Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Bist du schon einmal durch Träume zum Orgasmus gekommen?

  1. Ja, und ich hoffe auf baldige Wiederholung

    8 Stimme(n)
    16,0%
  2. Ja, aber normaler Orgasmus durch Sex ist mir lieber

    19 Stimme(n)
    38,0%
  3. Nein, stelle ich mir aber toll vor

    16 Stimme(n)
    32,0%
  4. Nein, muss ich auch wirklich nicht haben

    7 Stimme(n)
    14,0%
  • minzblatt
    minzblatt (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #1

    nächtlicher orgasmus bei frauen

    hallo mädels,

    hatte heute (und davor schon 2 oder 3 mal) ein interessantes nächtliches erlebnis: einen orgasmus, ausgelöst durch ein leidenschaftlich küssendes pärchen in meinen träumen. denke ich zumindest, vielleicht hab ich auch den ganzen orgasmus nur geträumt?!

    dass (vor allem pubertierende) männer einmal einen nächtlichen orgasmus haben können ist ja bekannt, aber frauen auch?? hab ich noch nie gehört.

    ist das jemand anderem auch schon mal passiert? eine ahnung wieso, liegts an eine woche nicht sex? *g*

    lg an euch alle
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #2
    bin zwar kein Mädel, aber ich denke daß es das bei Männern und Frauen gibt:

    weil mehrmals in der Nacht die Geschlechtsorgane besonders gut durchblutet werden (besonders die Schwellkörper, und die gibts ja bei Jungs und Mädels). Das macht sie dann halt empfindlich für Reizungen (egal ob dirket oder durch einen Traum).

    Und dann kann sowas schonmal passieren :zwinker:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #3
    ja kommt ab und zu mal vor. meist wenn ich von was erotischem träume, und ich wieder mal real sexuell nicht ausgelastet bin. meist wache ich dann davon auf weil mein unterkörper noch zuckt.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    4 Oktober 2007
    #4
    ich habe dies "oft". es ist ganz seltsam.

    sex ist sicher schöner :zwinker:.

    ich wache immer auf wenn es mir kommt. ist voll doof. ich fass mich zu 95% im schlaf nicht mal da an!

    naja, hab auch shcon gemerkt, das wenn ich par tage hintereinander sex möchte, aber nicht bekomme, aus unerklärlichen gründen ( :smile: ). dann staut sich das glaub an. dann träum ich mal deftig von sex. wache meist auf und träum dann nochmal und dann erwache ich mitten im orgasmus.

    naja giebt schlimemres :zwinker:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #5
    ich bin zwar keine frau. aber mir wurde das schon von einer "gestanden", die mich offensichtlich sehr vermisste, als ich im urlaub war... :cool1: :zwinker:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #6
    Mir ist das schon öfter passiert.
    Meistens wache ich dann mitten im Orgasmus auf, erlebe ihn also halb im Schlafen, halb im Wachen. Schon ein tolles Gefühl damit wach zu werden :drool: .
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #7
    Ich hab das auch ab und zu, allerdings weiß ich nicht genau, ob es wirklich ein Orgasmus war oder hab ich den nur geträumt? :ratlos: Den "normalen" Orgasmus bei den Liebesspielen mit meinem Freund find ich aber viel besser, weil ich danach nicht nachdenken muss, ob er nun echt war oder nicht :grin: Außerdem find ich es doof, dass ich erst aufwache, wenn es schon vorbei ist :kopfschue Meistens kann ich mich nicht mal genau an den Traum erinnern, der als Auslöser diente :flennen:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    4 Oktober 2007
    #8
    hatte ich auch schon, war zumindest so ein gefühl wie wenn ich komme.
    durch einen sehr heissen traum ausgelöst...
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.382
    133
    47
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #9
    weiß ich nicht genau, ich hatte schon öfter das Gefühl, kann es aber nicht mit Sicherheit sagen!
    Wenn, dann ist es nicht wirklich toll!
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    4 Oktober 2007
    #10
    Das ist mir auch schon passiert und es ist toll! :smile:
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #11
    Ist mir noch nie passiert :flennen:
    und ob ich Träume weiß ich auch nicht. Konnte mich zumindest noch nie an was erinnern...:geknickt:
     
  • fiver
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #12
    ---------
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #13
    ....
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.382
    133
    47
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #14
    Nein, garnicht! Man merkt es ja nur unbewusst! Hab dann zum Beispiel irgendwas erotisches geträumt und dann son komisches Gefühl da unten gehabt, von dem ich leicht wach geworden bin..und dann war die ganze Erregung flöten^^
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #15
    ....
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.332
    298
    1.011
    Verheiratet
    4 Oktober 2007
    #16
    :schuechte Ja, und ich bin davon wach geworden und hab mich total gewundert, warum alles so feucht war :engel: -kam schon ein paar mal vor.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #17
    Hab ich manchmal, wenn ich länger keinen Sex hatte.
    Ist aber nicht so überwältigend.. ganz nett, mehr nicht.
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #18
    Off-Topic:
    ...und da sage noch einer, Frauen kämen schwer zu Orgasmus:zwinker: :smile:
     
  • Mephista
    Gast
    0
    4 Oktober 2007
    #19
    ich hatte sowas auch schon mal, aber das war eben nur so ein leichtes Gefühl, das kann ich aber auch wenn ich nicht schlafe erzeugen, wenn ich mir in meinem Kopf meine Phantasien ausmale bekomm ich meistens einen leichten Orgasmus
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #20
    Mir auch nicht, bis eben hätte ich abgestritten, dass sowas überhaupt funktioniert.:ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste