Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2004
    #1

    Muttermilch

    Hallo Leute,
    wollte mal nen Thread starten, in dem die Männer sich drüber äußern können, ob sie in/nach der Schwangerschaft auch die Muttermilch ihrer Liebsten kosten dürfen/wollen/möchten usw.!
    Was denken die Girls darüber?
    Gruß,
    Tierchen
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Muttermilch kosten?!?
    2. @m: Schonmal Muttermilch probiert?
  • LadyEttenna
    0
    8 November 2004
    #2
    Also ich hab sie probiert.....wollte unbedingt wissen, was mein Kind da so süffelt :schuechte ......da ich zwischendurch eh abpumpen mußte, war das auch relativ leicht zu bewerkstelligen ( mein Mann hats auch probiert ).
    Ich weiß bis heute nicht, was Babys daran so lecker finden :tongue:
     
  • AustrianGirl
    0
    8 November 2004
    #3
    wenn ich mal schwanger sein sollte, werde ich sicher auch mal meine milch kosten; und wenn mein freund dass dann auch will, dann darf er auch....
    interessantes thema...
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #4
    Natürlich bin ich da neugierig! Ich trink dem Baby sicher net alles weg, aber probieren werd ich hoffentlich mal dürfen! :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #5
    Irgendwie ist alleine schon der Gedanke ekelhaft....
     
  • AustrianGirl
    0
    8 November 2004
    #6
    warum denn?
    ist doch nicht schlimm! seine eigene milch zu kosten ist doch nicht ekelhaft....
    achja, du willst ja keine kinder....deswegen wirst du höchstwahrscheinlich nie deine eigene milch probieren können..
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    8 November 2004
    #7
    Er dürfte es schon mal probieren, aber nicht an mir rumnuckeln. Er möchte wissen wie es schneckt, also bekommt er einen Tropfen, alles andere finde ich be...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #8
    ach ich hab da so eine doofe Erfahrung mit meinen Eltern....war ekelhaft....deswegen hasse ich es wahrscheinlich auch, wenn ich an den Bruwas berührt werde :grin:
     
  • AustrianGirl
    0
    8 November 2004
    #9
    ja eh, nen liter bekommt er nicht....aber höchstwahrscheinlich schmeckt es ihm eh nicht...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #10
    Wenn er mal ein bißchen probieren will, fänd ich das okay. Finds eigentlich auch ziemlich normal, dass man(n) sich dafür interessiert wie das so schmeckt.
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    8 November 2004
    #11
    meien schatz würd das auch reizen, das thema is schon öfter gefallen ("och, schade, dass da nix kommt") hrhrr finds nicht eklig und hätte auch kein problem mit - es sei denn, er säuft alles weg :zwinker:
     
  • Pure_Poison
    0
    8 November 2004
    #12
    Mei Freund nuckelt jetz scho dauernd dran rum und meint immer, des wären Milchtanks,..naja i bin ja net schwanger, aber dem trau ichs zu *g* dass wenn da milch rauskommen täte, er sich net davon abhalten liese, die zu probieren. I würd ihn aba auch lassen,...wenns schee macht

    strange_girl
     
  • kskcomdr
    kskcomdr (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    3
    vergeben und glücklich
    8 November 2004
    #13
    Also ich möchte es bei Gelegenheit auch nochmal probieren, ist ja nichts verwerfliches dabei...
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    8 November 2004
    #14
    Bäh, so ein Blödsinn! :rolleyes2 Wie kommt man denn auf sowas?
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    8 November 2004
    #15
    Neugier vielleicht? :zwinker: :grin:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    8 November 2004
    #16
    Klar wär ich neugierig, wie die Milch schmeckt und mein Freund sicher auch.....kann mir aber nich vorstellen das es so lecker schmeckt, aber die Kleinen kennen und kriegen ja auch nix anderes......
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    8 November 2004
    #17
    Es kann sein dass ich dann mal probieren möchte. Mir kommt Alles erst mal in den Mund :grin:

    Übrigens als ich so 4-5 Jahre alt war kriegte ich ein zweites Mal Muttermilch.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    8 November 2004
    #18
    hätte nix dagegen wenn er das probieren wollen würde...würde ich ja wahrscheinlich auch selber mal probieren :smile:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2004
    #19
    na ja ich hab mich mit meinem freund mal darüber unterhalten wie es mal bei uns in X jahren wird... so träumereien halt... so sind wir auf das gespräch gekommen, da ich irgendwas mit kindern erwähnt hab. da hat mein schatz gemeint "ja aber wenn wir ein baby haben mag ich auch mal deine milch probieren"
    irgendwie hat mir die idee gefallen... hach... muss nur noch schnell mein abi machen, ausbildung und dann einen job suchen! :tongue: auf jeden fall haben wir uns dann gefragt was denn wohl die anderen zu dem thema denken... :gluecklic
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    9 November 2004
    #20
    Naja mal kosten wäre sicherlich interessant aber mehr auch nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste