• afferl
    Gast
    0
    10 November 2004
    #21
    das guiche ist ein besonderes hafada, nämlích eines an der falte des hodensacks die zum anus führt
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    10 November 2004
    #22
    hilfe, aber ich kann mit den sachen allen nichts anfangen...wem´s gefällt aber ich würde garnix von dem machen...
     
  • checknix
    checknix (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    10 November 2004
    #23
    @ Piercingbaer ..

    Stimmt.. das Hafada is nur am "vorderen" hodensack .. sorry ^^

    Guiche:

    [​IMG]

    Pubic:

    [​IMG]

    Ich hoff mal die Bilder darf man hier posten, wenn nicht bitte entfernen :zwinker:
     
  • Spacy
    Gast
    0
    11 November 2004
    #24
    Piercing

    Aua aua ..... !! :cry:

    Das sieht aber sehr schmerzvoll aus ....!! :eek: :cry: :eek:

    gruss, Spacy.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    11 November 2004
    #25
    Spacy? Who's that?

    Also, @topic: ich finde alle von Dir genannten Piercings, oder besser Stellen fürs Piercing übel. Mir fehlt also die Antwortoption "weder noch".

    Hast Du schon Zunge? Brustwarze? Ausgefallenes am Ohr?

    Also nicht, daß wir uns falsch verstehen: Ich stehe auf Piercings und habe auch ein Zungenpiercing, aber da Du mich/uns nach unserer Meinung gefragt hast...

    Do whatever U want!
     
  • afferl
    Gast
    0
    11 November 2004
    #26
    aaalso:
    zunge ja
    brustwarze horizontal ja

    ohr: tragus, rook, helix, orbital
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    11 November 2004
    #27

    :bier: :kiss:
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    11 November 2004
    #28
    ne frage.. was soll Guiche bringen? Also mir gefallen Piercings ja allgemein nicht aber wems gefällt der macht das doch auch um es zu sehn bzw. zu zeigen und ich sehe keine gelegenheit wo irgendwer den piercing, wie er auf dem bild abgebildet ist, zu gesicht bekommt.
     
  • afferl
    Gast
    0
    14 November 2004
    #29
    danke für eure hilfe.. :smile:
     
  • Leeloo
    Leeloo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    14 November 2004
    #30
    Was machste denn nu als nächstes?? Pubic??? Mit welcher Stablänge????
     
  • afferl
    Gast
    0
    14 November 2004
    #31
    na ja pubic, was sonst?
    hat ja gewonnen

    ich denk mal eher ein bisschen länger (so 15-20 mm oder so), also nicht ganz so ein kurzes
     
  • Leeloo
    Leeloo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    14 November 2004
    #32
    *autsch* :grin:
     
  • afferl
    Gast
    0
    14 November 2004
    #33
    brustwarze vertikal hätt wohl mehr weh getan :zwinker:
     
  • Leeloo
    Leeloo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    14 November 2004
    #34
    naja ich hab ja so ein ähnliches, weiß du sicher noch, und da is der Stichkanal grad mal 11mm das war schon unangenehm...naja aber vermutlich so wie am Bauchnabel und das kennste ja :zwinker:

    Wann willstes denn machen???
     
  • afferl
    Gast
    0
    15 November 2004
    #35
    ich glaub nicht dass man die beiden eins zu eins vergleichen kann, die haut beim pubic ist doch um einiges weicher und weniger gespannt, von daher sollts auch weniger wehtun

    wann ichs machen lass kommt auf meinen mut an, weil ich (vielleicht oder wahrscheinlich oder was auch immer) auch das bw-vertikal machen möcht, und vor dem hab ich angst
     
  • Leeloo
    Leeloo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2004
    #36
    Ein- und Ausstich fand ich auch net wirklich schlimm (so wie ich's erwartet hab) nur das Stück dazwischen, wenn man halt merkt wie die Nadel da durch geht, das fand ich sehr unangenehm und wenn ich mir dann vorstelle dass da noch ein paar mm dazu kommen *Gänsehaut bekomm*

    aber es lohnt sich sowieso immer, am ende freut man sich, dass man's gemacht hat *ggg*

    wünsch dir dann viel Spass damit
     
  • Nudl
    Gast
    0
    15 November 2004
    #37
    sorry aber, intimpiercings sind echt ekelhaft :flennen: ich würd wegrennen.... *g*
    bin zwar ned gegen piercings, hab ja selbst genug, aber was zu viel ist..
    Naja viel spass dabei :grin:
     
  • Leeloo
    Leeloo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2004
    #38
    naja du musst ja nicht damit rumlaufen und auch mit niemandem Sex haben, der eins hat, aber solange der/die Träger/in und dessen Partner das schön finden ist doch alles in Butter
     
  • afferl
    Gast
    0
    18 November 2004
    #39
    nur zur vervollständigung: hab jetzt nummer 1 und 2 der rangliste machen lassen, nummer 1 war ziemlich einfach und unspektakulär, nummer 2 spür ich auch nach 12 stunden noch ziemlich...
     
  • Leeloo
    Leeloo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    18 November 2004
    #40
    Na dann wünsch ich doch viel Glück beim Verheilen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten