• User 35148
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.597
    218
    447
    Verheiratet
    18 Juni 2006
    #21
    Cupid_Girl, danke, bist lieb :knuddel:
    Mich stören die auch nicht so arg, hätte aber auch ein Grund sein können, deswegen meine Frage.

    Wenns nach mir geht, lass ich alles so, wie es ist :smile:

    :engel:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #22
    Schatten hin oder her - auf dem Bild seh ich spontan grad mal keine.
    Ich persönlich hab auch über (auf geht doch gar nicht oder? *grübel*) der Oberlippe zwei (wenn auch kleine) Muttermale - aber die haben glaube ich noch niemanden gestört mich zu küssen :zwinker:

    Also lass dir so einen Murks mal nicht einreden :smile:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #23
    Meine Freundin hat das auch, teilweise auch erhabene (Gesicht/Körper). Bei mir ist es ebenso, wenn auch keine erhabenen. Ohne wäre schöner, wenn ich die Wahl hätte, aber andererseits ist es auch interessant und irgendwie auch süß -gilt für sie wie für mich.

    "Man schätzt die Menschen wegen ihrer Stärken, aber man liebt sie wegen ihrer Fehler":jaa:
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #24
    @ einsamerEngel

    ich hab mir dein profilbild angeschaut und hab da nichts gefunden, dass extrem "abtörnend" sein könnte. und was den geschmack angeht, über diesen lässt sich ja bekanntlich streiten.

    @ Blond501

    wenn du mit deinem körpergewicht nicht zufrieden bist, so würd ich versuchen, es bereits heute zu ändern.

    gruss la vita ...
     
  • User 35148
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.597
    218
    447
    Verheiratet
    18 Juni 2006
    #25
    ok, danke für die Antworten :smile:

    Dann muss ich bei mir selber suchen, ganz tief innen drin...:schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten