Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sunchampion
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2005
    #1

    Muttermilch kosten?!?

    Hey!

    Bin gestern mit meinem Schatz beim After-Sex-Talk auf ein interessantes Thema gestossen: Ich würde nämlich gerne, wenn Sie mal schwanger ist / schon unser Kind hat, von der Muttermilch kosten.
    Sie hat mich angeschaut und gemeint: "Wirklich???"

    Ja, ich würd gern...
    @Mädels
    Würdet Ihr ich lassen oder ist das echt soo komisch?

    @boys
    Bin ich allein mit meiner Idee oder kam euch das auch schon mal in den Sinn?
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    24 Februar 2005
    #2
    Würde mein Freund auch wollen (glaub ich) und ich würde ihn natürlich mal testen lassen...will ja auch selber wissen, wie es schmeckt. :smile:

    evi
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    24 Februar 2005
    #3
    Ja ich möchte das auch irgendwann mal machen, finde auch nix schlimmes dabei, habe es ja vor "einigen" jahren auch schon gemacht und ist mir ja nicht so schlecht bekommen :grin:
    Koyote
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    24 Februar 2005
    #4
    Klar würd ich ihn testen lassen warum auch nich wär da selber sehr neugierig
    MFG Katja
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #5
    Ja klar kann er das probieren wenn er möchte :smile:
     
  • Maximus
    Maximus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #6
    Also ich weiss ja nicht... :link: . Vielleicht in ein Glas und dann mit ein wenig Kakao... ja doch, schon... :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #7
    gabs schonma im schwangerschaftsforum, such mal da, da haben einige ihre erfahrungen und meinungen dazu geschrieben.

    ein wenig merkwürdig wärs mir schon...
     
  • Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 Februar 2005
    #8
    Ich glaube mein Freund will's nicht, hab ihn schonmal drauf angesprochen, als es hier das letzte Mal einen Thread zu dem Thema gab. Aber ich wäre, ehrlich gesagt, schon neugierig und würde mal nen Tropfen probieren.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2005
    #9
    Klar reizen würde es mich schon und laut ihrer Aussage würde meine Freundin mich auch mal probieren lassen, aber eine. derweil nicht mehr schwangeren Freundin von uns, meinte das die Muttermilch nicht zu vergleichen wäre mit dem Geschmack herkömmlicher Art. Ihr Freund wollte damals auch probieren und soll das Gesicht gut verzogen habe und hat inständig davon abgeraten :wuerg:


    LG misoe
     
  • 24 Februar 2005
    #10
    Ja, das würde ich dann auch gerne mal kosten.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #11
    naja, muss ja nicht schmecken, der kerl solls ja nicht jeden morgen zum frühstück trinken, aber er wär dann schlauer.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    25 Februar 2005
    #12
    Ich würd ihn kosten lassen, aber ich glaub nicht das es schmeckt^^
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2005
    #13
    also erstens ist es ja so:
    stillen kann frau über sehr viele monate und wenn da milch drin - wird mann es beim sex schon "merken". kein mann gibt ja freiwillig "SEINE" itten bedingunglos einem anderen her ... :zwinker: :link: :zwinker: )

    und zweitens ist es eine erfahrung, welche man nicht all zu oft (!!!) geboten bekommt.

    ich glaube jede/r würde es probieren. ist ja auch nix schlimmes dran. der einzige - der futterneid haben könnte - kann sich noch nicht wehren :link: nur :flennen:

    und mir hats auch nicht geschadet ... :bier:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 Februar 2005
    #14
    Mal abgesehen davon, dass ich so ein Balg nicht kriegen werde, würde ich niemanden probieren lassen :kotz: :kotz: :kotz:
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2005
    #15
    bei dieser *dreifachkotzantwort* krieg ICH das würgen!!!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 Februar 2005
    #16
    na und? Meine Meinung!
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2005
    #17
    ... jedem seine meinung ... kein problem, aber sag niemals NIE ...
     
  • Falcon4
    Falcon4 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    25 Februar 2005
    #18
    *kopfschüttel* :rolleyes2

    Ich habe übrigens häufiger mal probiert, sie schmeckt sehr süss und es ist nichts ekliges daran - ganz im Gegenteil. Kann schon verstehen, dass die kleinen :engel: die Milch mögen... :tongue:
     
  • theSkyIsDark
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2005
    #19
    Ich will UNBEDINGT! Hab als Kind schon keine bekommen, daher hab ich wahnsinnig Nachholbedarf...

    Hoffentlich macht meine Freundin da mal etwas hinne, kann es kaum erwarten...
     
  • alterSack
    Gast
    0
    26 Februar 2005
    #20
    honeybee findet eben babies eklig.... wird schon seinen grund haben.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste