• User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.379
    133
    49
    Verheiratet
    8 September 2004
    #21
    unter der studienzeit sind wir die ganze woche zusammen, und manchmal am wochenende auch --> 7 tage/woche!
    gerade sind semesterferien, und da sehen wir uns spätestens jeden zweiten tag wieder.

    warum sollte etwas kaputt gehen, wenn man sich so oft sieht? wenn man mal zusammenzieht, sieht man sich ja auch andauernd. es kommt ja nur darauf an, ob man etwas miteinander anfangen kann, oder nicht.
     
  • Panzerfahrer
    0
    8 September 2004
    #22
    also ich...

    3 bis 4 Tage in der Woche und die Nächte natürlich auch.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    8 September 2004
    #23
    :zwinker: voll die detaillierte rechnung hier...

    warum siehst du ihn bis samstag mittag und dann wieder ab samstag abend? *wunder*

    das wär mir etwas zu viel, brauch mehr zeit für mich, bin aber sowieso eher n einzelgänger, also wohl kein maßstab.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    9 September 2004
    #24
    Ganz einfach: Wir führen keine Fernbeziehung!

    Samstag Mittag fahre ich meistens heim um irgendwas zu machen. Lernen, duschen, laufen, radeln, bla...
    Und er macht Samstag Nachmittag auch öfter irgendwas. Mal zu dem, mal zu dem usw. Da am Auto rumschrauben, da was holen, da was arbeiten...
    Und Samstag Abend zum Weggehen oder so fahr ich wieder zu ihm!

    Klar, könnt ich auch bei ihm duschen. Aber irgendwie find ich so ein Päuschen schon net schlecht.

    Was, 4 Tage die Woche wären dir zu viel?? Ich finds genau richtig. 7 Tage die Woche wären MIR zu viel.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #25
    achso. ja, so n paar stündchen pause sind ganz nett *zustimm*

    7 tage die woche? wär für mich nur noch nervig und horror, kommt gar nicht erst in frage!

    :zwinker:
     
  • 4-Real
    4-Real (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    27 Januar 2005
    #26
    Also ich sehe mein Schatz auch im moment nur ca einmal inner Woche(augenommen Schule sehe ich sie jeden tag, aber das steht sie lieber bei ihren Freundinnen und ich bei meinen Freunden) und ggf. Wochenende.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    28 Januar 2005
    #27
    Täglich.
    Was aber auch damit zusammenhängt, dass wir auf dieselbe Schule gehen und im gleichen Jahrgang sind (teilweise sogar in gleichen Kursen).
    Ich habe kein Problem damit, ich fühle mich nicht bedrängt oder eingeengt. Wir haben beide noch Zeit für Sport und andere Hobbies bzw. Arbeiten und für alles, was mit Schule zusammenhängt. Und manchmal einen Abend für uns selbst zum Abschalten und Entspannen. Wo man einfach mal nichts tut.

    lg
    *himbeere* :engel:
     
  • Reeva
    Gast
    0
    28 Januar 2005
    #28
    ----
     
  • Shyenne
    Gast
    0
    28 Januar 2005
    #29
    wir wohnen zusammen ....
     
  • rote_gefahr
    0
    28 Januar 2005
    #30
    ja nicht zu oft...nenene das mich ich nie wieder.

    so ca 3-5 mal die Woche !

    MfG
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    28 Januar 2005
    #31
    Ich sehe ihn nicht so oft - Fernbeziehung, aber wenn wir uns dann sehen, dann auch non stop, 24h am Tag.
     
  • Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    31 Januar 2005
    #32
    Wia ham zwar keine Fernbeziehung, aber unter der Woche sehe ich ihn gar nicht. Aber und sonst am We (dafür das ganze) oder jedes Zweite. Telefonieren aber jeden Tag. Momentan reicht das mir aber auch total...da hat jeder genug zeit für sich! Und die We.'s werden dann beistens sehr, sehr schön!
     
  • Jericho
    Jericho (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2005
    #33
    Wir wohnen zusammen......also sehen wir uns oft/recht lang....
     
  • 31 Januar 2005
    #34
    kommt immer auf die schicht von meinem schatz an...am we meist von fr mittag/abend ununterbrochen bis montag frühs. und unter der woche zwischen 2 und 5 tagen, dann aber meist nur paar std., 2 std oder so....passt mir doch recht gut so :zwinker:
     
  • DieKatze
    DieKatze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2005
    #35
    Hallo!
    Wir sehen uns eigentlich jeden Tag, da wir noch auf die gleiche Schule gehen. Nachmittags treffen wir uns so 2-3 Mal in der Woche plus eben die 2 Tage am Wochenende. Wir sind seit knapp 2 Jahren zusammen und am Anfang haben wir uns noch mehr getroffen. Finde aber, dass das immer noch recht viel gemeinsame Zeit ist... Wir treffen uns manchmal aber auch nur so für 2 Stunden...
    Viele Grüße
     
  • kleine_fee
    Gast
    0
    31 Januar 2005
    #36
    Wir wohnen zusammen. Ich führe zwar dadurch keine Fernbeziehung, aber mein Arbeitsplatz ist dafür recht weit weg :-(

    Dadurch sehen wir uns nur ca. 3 Stunden abends, bevor wir ins Bett gehen und am Wochenende natürlich...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten