Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 August 2008
    #1

    na toll. die doofe pille. mir reichts langsam

    was soll ich nur machen? letzten mittwoch hab ich schon eine vergessen und gestern wieder! ich hab meinen kopf überhaupt nicht beisammen! dieses ganze chaos, was sich mein leben nennt, stinkt mir! :angryfire seit knapp 2 wochen bin ich ausgezogen und seitdem gehts wirr in meinem kopf zu. wir leben hier auf ner baustelle, weil die möbel noch nicht da sind und jeden tag ist was neues zu tun. außerdem hab ich magendarmprobleme und hatte schon wieder eine vaginalinfektion! verdammt, ich schweife ab. :grrr_alt: was mach ich jetzt bloß? soll ich sie nachnehmen? ich weiß nichtmal genau, in welcher woche ich bin. :geknickt_alt: es ist der 2. blister, aber den letzten hab ich irgendwann in der mitte angefangen nach der pause! ich weiß, es ist alles konfus, aber momentan hab ich so viel um die ohren, dass ich dauernd die tage verschieben muss! :ratlos: :mad: die pille vom mittwoch hab ich übrigens nachgenommen am morgen danach, aber vermutlich zu spät (?). achja, ich habe seit juni oder juli keinen sex, das kann mich zumindest nicht stressen. :cool1:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    421
    nicht angegeben
    18 August 2008
    #2
    Ich würd in die Pause gehen, gestern als ersten Pausentag zählen und dann noch mal neu mit einem neuen Blister anfangen und den alten, halb verbrauchten als Reserve nehmen. Sonst kommst du nur noch mehr durcheinander.
    Und halt für den Fall, dass du vor der 2. Woche im neuen Blister doch mal wieder poppen solltest, nehmt ihr halt ein Gummi.

    Und Kopf hoch - alles wird gut :smile:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    18 August 2008
    #3
    Mh, das klingt wirklich nach viel Chaos - allerdings würde ich jetzt keine Pause machen, sondern die Pille weiternehmen. Und dann nach 14 Tagen erst in die Pause gehen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt Themenstarter
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 August 2008
    #4
    nach 14 tagen? unmöglich. da fang ich ne neue stelle an. :ratlos: aber evtl nehm ich sie dann weiter und mach dann pause, wenns günstig ist?
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    421
    nicht angegeben
    18 August 2008
    #5
    Was hat denn die neue Stelle mit der Pause zu tun? Blutest du so abartig oder hast so starke Schmerzen, dass du während der Blutung nicht arbeiten kannst? :eek_alt:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt Themenstarter
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 August 2008
    #6
    nein, eigtl nicht. aber ich hätt halt gern vorher geblutet. :ratlos:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    421
    nicht angegeben
    18 August 2008
    #7
    Na, dann mal halt jetzt Pause. Dann blutest du in zwei Wochen ganz sicher nicht. UNd ob du im Moment geschützt bist, scheint ja auch nicht so entscheidend zu sein.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    18 August 2008
    #8
    Naja, mit Pille hat man halt den Luxus, die Tage dann zu bekommen, wenn es passt. Und beim Beginn einer neuen Stelle reicht Unwohlsein aus als Grund, finde ich. Müssen nicht gleich abartige Schmerzen sein, man möchte einfach einen guten Eindruck machen und das fällt leichter ohne allgemeines Unwohlgefühl.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    421
    nicht angegeben
    18 August 2008
    #9
    Off-Topic:
    Schon okay. Sollte kein Angriff sein :smile:, Ich glaub ich bin gesegnet, was das angeht. Maximal zieht es kurz im Unterbauch, sonst merk ich von dem Elend nix. Toi toi toi.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt Themenstarter
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 August 2008
    #10
    also ich hab jetz keine mehr genommen seitdem. mach jetzt wohl pause. :ratlos: werd dann wohl morgen oder übermorgen die blutung bekommen. wenn wir gv hätten, würds mich echt nerven... mein freund hat die woche urlaub. :grrr_alt:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt Themenstarter
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 September 2008
    #11
    so langsam verweifel ich! letzte woche und gestern schon wieder pille vergessen. :kopfschue ich denk drüber nach, die blöden scheißdinger abzusetzen. ich nehms ja quasi nur noch, um keine tage zu bekommen. :ratlos: im moment ist wirklich nur chaos in meinem leben. :geknickt:
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    10 September 2008
    #12
    Wie wär's denn mit dem Nuvaring?
    Ich mein, stress scheinst du ja genug zu haben, dann musst du wenigstens nicht mehr täglich daran denken, aber kannst noch steuern, wann du deine Tage bekommst.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    10 September 2008
    #13
    Wie nimmst Du sie denn? Einfach irgendwann jeden Tag, wenn Du eben dran denkst? Ich würde vorschlagen, Du setzt Dir einen Zeitpunkt, z. B. direkt morgens nach dem Aufstehen, zu dem Du sie jeden Tag regelmäßig nimmst. Und wenn Du mit Deinem Kopf wirklich ganz woanders bist, dann stell Dir den Wecker als Erinnerung oder eben die Alarmfunktion Deines Handys, wenn Du unterwegs bist. So müsstest Du einen Rhythmus reinkriegen und Vergesser sind praktisch ausgeschlossen. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt Themenstarter
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 September 2008
    #14
    nuvaring und andere sachen, die ich dauerhaft mit mir rumschleppen muss, fallen für mich weg!
    ich nehm die eigtl jeden tag abends gegen 18-20 uhr, wir haben 2 handywecker, die handys liegen aber meist irgendwo und werden meist ignoriert. :grrr_alt: das ging vor dem umzug alles reibungslos, keine probleme, immer dran gedacht. dann dieser knick in meinem leben und mein gehirn baut ab. naja, das tut es eh stetig. bin sowieso der schussligste und dämlichste mensch des planeten. :kopfschue
     
  • rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 September 2008
    #15
    Kann es sein, dass du pillenmüde geworden bist und sie unbewußt nicht mehr nehmen möchtest?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt Themenstarter
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 September 2008
    #16
    möglich. mein kopf ist voll von unglaublich viel zeugs, grad jetzt bei der neuen arbeit muss man sich 100 sachen merken. und dann noch am abend an so ein rosa ding. das ist zuviel. :grrr_alt:
     
  • rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 September 2008
    #17
    Nimm sie doch morgens nach oder vor dem Zähneputzen?!
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    10 September 2008
    #18
    Ich hab nicht so ganz verstanden, was du gegen den Nuva Ring hast...
     
  • Sira
    Sira (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    vergeben und glücklich
    10 September 2008
    #19
    Wie wäre es mit einem Implantat (Stäbchen)?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt Themenstarter
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 September 2008
    #20
    ich möchte gerne weder irgendwas in meiner vagina, noch irgendwas in meiner gebärmutter noch irgendwas woanders dauerhaft drin haben. ist das denn schwer zu verstehen? ich MÖCHTE es nicht. ich möchte keine fremdkörper. ich find schon tampons schlimm.
    dann fielen quasi weg: nuvaring, spirale, kupferkette, implanon.
    und dann gibts noch zeug, dem ich nicht vertraue. das sind eigtl die meisten barrieremethoden (diaphragma, femidom, lea, portiokappe mit und ohne schaumverhütungsmittel) und nfp / verhütungscomputer (persona, lady-comp, etc).
    was gäbs dann noch? kondom... nehmen wir zur zeit eh zusätzlich, aber wir hatten damit schon probleme (abrutschen, schlaffwerden, trockenwerden). spritze... ich hasse spritzen! impfungen sind schon schlimm oder blutabnahmen. pflaster... ginge. aber kann das nicht abfallen? :hmm:

    :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste