• Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    9 August 2004
    #41
    xander und das meer :zwinker:

    jahaaa.... ich habs gesehen!!!! es war da!!!!! [​IMG]

    ok,. ich musste drei stunden warten, aber es war da.. und hatte eine supergeile temperatur...

    und xander liebt es *lol* *ganz die mama*

    nachdem wir irgendwie ne halbe std im tieferen wasser waren haben wir uns vorne im flachen noch ne runde hingesetzt..
    es war total stürmisch eigentlich und voll der wellengang... und die haben meinen bauch immer voll geschaukelt *hihi*
    und in mir drinne hat xander immer in die gegenrichtung geschaukelt [​IMG] das war zu geil...

    und was für ein gemecker, als wir ausm wasser sind... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    17 August 2004
    #42
    also erstmal vorweg: die nacht vorm ctg nich zu schlafen is keine gute idee... also wirklich so überhaupt nich....*ggäähhnn*

    soo.. dann als näxtes: die vermeindlichen senkwehen von heute morgen waren gar keine.... es war meine symphysenlockerung (oder wie man das schreibt).... [​IMG] zum glück nur ein bischen.. aber ich kann annährend nachvollziehen wie es britta geht.. [​IMG] und dabei hab ich nur schmerzen beim laufen...

    ctg war aber ok.. auch wenns unserem bauchzwerg nich gefallen hat [​IMG]

    us gabs auch.. (wieder ohne bild)..xander wiegt jetz 2300gr... und is sehr groß.... deswegen hab ich jetz auch doch noch den zuckertest gemacht... inna stunde muss ich wieder hin und mir in finger stechen lassen...

    ach ja.. und nen kleinen pilz hab ich mir auch mal wieder eingefangen.. der dritte in meinem leben, zwei davon in der schwangerschaft *seufz*...

    naja...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    31 August 2004
    #43
    sooo durfte heute wieder zum baby-watching *g*

    xander wiegt jetz ca 2700 gr ( [​IMG] wo soll das noch hinführen...) und hat einen KU von 31 cm...

    ich hab immer noch nen pilz und bakterien im pippi

    ctg war unauffällig, wie immer [​IMG]
    aber ich geb ja die hoffnung nich auf *hihi*.. [​IMG]stichtag is der 21.09.
    [​IMG]kündigung is schon geschrieben [​IMG]

    hmm...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    1 September 2004
    #44
    neuer monat neues glück :grin:

    auch von mir neue bauchbilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    hatte ich übrigens erwähnt??? 6,5 kilo gesamtzunahme
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    8 September 2004
    #45
    sooo.. nachdem ich die letzten tage in einer tour übungswehen hatte

    und einen schleimpfropfabgang vermutete (mir aber nich sicher war), kamen auch noch bauchschmerzen dazu..

    und zur krönung hab ich den zwerg heute noch nich einmal gemerkt und er lies sich auch nich zu írgendeiner bewegung ''zwingen''

    sind dann also zu unserem date mit der hebi ins kh und:

    .. des waren keine übungswehen.... [​IMG]

    gebärmutterhals is nur noch wulstig...schleimpfropf is wech, mumu 1-2cm offen und ich hab immer noch den pilz ein bischen [​IMG]

    aber mit dem zwerg is alles ok und wenn er jetz kommt, dann kommt er

    aber ne woche mag ich schon noch durchalten [​IMG] ärztin hat gesagt, ich soll die beine noch zusammenkneifen [​IMG]

    und sie hat gesagt, ich hab das deshalb nich als richtige wehen empfunden, weil der geb.mutterhals noch nich richtig verstrichen is... und da muss man dann noch keine schmerzen haben...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    14 September 2004
    #46
    als allererstes:
    DER PILZ IS WECH!!!!! [​IMG] *juchuuh* nach 5 wochen oder so

    der mumu is unverändert (muss wohl mehr tee trinken [​IMG] [​IMG] )

    kopfumfang 33 cm (stooooooooooooooooop!!!!!!) und gewicht ca 3300 gramm

    zugenommen hab ich 100 gramm, also insgesamt 6,6 kilo

    ctg war ob, wie immer (warum sollte sich auch eine klitzekleine wehe aufm ctg zeigen [​IMG] )

    kopf is auch schon tiefer gerutscht
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #47
    Vu heute hat ergeben: gar nix *heul*

    FA meinte, er hätte lange schon nich mehr so ein tolles ctg gesehen....
    - ja toll.. ich hätt gern ein paar wehen aufm ctg gesehen [​IMG]

    der kopf wäre noch mehr ins becken gerutscht
    - ja toll, merk ich wohl.. bewegen kann ich mich fast gar nich mehr... danke symphyse [​IMG] [​IMG]

    US hat er nich gemacht.. machen wir näxte woche wieder...
    NÄXTE WOCHE????? da wollt ich nich mehr schwanger sein [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    geschlafene stunden seit gestern = 0
    schmerzfreie stunden seit 10 wochen = 0
    stunden, die ich noch schwanger sein will = 0

    dann musste ich die apothekerin noch überzeugen, dass sie mir des blöde rizinusöl verkauft... oh man [​IMG]

    axo.. ein üpaar alte bekannte hab ich beim FA auch wieder getroffen..
    [​IMG] DIE BAKTERIEN IM URIN*aaarrghhh* [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten