• Chicy
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #21
    kommt auf den Bauch drauf an, aber wenn da einige Schwimmreifen deutlich sichtbar sind, klar, das törnt mich ab
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #22
    Häääh?

    Also mein "Ex" war 1,85 m groß und wog so 80 - 85. Oder war er 1,80 m und wog 80-85? Egal. Den fand ich schlank und der war auch athletisch!!

    Mein Jetziger ist 1,75 und wiegt bisschen über 90. Das versteh ich noch nicht mal unter pummlig, sondern unter "etwas fester" und der ist genau richtig. Voll lieb!

    (PS Ich wiege mehr als 10 kg weniger als er *G*)

    Wo ist ein Mann 1,80 m und 80 kg bitte ein Teddy? Ein Steif-Tier vielleicht! :blablabla
     
  • sterni
    sterni (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2004
    #23
    hab ich ja gesagt dass hier über 2 unterschiedliche dinge geredet wird, also wenn ichs mit mir vergleiche weiß ich dass 1,80m/80kg schon nen kleinen bauch bedeuten, würde ich nicht als durchtrainiert bezeichnen, aber ist auch noch lange weg von pummelig
     
  • Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2004
    #24
    Also ich bin für mein Schatz ein Teddybär. Um es zu verdeutlichen, ab ins Profil schauen oder ich sag es hier: 1,97m und etwa 100kg "leicht". Mich stört es mehr, als sie und sie meint esist schön eine kräftige und breite Schulter zum Schmusen zu haben, ohne dass es überall Bretthart ist. Freud mich, aber ich habe trotzdem wieder vor 2 Monaten mit meinem Schwimmtraining angefangen. (ja, ich weiß bei Schwimmen nimmt man nicht ab, aber es ist nun mal das beste bzw. das einzige was mir gefällt und was mit kaputten Knien möglich ist). So, und nun Pflege ich meinen Teddykörper und geh grillen :bier:

    LG misoe
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #25
    1. Wieso sollte man beim Schwimmen nicht abnehmen?

    2. 1,97 m (groß!!) und 100 kg ist doch total normal - nicht pummlig!

    3. Vertrete ich hier eine andere Ansicht als alle anderen oder spiegelt sich hier im Forum nur der allgemeine Schlankheits-Trend wieder? :zwinker:
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    7 Juli 2004
    #26
    Mein Mann: genauso groß, 8 kg mehr, ich mag es... Typ zum Anlehnen...
     
  • Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2004
    #27

    1. Durch die Schutzfunktion des Körpers, speziell bei Wasser, welches unter der Körpertemperatur liegt, setzt der Körper als Schutz zusätzlichen Speck an. Da ich früher Leistungsschwimmer war (langstrecke ab 5000m) weiß ich das schon recht genau.

    2. Naja, mag sein, dass es normal ist, aber es kommt auch auf die Verteilung an und die sieht nunmal bei mir grausam aus, weil ich irgendwie schon immer einen Tick für einen Rettungsring habe und meine Brust auch nicht total platt und männlich dadurch ist. Also ich fühl mich nicht besonders wohl, da helfen auch Schwimmerkreus und kräftge Beinmuskelatur nicht!

    LG misoe
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    7 Juli 2004
    #28
    Danke, jetzt weiss ich endlich warum mein Körper schlecht "definiert" ist und dass das nicht Trainingsmangel ist!

    Ihr Damen redet immer vom Bauch. Aber ich habe den Speck am Po und an den Oberschenkeln!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #29
    Och ihr Männer habt echt Probleme.
    Mein Freund hat rundrum bisschen Speck.
    Und ich würds gar net anders wollen :zwinker:
    Aber bei ihm ist trotzdem alles "fest".
    Net wie bei ner Frau - da ists meistens net so "fest".

    Wenn ich schwimmen geh, muss ich meistens ziemlich oft aufs Klo.
    Und nehm wohl ab. Geh aber wenns hoch kommt 1 x die Woche 30-60 Minuten lang.
     
  • freierFall
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2004
    #30
    huo, danke erstmal für die reichlichen Antworten hier. Bin ja schonmal sehr froh, dass es anscheinend auch als pummelchen "sexy" sein kann :smile:.

    Ich bin etwa 1.83cm roß und wiege so zwischen 85 und 88 Kilo.

    SOn kelinen Rettungs ring hab ich leider auch. und n bissel mehr als nur ein bauch ansatz ist das schon.

    Hab ja auch ein Foto im Profiel. da sieht man zwar noch so viel, aber man sieht schon, son bissel den Bauch...

    Beim Kennenlehrnen ist das bestimmt auch nicht hinderlich. nur eben beim miteinander schlafen mach ich mir immer Sorgen. :/
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #31
    Mein Gott, ein Tipp:

    Geh auf die Straße und schau dir die Leute an.

    Frauen sowie Männer.

    Und schau, welche einen Bauch haben und welche nicht.

    Du wirst sehen... :zwinker:

    Wenn ich nicht aufpasse, dann rege ich mich gleich auf auch noch. Ist zwar alles Geschmackssache, aber wie gesagt, ... Für mich bist du einer der Dünnen :bandit:
     
  • sterni
    sterni (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2004
    #32
    nein, BMI 25,8, das ist schon übergewicht, und schon der obere bereich des normalgewichts laut BMI hat nen deutlichen rettungsring (spreche da aus erfahrung), also das ist durchaus schon pummelig, aber noch nicht viel :zwinker:

    damit gehört er natürlich definitiv nicht in die bierbauch u.ä. fraktion, aber zu behaupten er wäre dünn ist auch heuchelei
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    8 Juli 2004
    #33
    Also die männerfraktion hungerhaken mag ich a net, will doch net wie ne wlaze neben meinem freund ausschauen :zwinker:

    Hatte a fast eher pummeligerer männer, mag ich auch lieber, da kann ich mich reinkuscheln.. Mein ex war schon echt etwas sehr pummelig, aber egal, ich hab mich trotzdem in ihn verliebt... :smile:
    Meine maus hat nen bissi bauchansatz, aber das passt echt genau, will des gar net weg haben, sonst stech ich mich ja auf... :zwinker:

    @threadersteller:

    Was für sorgen machst du dir da bei sex? Dass du wegen dem bauch net reinkommst oder wie? :zwinker: *witz*
    Also ich find dich gar net dick oder so... :smile: sondern eher genau richtig irgendwie, also für meine verhältnisse :smile:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2004
    #34
    Ja, n bissl Speck ist OK. :zwinker:
     
  • freierFall
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2004
    #35
    nee, aber dass es ihr keinen spass macht oder sowa.

    aber auch Grund der vielen Positiven Antworten hier, versuche ich mir keine gedanken mehr darüber zu machen.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    8 Juli 2004
    #36
    Also da brauchst dir echt keine gadanken mehr machen, weil du musst es ja so sehen, wenn es mal soweit kommt, dass gevögelt wird :zwinker:, dann musst ihr ja wohl oder übel gefallen, sonst würde sie es ja net so weit kommen lassen, oder??? :smile:
     
  • Donn
    Donn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    17 Juli 2004
    #37
    also hierzu fällt mir nur ein:

    wieso soll ich mich mit six-packs zufrieden geben, wenn ich ein ganzes fass mit mir tragen kann *sich an bauch fast* :bier: :grin:
     
  • AustrianGirl
    0
    17 Juli 2004
    #38
    ich steh auch eher so auf die teddy-typen! :jaa:

    aber viele jungs, die können mampfen und essen, so viel sie wollen, und nehmen einfach nicht zu!
    meine dad und mein bruder sind von der sorte! groß und schlank
    ich hab leider eher das gen meiner mum geerbt und muss immer genau aufpassen, was ich zu mir nehme :frown:
     
  • Buu
    Buu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    17 Juli 2004
    #39
    Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel :zwinker:

    Ne ernsthaft jetzt, ich finde so drahtige Langstreckenläufen zum :kotz:
    Sieht sehr schlimm aus wenn da kein Kramm Fett dran ist! -.-

    N´kleiner Bauch ist vollkommen in Ordung!
     
  • 17 Juli 2004
    #40
    Ich hatte auch mal nen Freund, der mehr oder weniger nur aus Haut und Knochen bestand.
    Und mein jetziger ist doch recht "gut" gebaut - und dagegen ist der Threadstarter noch sehr schlank!!!
    Aber ich kann nur sagen, dass der Sex mit dem mindestens 50 Mal besser ist!!!

    Also mach dir bloß keinen Kopf wegen so was!

    Und ich möchte auch nie wieder einen Freund haben, an dem so gar nix dran ist - da piekst man sich ja an jedem Knochen *g
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten