Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • elias201
    Ist noch neu hier
    11
    3
    0
    Single
    23 März 2014
    #1

    Nächtlicher Samenerguss

    Hey :smile:
    Zur Vorgeschichte : ich habe jetzt öfters nachts einen Samenerguss .
    Ich wache frühs meistens mit einer feucht/ nassen hose auf oder es ist bis ich aufstehe schon getrocknet.
    Dadurch muss ich frühs immer mein Boxer / Schlafanzug wechseln .
    Wie könnte ich das umgehen das meine hose frühs feucht bis Nass ist ?
    Ich weiss, einen Samenerguss kann man schlecht umgehen, deswegen frage ich ,wie ich frühs trotzdem mit einer trockenen hose aufstehe , trotz Samenerguss ??
    Ich habe einmal gehört , das man auch Slipeinlagen oder Nachtbinden nehmen kann um das aufzufangen .
    Aber geht da nicht mal was daneben wenn der penis sich ''bewegt''?
    Also sind binden/ slipeinlagen hilfreich ??
    Danke schonmal :zwinker:
     
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.227
    398
    3.975
    Verheiratet
    23 März 2014
    #2
    Vor dem schlafen gehen einfach eine Runde wichsen! :thumbsup:
     
  • schokohase11
    Öfters im Forum
    163
    53
    70
    Single
    23 März 2014
    #3
    Ach das hilft!?O.O
     
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.227
    398
    3.975
    Verheiratet
    23 März 2014
    #4
    Natürlich hilft das, zumindest in 98% aller Fälle! Gibt sicher Einzelfälle, die dann immer noch Druck haben, aber das ist wohl selten.
     
  • -Beachboy-
    Meistens hier zu finden
    472
    128
    86
    Single
    23 März 2014
    #5
    SB hilft.
     
  • elias201
    Ist noch neu hier Themenstarter
    11
    3
    0
    Single
    23 März 2014
    #6
    Ok aber bei mir ist es abends , befor ich ins Bett gehe schlecht .
    Aber helfen slipeinlagen/ binden ???
     
  • -Beachboy-
    Meistens hier zu finden
    472
    128
    86
    Single
    23 März 2014
    #7
    Das ist eher was für Frauen. Probier doch mal Erwachsenenwindeln :zwinker:
     
  • elias201
    Ist noch neu hier Themenstarter
    11
    3
    0
    Single
    23 März 2014
    #8
    Naja windeln möchte ich eig. Nicht . Aber würden slipeinlagen oder binden das auffangen wegen Lage des Penisses und so ?
     
  • -Beachboy-
    Meistens hier zu finden
    472
    128
    86
    Single
    23 März 2014
    #9
    noch nie ausprobiert. hab dieses problem nicht. probiers doch einfach. das wird das einfachste sein.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.906
    398
    2.200
    Verheiratet
    23 März 2014
    #10
    Ich wollte diese nächtlichen Ausbrüche immer dann verhindern wenn ich auswärts war (Besuch, Jugendherberge, Skilager usw.). Einen runter holen hat genügt. Slipeinlagen und so sachen (Pampers......), das ist doch viel zu auffällig. Wie dann entsorgen?
     
  • elias201
    Ist noch neu hier Themenstarter
    11
    3
    0
    Single
    23 März 2014
    #11
    Meinste slipeinlagen / binden sind auffällig ?
    Aber glaubst du sie helfen/ wegen penis legen ?
    Naja ich denke in einen Mülleimer oder so :smile:
     
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.227
    398
    3.975
    Verheiratet
    23 März 2014
    #12
    Das Problem ist doch, dass der Schwanz nunmal steht, wenn es kommt, auch bei der Pollution.
    Da nützt der eine Slipeinlage nicht viel.
    Ich habe immer unwillkürliche Erektionen des Nachts, das kann auch nerven, wenn ich mich drehen will im Bett. Da wache ich immer auf. :rolleyes:
     
  • elias201
    Ist noch neu hier Themenstarter
    11
    3
    0
    Single
    23 März 2014
    #13
    Ja deswegen frag ich doch :zwinker:
    Und mit binden ???
    Ja das kenne ich ^^
     
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.227
    398
    3.975
    Verheiratet
    23 März 2014
    #14
    Binden sind zwar größer, aber der kann ja trotzdem rauskriechen. :zwinker:
    Probier es einfach aus!
     
  • Maxbinich
    Ist noch neu hier
    15
    3
    3
    Single
    23 März 2014
    #15
    Du brauchst einfach eine Freundin :smile:
     
  • scar_curse
    scar_curse (22)
    Meistens hier zu finden
    455
    128
    175
    nicht angegeben
    23 März 2014
    #16
    Also ich bezweifle das Einlagen oder Binden helfen, wenn er nicht nach unten hängt während du kommst was ziemlich wahrscheinlich ist dann hast du es wieder daneben gehauen und die Hose ist voll.

    Beste Methode ist SB! Einfach vorm Schlafengehen wenn es in deinem Zimmer ned geht dann geh halt ins Bad oder aufs Klo.

    Wieso is es denn Abends schlecht ? Vll finden wir ja dafür ne Lösung :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Tiger96
    Tiger96 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    272
    28
    40
    vergeben und glücklich
    23 März 2014
    #17
    Off-Topic:
    Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin :grin:


    Und meiner Meinung nach sind Slipeinlagen 0 auffällig. Vor allem die Dünnen sieht man nicht und Binden sehe ich bei den anderen Mädchen auch nie ...

    Du musst es einfach ausprobieren und wenn du nicht jeden Abend ein Wixxer sein willst dann muss du das doch nicht machen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Japangirl
    Gast
    0
    24 März 2014
    #18
    Slipeinlagen gegen nächtliche Samenergüsse?? :grin:
    Das ist doch in einem gewissen Alter ganz normal. Erfreue dich der feuchten Träume und dann halt ab in die Wäsche mit der Boxershorts.
     
  • User 107106
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.951
    548
    5.109
    Verheiratet
    24 März 2014
    #19
    Slipeinlagen und Binden sind zu schmal. Den Penis wird nachts immer daneben rutschen. Klar du kannst es ausprobieren, aber ich denke, dass es nichts bringt.
    Warum willst du dir vorm ins Bett gehen nicht kurz Erleichterung schaffen?
     
  • User 99399
    Beiträge füllen Bücher
    1.146
    248
    1.060
    Verliebt
    24 März 2014
    #20
    Macht dich die Vorstellung Binden oder Slipeinlagen zu tragen an?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten