• Uranos
    Uranos (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    19 November 2002
    #21
    ich dachte früher das wäre das selbe.. was isn der unterschied?
     
  • succubi
    Gast
    0
    19 November 2002
    #22
    @macro
    also für mich is ein leberfleck aber nicht erhaben...

    und außerdem isses mir egal ob man das jetzt muttermal oder leberfleck nennt - es gefällt mir net, und das is das wesentliche dran.
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    20 November 2002
    #23
    wegen so nem kleinen teil so nen terz? weiss ja net, aber mir wär das schnuppe. das is so klein...hab nen branding über die ganze wange(unfreiwillig^^)...und niemanden störts, das is fieser :zwinker:

    im endeffekt türlich deine sache, wenn du damit nicht klarkommst oder probleme hast musst du wissen ob es dir nützt, wenn du es entfernen lässt.

    btw: enrique sieht so schwul aus, das musst ich mal loswerden *g* das würd mich eher stören wenn ich so aussehen würd wie er *duck*
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 November 2002
    #24
    @len
    tja, ich komm aber mit narben besser zurecht als mit nem dicken fetten muttermal...
    mal abgesehn davon, dass ich narben bis zu nem gewissen grad sexy find... *ggg*
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    20 November 2002
    #25
    das fand meine ex auch...unverständlich irgendwie :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    20 November 2002
    #26
    und vorallem: es is noch nich mal riesig *lol* ich musste echt erst mal suchen ... und ich bin kein enrique-fan

    ich war mal in einen verliebt, der hatte ein riesiges muttermal... und es war ein muttermal und kein leberfleck! der ging unterm kinn los und endete am hals unten... man hat ihn immer gesehen! na und?

    ich lach mich hier grad kringelig über das kleine ding, von enrique, echt.. also ich komm da nich mit, sorry...
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    20 November 2002
    #27
    hmm, also ich fänd so'n Muttermal auch nicht grad erregend!
    und hätte da wahrscheinlich auch so meine Hemmungen!!
    Also, weg machen würde ich es gaaaanz sicher!
    Weiß nicht, klingt wirklich oberflächlich....aber wir sind wenigstens ehrlich!:tongue:
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 November 2002
    #28
    tja beastie... dann hast du da wohl ganz einfach andre ansichten... :smile: is ja auch gut so, sonst wär's fad... *g*
     
  • GiRL83
    Gast
    0
    20 November 2002
    #29
    Ich weiß ja nicht wie groß dieses Muttermal ist, aba angenommen es ist wirklich extrem groß ... i mein natürlich wird es einem anfangs etwas ungewohnt vorkommen, aber wie es ja schon sagt, man gewöhnt sich doch dran, oder meint ihr nicht auch.

    Es gehört einfach zu einem Menschen dazu ... eine Brille, blonde Haare, große Nase ... was auch immer und so gehört halt zu diesem Menschen dieses Muttermal. Dieser Mensch kann doch nichts dafür und wenn es wirklich sehr groß ist, dann ist es schon einmal ein Vortschritt und bei weitem nicht einfach sich mit soetwas sehen zu lassen. Aber wie gesagt, man gewöhnt sich daran!!:eckig:

    Und überhaupt: Es gibt doch Schlimmeres.
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 November 2002
    #30
    klar gibt es schlimmeres... aber heutzutage kann man sich ein großes muttermal auch entfernen lassen. :smile:
    ich mein, wenn's den menschen selber net stört, dann bitte... aber ich persönlich find's nicht schön.

    und wie ich schon oft gsagt hab: wenn mich ein mann äußerlich net anspricht, dann kommt's gar nicht erst zu mehr.
     
  • Salina
    Gast
    0
    21 November 2002
    #31
    Ich kann hier die meisten meiner Vorredner/innen überhaupt nicht verstehen.
    Mein Freund hat auch ein Muttermal - welches nicht gerade klein ist - und zwar an der Stelle wo Cindy Crawford ihres hat (mir fällt gerade kein besserer Vergleich ein). Und ich finde das einfach nur noch schön! Ich finde meinen Freund eh wahnsinnig hübsch und gutaussehend und dieses Muttermal unterstreicht seine Ausstrahlung nur noch mehr!
    Mach Dir mal bitte keine Gedanken wegen eines Muttermales. Ich kenne wirklich einige Frauen, die das sehr sexy finden!
     
  • succubi
    Gast
    0
    21 November 2002
    #32
    ich für meinen teil red ja nicht von nem normalen muttermal - ich red von wirklich großen bzw. hässlichen muttermalen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten