• Apollo375
    Apollo375 (21)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    15 Juni 2020
    #1

    Nach 2. Date was tun?

    Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche das erste Date mit einer Frau, welche ich auf einer Party kennengelernt habe. Auf der Party selber lief auch schon was zwischen uns. Dann waren wir letzte Woche was essen haben viel geredet und beim Verabschieden haben wir uns geküsst. Dann haben wir uns gestern noch ein zweites Mal getroffen, bei mir. Wir haben uns was zum Essen bestellt und den ganzen Abend miteinander geredet. Als ich sie gerade küssen wollte schaute sie auf die Uhr. Es war halb eins und sie musste morgen früh raus weshalb ich sie dann nach Hause gefahren habe. Bei der Verabschiedung schien sie es ein wenig eilig zu haben, umarmte mich kurz und sagte mir das wir uns sehen. Am selben Abend haben wir uns noch gute Nacht gewünscht. Doch seit heute schreibt sie irgendwie anders mit mir. Es kann natürlich sein das sie nur ein wenig im Stress ist aber ich glaube sie hat das i Terrasse verloren. Was würdet ihr sagen, würde mich sehr über antworten freuen. PS. wir sind beide 20.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Frage nach 2 Date?
    2. 2. Date ??
    3. 2. Date - was will sie?
    4. 2. Date
    5. Vor dem 2. Date
  • Bluetenstaub
    Sorgt für Gesprächsstoff
    561
    43
    241
    nicht angegeben
    17 Juni 2020
    #2
    Wir können jetzt auch nur raten. Klingt ein bisschen so, als hätte sie das Interesse verloren. Beantworten kann nur sie das. Frag sie doch einfach mal :smile:
     
  • Doppelherz
    Doppelherz (30)
    Ist noch neu hier
    17
    1
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2020
    #3
    Also wenn Frauen/Männer nach einem Date sich anders verhalten als vorher ..sprich kaum noch schreiben oder abweisender sind ...hat das nie was gutes zu bedeuten ...:frown:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • xylo25
    xylo25 (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    126
    28
    25
    in einer Beziehung
    17 Juni 2020
    #4
    Mein Tipp: Jetzt bloß nicht hinterher rennen, kein belangloses rumgeschreibsel, sie geht ja einen Schritt zurück, dann mach du das gleiche, am Besten aber 2 Schritte.

    Mal ganz ehrlich. Warum glaubst du, dass sie zu dir kommt? Ich denke, dass sie da auch schon wusste, dass sie den anderen Tag früh raus musste :smile: Ihr esst zusammen und redet Stunden lang, ist auch nicht schlimm, Problem nur: Das kann sie auch mit ihrer besten Freundin machen. Sie wollte mehr, du hast nicht geliefert, sondern nach Stunden noch schnell versucht was zu reißen. Sie hat das Interesse verloren, ja, in den meisten Fällen ist es aber nicht ganz weg.

    Warte ob von ihr was kommt, was RICHTIGES, kein pseudo smalltalk Mist wie "hey, na?".. Dann machst du weitet
     
  • Sun-Fun
    Sun-Fun (48)
    Öfters im Forum
    587
    68
    219
    nicht angegeben
    17 Juni 2020
    #5
    also ich bin jetzt nicht ganz bei xylo25 kann sein, dass sie mehr erwartet hat, vorallem weil Du schreibst, ihr habt schon beim 1. Kennenlernen rumgemacht....
    kann aber auch sein, dass sie merkte, ne ist doch nicht das.

    Ich würde auch mal abwarten und schauen, was passiert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten