• simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    14 November 2004
    #41
    Die Milch war wahrscheindlich stark heunter gekühlt oder die Leute waren nicht gewohnt Milch zu trinken.
    Muttermilch ist irgendwie einwenig dünner und leicht süsslich. Aber vielleicht hängt das auch vom "Futter" ab
    :grin:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    14 November 2004
    #42
    hm, evtl mal n bissel kosten aber naja... muss glaub ich net unbedingt sein...
    wenn er koste wollte, wieso nicht...so zum ausprobieren...
     
  • Susanne_H
    Susanne_H (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    31 Januar 2008
    #43
    Hallo,
    Vor längerer Zeit war Muttermilch eine Umfrage gelaufen zur Frage, ob ihr nach der Geburt mal die Milch aus der Brust probieren würdet.

    Ich bin an dem Thema drangeblieben und habe nun eine ganz ähnliche sehr viel umfangreichere und damit natürlich aussagekräftigere Umfrage gefunden, an der insgesamt 7742 Personen (!!!) teilgenommen haben. Die fand ich so interessant, daß ich das "alte" Thema noch mal vorkramen will.

    Gefragt wurde im englischsprachigen Raum getrennt nach Männern und (heterosexuellen) Frauen sowie zususätzlich nach lesbischen Frauen. Hier sind die Ergebnisse und ich probiere auch mal, so etwas wie eine Balkengrafik hinzukriegen:

    4456 heterosexual men: Whould you drink the breastmilk of your wife (girl-friend)?
    ######### 45,17% It's a wonderfull dreem
    ## 12,09% I like it
    ### 13,3% Quite gladly actually
    ## 11,71% Why not
    ## 11,86% For curiosity probably
    # 5,87% Yuck, never!

    2276 heterosexual woman: Whould you let your husband or friend drink your breastmilk?
    ####### 35,42% It's a wonderfull dreem
    ## 10,7% I like it
    ### 13,98% Quite gladly actually
    #### 18,77% It's OK if he would like to do it
    ## 10,06% Trying once is OK
    ## 11,07% Never!
     
  • 31 Januar 2008
    #44
    Ich hoffe der Dreem wird in Erfüllung gehen!
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.172
    898
    9.458
    nicht angegeben
    31 Januar 2008
    #45
    Was willst du uns damit jetzt sagen? :ratlos:
     
  • User 71335
    User 71335 (52)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.859
    598
    5.093
    Verliebt
    31 Januar 2008
    #46
    Schmeckt übrigens ziemlich eklig, je nachdem was Muttern 4-6Stunden vorher gegessen hat (Zwiebeln, Knoblauch zum Beispiel:grin: ) oder nach dem Sport sogar extrem eklig.:zwinker: :tongue:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.925
    198
    651
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2008
    #47
    Yuck, never!:ratlos:
    Schöne Antwort.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    31 Januar 2008
    #48
    würde das auch nicht wollen
     
  • DerBartlose
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    31 Januar 2008
    #49
    @Susanne:
    Sag doch bitte bitte Deine Quelle, es würde mich wirklich interessieren! - Und Dankeschön natürlich.

    Die Milch aus der Brust schmeckt übrigens ziemlich süß und es ist absolut das Geilste, sie in den Sex mit einzubeziehen. Dazu stehe ich, vorausgesetzt ich darf anonym bleiben. :-D
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    31 Januar 2008
    #50
    ich trink nichtmal tierische milch.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.148
    198
    574
    Verheiratet
    31 Januar 2008
    #51
    du bist ja auch nicht gefragt worden ob DU das probieren möchtest. :tongue:

    ich gehöre den 45,17% an ... obwohl es biologisch nicht machbar ist. :kopfschue
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    31 Januar 2008
    #52
    was soll ich sonst dazu sagen? "ui toll"? die umfrage ist ja dann ziemlich nutzlos, oder? und wenns nur zur info ist, dann ist es keine umfrage.
     
  • Britt
    Britt (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    1 Februar 2008
    #53
    Also ich habe das schon erlebt in einer Affaire. War aber Zufall, der Mann wusste gar nicht, dass ich noch stille. Er hat aber sehr intensiv an meinen Brüsten gesaugt und eines Tages kam wirklich etwas Milch (so einfach ist das gar nicht, Kinder haben da eine ganz spezielle Saugtechnik drauf). Jedenfalls war er erst total erschrocken und hat gefragt, ob ich schwanger war :grin: Da konnte ich ihn aber beruhigen und dann fand er es ok, auch den Geschmack.

    Aber verrückt war er nun nicht danach und ich fand das Gefühl eigentlich normal, wie sonst beim Saugen auch, ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich einen Milcheinschuss hatte. Wenn man das am Anfang der Stillzeit macht, sieht das sicher anders aus, da kommt ja noch sehr viel Milch und läuft auch einfach so mal aus. Aber in der Zeit hatte ich wenig Lust auf Sex und erst recht nicht auf Stimulation der Brust.
     
  • Klinchen
    Klinchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2008
    #54
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das jemals machen werde... :ratlos:
     
  • Mephorium
    Mephorium (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    1 Februar 2008
    #55
    Aus Neugierde bestimmt ... und dann schaunmer mal weiter :engel:
     
  • User 76981
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    1 Februar 2008
    #56
    Ich denke schon, dass ich mal probieren würde. Aber was daran eklig sein soll, kann ich absolut nicht nachvollziehen oO

    Off-Topic:
    in "Borat" hatte Gleichnamiger Käse aus der Muttermilch seiner Frau mit. Gibts das wirklich? Mir persönlich gänge das etwas zu weit, also da hab ich kein bedürfniss mal zu kosten. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es dafür einen (kleinen) Markt gibt. Und wenn es potenzielle Abnehmer gibt, lässt das Produkt meist nich lang auf sich warten.
     
  • Susanne_H
    Susanne_H (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    1 Februar 2008
    #57
    Oh, vergessen - und die Ergebnisse für die Lesben habe ich auch vergessen, aber gestern wars auch etwas hektisch.

    1010 lesbian woman: Whould you drink the breastmilk of your wife (truelove) or Whould you let your drink her your breastmilk?
    ########### 56,26% It's a wonderfull dreem
    ## 9,63% I like it
    ## 13,11% Quite gladly actually
    ## 9,63% It's OK if she would like to do it
    # 2,9% Trying once is OK
    ## 8,47% Never!

    Die Quelle für alle drei Umfragen ist das Buch

    "Erotische Laktation", Autor Roland Schöbl., ISBN 978-3-9811894-1-4

    Im Buch wurde auch eine etwas ältere britische Umfrage bei 1690 Vätern zitiert, nach der etwa ein Drittel aller Männer angab, die Milch ihrer Frau getrunken zu haben, die meisten mehrfach und nicht nur aus Neugier sondern (Zitat) "eher aus einem echten emotionalen Bedürfnis, beteiligt zu sein - keinesfalls aber aus infantilen Regungen heraus."
     
  • kurzie
    kurzie (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    3 Februar 2008
    #58
    Ich muss sagen mein Mann hat es probiert!!!!
    er fand es toll nach meinem Sohn ab und zu mal was zu bekommen. und ich fand nicht so schlimm.
    ach übrigens, es ist NICHT ecklig gewesen. weder das mein mann meine milch getrunken hat, noch der Geschmackt. Es war wirklich "Papp-süß" aber sonst ok
     
  • Restless
    Restless (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    3 Februar 2008
    #59
    Ich bin darauf sehr neugierig und möchte es gerne probieren. :drool:
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    3 Februar 2008
    #60
    Als mein jüngster Bruder gestillt wurde, durfte ich manchmal Muttermilch trinken. Ich war damals etwa 7 Jahre alt.
    Ich habe sie eher dünner als "normale" Milch in Erinnerung, und leicht süsslich. Ob es so war weiss ich nicht, es ist lange her.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten