• neo24
    Gast
    0
    24 April 2003
    #21
    WIR SIND WIEDER ZUSAMMEN!!! :cool: :grin: :eckig: :engel: :drool:

    Wie haben uns zu sehr vermisst und waren beide sehr sehr traurig...

    Ich glaube, wir haben es immer noch nicht ganz überstanden. Nach derlangen Zeit die wir zusammen sind, haben wir den anderen als selbstverständich erachtet. Aber in einer Beziehung muss man sich immer anstrengen. Ihr habt auch recht, dass man sich verändert. Und die Beziehung muss sich auch verändern und anpassen...
    Ichbin sooooo froh, dass wir wieder zusammen sind. Ich bin sehr optimistisch, dass wir unser Problem gemeinsam lösen können!

    Vielen Dank an euch für die viele netten Beiträge!!!

    Neo
     
  • littleMoony
    0
    24 April 2003
    #22
    naja, ja, bin schon ich, obwohl, "diejenige die die beziehung beenden will" fänd ich jetzt n bissl heftig ausgedrückt...
    denn ganz so ist es ja nun auch noch nich...
    aber, ich weiß halt einfach im moment so ziemlich gar nichts mehr... :frown:
    is mir klar dass das so jetzt keiner versteht.. ich verstehs ja auch selber nichmal...
    vielleicht schreib ich demnächst auch mal alles irgendwie auf und setz euch die ganze story hier mal vor... wenn ich das irgendwie hinbekommen sollte... würd da nämlich schon gerne auch von anderen mal was zu hören... naja...


    und zu dem von neo jetzt nochmal was....
    will da keine angst machen oder so...
    aber auch das kommt mir bekannt vor.... sind vor 3 monaten auch ne woche auseinander gewesen...
    war so ziemlich das gleiche... naja, jetzt bin ich wieder da wo ich "damals" war.... naja... :frown:
    drücke euch die daumen dass ihr das schafft....
    kann man ja auch nich miteinander vergleichen, sind ja 2 ganz unterschiedliche beziehungen....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten