Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    18 Juli 2004
    #1

    Muttermund

    Hab da mal eine Frage, man hört ja doch immer wieder das es für Frauen unangenehm ist wenn ihr Partner beim Sex so tief eindiringt und an ihren Muttermund stößt.
    Wie ist es bei euch? Störend oder eher angenehm?
     
  • M-1979
    M-1979 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2004
    #2
    Meiner Freundin ist es nur in einer Stellung unangenehm. Und zwar in der Missionanstellung wenn sie die Beine anzieht. Dann kann es passieren daß ich zu tief in sie eindringe und an ihren Muttermund anstoße.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #3
    Ich finds super unangenehm. Hatte das bei meinem Exfreund eigentlich immer bei Reiter und a-Tergo. Da war bei mir eigentlich auch sofort jede Erregung verflogen :zwinker:
     
  • Lita
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #4
    Er kommt nur da dran, wenn wir Missionarstellung machen und ich hab meine Beine auf seinen Schultern.
    Das ist das nur noch unangenehm und tut auch richtig weh.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    #5
    Bei mir passiert das auch manchmal in der Missionarstellung, wenn ich die Beine oben hab, oder bei a tergo.
    Ich finds auch total unangenehm.
     
  • 18 Juli 2004
    #6
    Meine Freundin hatte mal gemeint, das sich das anfühle, wie wenn sie mit meinem Auto über meinem Penis fahren würde. Ihr Gesichtsausdruck sah auch dementsprechend aus, als es mir mal passierte!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    #7
    Hm..
    bei uns passiert das, bei Missionar eigentlich manchmal.. wenn ich die Beine angezogen bzw. hoch habe..

    Find das alles andere als prickelnd...

    vana
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    #8
    Mit meinem Freund noch nie passiert :grin:

    Aber ansonsten unangenehm!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    18 Juli 2004
    #9
    Da stimm ich gleich mal zu :grin:
     
  • Kleines
    Kleines (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2004
    #10
    Hallo!!

    Also, bei mir tut es manchmal weh und manchmal nicht, kann mir das einer mal erklären. Z.B. a tergo: Manchmal tut es weh(also stößt er an)und manchmal tut es kein Stückchen weh.. So ist das auch manchmal in anderen Positionen.

    Ist aber ein sehr schmerzhaftes Gefühl, wenn er dagegen kommt. Auah :rolleyes2 :rolleyes2
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    18 Juli 2004
    #11
    Ich find das total unangenehm, wenn er gegen meinen Muttermund stößt. Meistens passiert es in der Missionarsstellung....
     
  • Joe76
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #12
    Manchmal ist es meiner Freundin unangenehm und manchmal tuts weh, in viele Positionen. Wir müssen da halt ein bisschen aufpassen.
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    18 Juli 2004
    #13
    Hatten

    das heisst hauptsächlich ich schwierigkeiten meine Frau nicht weh zu tun,(bin ziemlich gut bestückt),habe aber mittlerweile dazu gelernt.
     
  • UnKnOwNMaStEr
    0
    19 Juli 2004
    #14
    ^
    is klar und das weiss sie ja auch sicherlich wie sich das anfühlt :zwinker:
    ganz bestimmt tuht das nicht so weh
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    19 Juli 2004
    #15
    Kann auch nicht so pauschal sagen, in welcher Stellung das nun am meisten
    passiert. Kommt eigentlich in jeder mal vor.

    Und das kann mal nur unangenehm sein und mal richtig arg wehtun .. das zieht
    dann bei mir bis hoch in den Bauch ..
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    19 Juli 2004
    #16
    Ich find's auch super unangenehm... aber irgendwie isses so, dass
    er mit der Zeit (--> mit steigender Erregung :zwinker: ) nicht mehr anstößt,
    egal in welcher Stellung.
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 Juli 2004
    #17
    Also entweder bin ich anders als die Mehrzahl der Frauen oder ich wieß auch nicht...
    Was kann es denn außer der Muttermund sein an den mein Freuns bei tiefen Sößen stößt? Er meinte es ist wie eine Wand an der es dann nicht weiter geht.
     
  • Anne_B
    Anne_B (28)
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2004
    #18
    ist uns 1x passiert, ziemlich unangenehm... das war bei missionar, und ich hatte die beine hoch
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2004
    #19
    Vielleicht hab ich mich verlesen, aber wer sagt denn das es nicht der Muttermund ist ?

    Bzw. fast jede hier hat bestätigt, dass es bei ihr auch schonmal vorgekommen ist und auch weh tut !
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2004
    #20
    also tief eindringen finde ich voll geil,aber wenn das hinten anstößt ist doch dann eher schmerzhaft und voll unangenehm...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste