• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nächste Date Absage - hat Sie noch Interesse?

D
Benutzer119412  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

Ich bin etwas Online Dating geschädigt, deshalb würde mich Eure Meinung interessieren.

Hatte mit eine Frau die ich via Tinder kennengelent habe, 2 schöne Dates. Wollten uns auf jedenfall wiedersehen, nur leider hat es seit 3 Wochen nicht geklappt. Urlaub im Ausland und Arbeit spielten da mit. Heute wäre es dann wieder so weit gewesen, nur leider hat sie gestern Abend was schlechtes gegessen und absagen müssen. Zunächst am frühen morgen via Whats App, dann weil ich mich nicht gemeldet hab und sie nicht wusste ob ich es gelesen hab, hat sie mich angerufen. Haben dann bisschen telefoniert und ausgemacht das wir uns übernächste Woche zusammenreden wegen treffen. Kommende Woche ist sie wieder im Ausland.

Zu ihr sei zu sagen das sie gerade mal 3 Monate wieder Single ist nach einer längeren Beziehung. Alleine das ist schon etwas schwierig. Sie interessiert mich aber und ich würd gern mehr Zeit mit ihr verbringen. Bin aber nicht ganz Schlau ob sie auch Interesse hat.

Danke :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Also habt ihr in zwei Wochen das dritte Date und zwischendrin ist sie im Ausland? Ich würde erstmal abwarten wie sich das bis zum Date entwickelt. Wenn sie die letzte Verabredung wegen Krankheit abgesagt hat, ist das nicht unbedingt ein Zeichen für Desinteresse, vor allem wenn sie noch einen zweiten Vorschlag eingebracht hat. Ich würde abwarten und gucken, ob sie sich interessiert verhält.
 
D
Benutzer119412  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Also habt ihr in zwei Wochen das dritte Date und zwischendrin ist sie im Ausland? Ich würde erstmal abwarten wie sich das bis zum Date entwickelt. Wenn sie die letzte Verabredung wegen Krankheit abgesagt hat, ist das nicht unbedingt ein Zeichen für Desinteresse, vor allem wenn sie noch einen zweiten Vorschlag eingebracht hat. Ich würde abwarten und gucken, ob sie sich interessiert verhält.

In einer Woche ist sie wieder vom Urlaub zurück. Das letzte Date ist jetzt 3 Wochen her. In der Zeit hat sie öfter verschoben. Also nicht abgesagt, sondern gleich gemeint das es schwer wird das wir uns treffen wegen Arbeit und dann eben Urlaub.
Für mich ist der Anruf schon etwas das zeigt das sie Interesse hat. Weil bisher kam immer eine Absage wegen Krankheit etc und dann kam gar nichts mehr. Bei ihr war es so das sie ausführlich geschrieben hat was los ist und gleich gemeint das wir das nach dem Urlaub nachholen müssen.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Tja, dann würde ich nach dem Urlaub mal weiter gucken. Hat sie Interesse? Keine Ahnung, aber desinteressiert wirkt sie jetzt nicht unbedingt :zwinker:
 
D
Benutzer119412  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Tja, dann würde ich nach dem Urlaub mal weiter gucken. Hat sie Interesse? Keine Ahnung, aber desinteressiert wirkt sie jetzt nicht unbedingt :zwinker:
Ja, der Kontakt war bisher nach den 2 Dates via Whats App. Da ist halt immer die Gefahr das es einschläft. Bin nicht so der Bespaßungs Typ und mag eigentlich sowieso lieber telefonieren, weil ich gern die Stimme der Frau höre. Nach dem Telefonat heute werd ich das auch so machen, das ich sie in Zukunft anrufe.
Denke aber im Urlaub melden macht eher wenig Sinn. Dachte daran sie nach dem Urlaub anzurufen.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ich würde nach dem Urlaub noch ein Date anwisieren, kommt wieder eine Absage, würde ich nicht mehr proaktiv drum bitten, sondern abwarten und vorerst abhaken.

Sie wirkt nicht desinteressiert, aber wenn man ständig absagt, ist das nervig.
Erfahrungsgemäß kann das schon passieren. Wenn man dann aber einen Gang zurückschaltet und nichts mehr kommt, war es das dann auch.
 
D
Benutzer119412  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich würde nach dem Urlaub noch ein Date anwisieren, kommt wieder eine Absage, würde ich nicht mehr proaktiv drum bitten, sondern abwarten und vorerst abhaken.

Sie wirkt nicht desinteressiert, aber wenn man ständig absagt, ist das nervig.
Erfahrungsgemäß kann das schon passieren. Wenn man dann aber einen Gang zurückschaltet und nichts mehr kommt, war es das dann auch.
Das letzte Date wollte sie eigentlich auch haben und es ging von ihr aus. Also das von heute. Also soll ich einfach den Urlaub abwarten und mich dann wieder melden und schauen was von ihr kommt.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Das letzte Date wollte sie eigentlich auch haben und es ging von ihr aus. Also das von heute. Also soll ich einfach den Urlaub abwarten und mich dann wieder melden und schauen was von ihr kommt.

Du kannst sie ruhig nochmal fragen bzw. ein Date für nach dem Urlaub aus machen.

Du, mir hat letztens ein Typ geschrieben, so nach 1,5 Jahren dass er es immer lustig mit mir fand, jetzt frisch getrennt ist und sich gerne mal wieder mit mir treffen würde.
Nagut, warum nicht...dreimal verabredet, dreimal hat er mir dann abgesagt....da denke ich mir auch, warum meldet man sich überhaupt nach so langer Zeit, wenn man doch keine Zeit oder Lust hat.
2x nachgefragt und dann war es mir iwann zu doof.

Kam auch nichts mehr. Thema erledigt. Ist halt manchmal so. Aber hinterherlaufen sollte man nicht.
 
D
Benutzer119412  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Du kannst sie ruhig nochmal fragen bzw. ein Date für nach dem Urlaub aus machen.

Du, mir hat letztens ein Typ geschrieben, so nach 1,5 Jahren dass er es immer lustig mit mir fand, jetzt frisch getrennt ist und sich gerne mal wieder mit mir treffen würde.
Nagut, warum nicht...dreimal verabredet, dreimal hat er mir dann abgesagt....da denke ich mir auch, warum meldet man sich überhaupt nach so langer Zeit, wenn man doch keine Zeit oder Lust hat.
2x nachgefragt und dann war es mir iwann zu doof.

Kam auch nichts mehr. Thema erledigt. Ist halt manchmal so. Aber hinterherlaufen sollte man nicht.

Ja, das ist sehr mühsam. Die ersten beiden Dates waren auch vielversprechend und uns beide war klar das wir uns bald wieder treffen werden. Das ganzen schreiben allerdings bringt halt das Problem das die Luft irgendwann raus ist. Dauernd nur lustig sein zu müssen ist halt nicht so mein Ding. Habs dann wieder auf die lustige Ebene probiert.
Jetzt wieder weiter schreiben zu müssen ist halt nicht so meins.

Wollte ihr schon sagen das ich sie schon gern kennengelernt hätte, nur so ist das aktuell einfach zu schwierig.

Das sich wer nach so langer Zeit meldet, treffen will und dann immer absagt. Ja, so ganz kann ich das auch nicht mehr verstehen wie Beliebig die Gesellschaft geworden ist. Und wenn man ehrliches Interesse hat, soll man auf cool tun und der Frau suggerieren das man das eh nicht hat...also am besten ihr das gar nicht sagen. Weil das wäre dann ja wieder Langweilig. :what: Alles in allem sehr verwirrend. Haha.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ja total.

Ich wollte damit nur Sagen, dass offensichtliches Interesse auch keins sein kann.

Wenn man ewig schreibt ist iwann die Luft raus. Deswegen setze dir eine persönliche Grenze und danach muss sich auch mal aktiv werden. So würde ich es halt machen.
 
D
Benutzer119412  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ja total.

Ich wollte damit nur Sagen, dass offensichtliches Interesse auch keins sein kann.

Wenn man ewig schreibt ist iwann die Luft raus. Deswegen setze dir eine persönliche Grenze und danach muss sich auch mal aktiv werden. So würde ich es halt machen.

Dsa 3 Wochen lang seit dem letzten Date schreiben hat viel von der Anfänglichen Leichtigkeit genommen. Wir haben auch so Insider die am Anfang lustig waren, aber na ja. Dauernd geht das nicht.

Das nächste Treffen ausmachen können wir wenn sie zurück ist. Ich weiß leider auch nicht wie ich übernächste Woche dann Zeit habe, sonst hätte ich sie gleich gefragt. Allerdings ist es bei ihr beruflich auch schwieriger.
Eine Grenze...ja..die hatte ich mir nach der zweiten Absage gesetzt. Nur da hat sie dann wieder nach einem Treffen gefragt.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Jetzt warte mal ab bis sie da ist.

Dann sehen wir weiter. Vielleicht klappt es ja doch noch.
 
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • #13
Zuerst kann ich dir aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, dass du auf die Zusagen von online Bekanntschaften wenig geben kannst.

Das ist ähnlich wie beim Fußballtraining.

Wenn du nur ebend ne WhatsApp schreiben musst, kann heute nicht wegen schule/uni/kind/ bär hat mein Auto geklaut....
fällt dir das viel leichter, als wenn du das jemandem Trainier oder halt bei dir dem Date persönlich sagen musst.

Von den Frauen die ich auf diversen Plattformen kennengelernt habe, hab ich mich mít ca. 10 % getroffen.

Aus einem Flirt bei Instagramm wurde sogar ne echte Beziehung und aus einem Tinder Date (meinem auch gleichzeitig einzigem Match bei Tinder....) ein paar Dates mit Petting...

Ja mit 17/18 waren da auch ein paar Knutschereien aber nicht mehr als das....

Nach 3 Monaten würde ich eher davon ausgehen, dass sie sich nach dem anfänglichen Freiheitsgefühl jetzt wieder danach sehnt nicht mehr alleine zu sein...wäre für mich zumindest sehr flott sich nach 3 Monaten wieder neu zu verlieben :/

Schau doch mal, ob sie sich bei dir mal wegen einem Date meldet, Interesse sollte wenn dann ja nach 2 Dates schon da sein :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren