwickelt... und ein faules ei *g*.. hat sich wie immer nich bewegt.
    herztöne sind super...

    joaa...

    hmmm.. näxte woche ziehen wir um.. nach wittmund.. ich freu mich schon voll*jubel*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    3 August 2004
    #40
    so... da war ich also heute beim neuen fa...

    und ich denknich, dass ich nach der ss zu einer frau wechseln werde.. der war schon ganz nett und recht sympatisch

    allerdings hatt ich ja so auch nix zu besprechen bzw ein problem...

    als er mir die finger beim abtasten reingesteckt hat war ich aber schon ein bischen genervt ... bis der die da drinne hatte, sind stunden vergangen, weil er so vorsichtig war [​IMG]

    dann haben wir noch schon us gemacht (leider kein bildchen).. aber er hat ein tolles gerät mit dem man sogar 3d machen kann.. hat er auch versucht, aber xander wollt sich wie immer nich zeigen

    gewicht liegt jetz bei ca 1800 gr. und von der größe is alles ein grenzwert... allerdings an der oberen grenze.. wir sollen uns auf einen großen jungen gefasst machen [​IMG]

    ein junge isses auch immer noch.. eindeutig.. hoden waren nu auch zusehen

    muttermund is auch noch zu und nich verkürzt

    axo.. und immer noch der kopf im becken *juchuuhh* er meinte auch, dass er sich wahrscheinlich nich mehr drehen wird

    näxter termin is dann in zwei wochen schon...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten