• ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    23 Juni 2003
    #21
    Ah ha! Na ja hört sich fachlich sehr kompetent an!! lol:rolleyes2
     
  • l[SILVA]l
    Gast
    0
    23 Juni 2003
    #22
    Ja ja, ich habe Erfahrungen mit Bananen gemacht, aber auch nur, weil nichts anderes im Haus war ( keine Gurke etc. ) ja ja, was man nicht alles mit dem Freund mitmacht :drool: :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    23 Juni 2003
    #23
    Ach ja, banane kenn ich auch noch... :zwinker: einmal und nie wieder... zumundest habi ch das nie wieder getan.. was heisst ich.. er hat eigentlcih getan... aber so schlecht wars gar net :zwinker:
     
  • l[SILVA]l
    Gast
    0
    23 Juni 2003
    #24
    So lange die Banane nicht abkracht... *lol* :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    23 Juni 2003
    #25

    is dir des passiert?
     
  • l[SILVA]l
    Gast
    0
    23 Juni 2003
    #26
    Ja *lol* Aber die Banane war nicht wirklich tief "drin" und sie ist weit hinten abgekracht :grin: :clown: Da war wohl einer zu wild *lach*
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    23 Juni 2003
    #27
    Ahso... na dann wirds wohl zeit auf die gurke umzusteigen, die is stabiler :grin: :grin:
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Juni 2003
    #28
    oder Karotte, da hat man mehr Auswahl in der Dicke *gg*
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    23 Juni 2003
    #29
    Warum den? *gg* Find die sind zu schrubbig.. gg
    Aber... ihr frauen könnt allerlei da reinstöpseln, versucht mal für uns männer "abwechslung" zu schaffen, da kommen die interessantesten bauwerke zu stande..
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Juni 2003
    #30
    Ach so schon mal ne Karotte dringehabt? :grin:
     
  • l[SILVA]l
    Gast
    0
    23 Juni 2003
    #31
    Ja, auf Gurke umsteigen @ sum :grin:

    *lol* :grin: :grin:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    23 Juni 2003
    #32
    Wer weiß...
    Ich mein Blos... also.. ach keine ahnung, wenns euch besser gefällt.. *g*

    sind die vorne nich bissi zu spitz?*ggg*
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Juni 2003
    #33
    Ich denke mal, so sehr ausleihern kann da nichts.. Vielleicht ein bisschen, aber ich denke nicht so krass, dass das später so sehr auffällt..

    Wobei ich am WE auch wieder den Spruch über eine gehört habe, die angeblich 'total ausgeleiert' sei...
     
  • 23 Juni 2003
    #34
    *michauchmeldentu*
    hab auch Gemüse-erfahrung (ebenfalls mit ner Karotte) :gluecklic
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    23 Juni 2003
    #35
    und warum berichtest du nix drüber? *g*
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Juni 2003
    #36
    @Sum: Ned mit dem spitzen Ende voran..genau annersrum :grin:
    (Grünzeug abmachen versteht sich....*gg*)
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    23 Juni 2003
    #37
    Ahsooo *kopfhau*
    aber macht man nich normal von klein nach groß? Is das nich zuviel für den anfang?
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Juni 2003
    #38
    Fängt ein Schwanz spitz an? *gg*
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    23 Juni 2003
    #39
    ...ich würde solche Sachen einfach nicht verwenden. Die Bakterien und die Verletzungsgefahr würde mich echt von abhalten. Wozu gibt es denn den Luststab des Mannes? Falls der nicht da ist, dann eben einen Dildo oder Vibrator, aber net dieses Gemüse. Die Finger sind doch auch noch da.

    Übrigens, ich hab mal gesehen, wie Männer Gemüse für ihre eigene Selbstbefriedigung nutzen, so z.B. in eine Melone f..... oder eine Gurke aushöhlen und dann da rein.... echt, bäähh!

    :eckig:
     
  • FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    1
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2003
    #40
    *loooooooooooooooooool*

    Jaja spitze schwänze, ich glaub auch.

    Na mensch, wenn die Kerle wolln, dass wir uns spitze Sachen reinjagen, können se ja auch ma ihren Schwanz anspitzen *ggg*

    Ney aber zum Thema. Also ich hab noch nix gemüsliche Erfahrungen gemacht und bis jetz auch noch nich vor.

    Aber merkt man da eigentlich irgendwie was? Also ob des jetz so kalt oder hart oder rau oder sonst was is?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten