• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

MySize Kondome Geruch

Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Wie ihr ja schon gelesen habt, ist mein neuer Partner gut bestückt und wir haben ein Kondom Problem...... es passt wirklich fast nix.

Nun wären da die MySize Kondome - die auch passen würden ......ABER die Dinger stinken sowas nach totem Fisch, dass finden wir beide SEHR abtörnend.

Jetzt habe ich gegoogelt und keiner schreibt was über den schlechten Geschmack. Ich frag mich deshalb, ob es an der Probepackung liegt, dass die vielleicht "rüber" ist deshalb so riecht?

Wer hat Erfahrung mit den Kondomen? Ich verhüte per NFP, deshalb werden Kondome noch länger unsere Begleiter sein, auch wenn wir irgendwann an den "sicheren" Tagen nicht darauf zurückgreifen werden.

Gibt es eventuell einen 2. Hersteller, der was ähnliches anbietet, die nicht so riechen?
62mm sollten es im Minimum sein. 64 wäre passend.
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #2
Gibt inzwischen mehrere Hersteller für diverse Kondomgrössen einfach mal googlen.

Mir ist der Geruch aber nie unangenehm aufgefallen, komisch
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
die mysize sind die einzigen, die nach gar nix riechen.. finde das bei durex schlimm wo man noch 3 tage später riecht, dass da mit kondom in dem raum gevögelt wurde :ratlos:
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
ABER die Dinger stinken sowas nach totem Fisch, dass finden wir beide SEHR abtörnend.
Echt? Ich finde die riechen total neutral
Hatte vorher Billy Boy, die haben echt unangenehm gerochen

Bei nem fleischigen Geruch denke ich eher an zu wenig Pflege oder so... :what:
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #5
Gibt inzwischen mehrere Hersteller für diverse Kondomgrössen einfach mal googlen.

Bei nem fleischigen Geruch denke ich eher an zu wenig Pflege oder so... :what:[/QUOTE]

:annoyed: Der Gedanke hatten wir auch, aber es waren eindeutig die Kondome. War so schlimm, dass wir danach beide Duschen mussten :knuddel:
gut, dass fördert das Zusammensein.....
 
S
Benutzer173242  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Also ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen: Bei mir haben die nie unangenehm gerochen.
Vielleicht haben die aber auch irgendetwas an der Herstellung verändert (die letzte Bestellung ist bei mir schon ein paar Jahre her) oder ihr hattet Pech mit der Packung :confused:

Entweder geb ihr den My Size Kondomen noch einen Chance, Google kennt aber bestimmt auch noch andere Hersteller. Aber aufgrund von mangelnder Erfahrung, kann ich dir da keine bestimmte Seite empfehlen.
 
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #7
Nun wären da die MySize Kondome - die auch passen würden ......ABER die Dinger stinken sowas nach totem Fisch, dass finden wir beide SEHR abtörnend.
Ich finde die ja äußerst geruchsarm. :confused:Außerdem man hat im Nachhinein nicht diesen ollen Gummigeschmack, das finde ich angenehm gegenüber anderen Kondomen. Gerade wenn nach dem Sex noch OV betrieben wird, war der Geschmack bei Durex und Co immer recht penetrant vorhanden. :X3:

Habt ihr denn mal nach dem MHD auf dem Päckchen geschaut?

Gerade bei solchen Auffälligkeiten , wie veränderter Geruch usw, würde ich diese dann aber auch nicht mehr unbedingt verwenden. :what:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #8
Ich denke, mit eurer Packung ist was nicht un Ordnung. Unsere haben noch nie gestunken, den Geruch an sich finden wir auch sehr neutral gehalten.

Kontaktiert den Hersteller/Verkäufer und beschwert euch, bei Kulanz gibt's sicher Geld zurück oder eine Gratis Packung oder so..
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #9
Gerade bei solchen Auffälligkeiten , wie veränderter Geruch usw, würde ich diese dann aber auch nicht mehr unbedingt verwenden. :what:

Also ich werde nicht mehr verwenden, aber einfach weil das so penetrant stank, ich erspar es mir und meinem Partner ........
aber gut zu wissen, dass das niemand sonst hatte.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #10
Bei uns haben die auch nicht auffällig gerochen, eher ziemlich dezent. Denke auch das liegt an der Packung.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #11
Da wir echt keine anderen gefunden haben in der benötigten Grösse sind wir wieder bei MySize und merken, es variert von Gummi zu Gummi. Gewisse sind dezent und andere stinken bestialisch :cry: nach totem Fisch
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Da wir echt keine anderen gefunden haben in der benötigten Grösse sind wir wieder bei MySize und merken, es variert von Gummi zu Gummi. Gewisse sind dezent und andere stinken bestialisch :cry: nach totem Fisch
Wir haben die letzten Tage mal einige aus einer großen Packung benutzt. Da roch keins.
Wo hast du die denn gekauft?
 
G
Benutzer163258  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich denke mit eurer Packung stimmt was nicht. Ich benutze die MySize 64er seit die auf den Markt kamem. Da riecht gar nichts.

Kann mir vorstellen, dass es an der Lagerung liegen könnte. Entweder bei euch oder im Geschäft. Habe letztes Jahr im Sommer mal eine Packung im Handschuhfach meines Autos vergessen. Die rochen dann ein wenig streng.

Wo kauft ihr die MySize denn?
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #14
Bei uns lagen die nicht lange rum. Muss, am Geschäft liegen.

Jetzt haben wir eine Packung, da Stinkt jeder etwas anders :cry:
Nur neutral riecht keiner :flennen:
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Mein Freund nutzt die schon ewig und die rochen eigentlich immer neutral.. Vielleicht echt Pech mit einer Charge gehabt?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Jetzt haben wir eine Packung, da Stinkt jeder etwas anders :cry:
Nur neutral riecht keiner :flennen:
dann ist das doch eine optimale gelegenheit, damit zum fachhändler eures vertrauens zu gehen (oder euch direkt an mysize zu wenden?) und zu sagen "hier, schnuppert mal!". billig sind die ja auch nicht, da wäre zumindest ein ersatz angebracht.

ganz ehrlich: normal ist das nicht. ich hab gestern abend nochmal explizit drauf geachtet: gummigeruch, ja, klar, aber dezent, und nichtmal zu eklig um das teil mit den lippen aufzuziehen (was du bei deiner beschreibung sicher nicht in erwägung ziehen würdest).
[doublepost=1556382146,1556367922][/doublepost]edit: MISTER SIZE 64 (3 Kondome) | Vinico könntet ihr sonst vielleicht noch probieren, die liefern auch nicht nur nach DE (das war nen punkt bei dir, oder?). aber eigentlich... würd ich eher die mysize mal woanders her beziehen. einmal pech kann ja noch sein, aber direkt nen zweites mal würde mich verdammt misstrauisch stimmen, und wenn generell irgendwas nicht in ordnung ist mit den teilen wäre auch mein vertrauen in die sicherheit ziemlich gering.

normalerweise bekommt man die ja auch direkt in der apotheke, auch wenn sie ggf. erst bestellt werden müssen. ich latsch in so nem fall einfach mit der notierten pzn-nummer in die apotheke und sag "das hätt ich gern".
 
Max Power
Benutzer161689  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich benutze auch mysizekondome. Mir wär nicht aufgefallen, dass die anders riechen als andere. Vielleicht liegts an meiner Nase, aber ich trag sie gern :smile:, meine Partnerin findet sie auch gut (also zwecks geruch)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren